Seite 58 von 325 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 4864

Thema: Wrestling

  1. #856
    Klar, die Zusammenstellung macht durchaus Sinn. Ich habe da aber schon irgendwie mit Cena und Lesnar gerechnet. Von daher ist das für mich schon ein kleiner "Let Down". Und Team Punk ist in dieser Zusammenstellung auch äußerst schwach besetzt. The Miz? Der hat in den letzten Wochen/Monaten mal so gar nichts gerissen.

  2. #857
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Cena hat ja erstmal eine Fehde mit Ziggler. Und bei Lesnar will man seine Shows für später aufheben.
    Und im Vergleich vom letzten Jahr, geht es doch noch.

  3. #858
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Cena hat ja erstmal eine Fehde mit Ziggler.
    Wobei ich das auch nicht so ganz nachvollziehen kann. Die Fehde zwischen Punk und Cena wurde ja nicht mal richtig beendet. Eigentlich müsste da auch noch was kommen.

  4. #859
    also die beiden teams sind eig keines so richtig in top besetzung, schade eig.

  5. #860
    Ich hatte ja auf Team Heyman vs. Team Vickie um den GM-Posten gehofft. Wobei das bei 2 Heels nicht wirklich viel Sinn macht.

    Das Match wird wahrscheinlich richtig gut werden, aber von den Namen her hauen einen die Teams jetzt nicht wirklich um.

    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Wobei ich das auch nicht so ganz nachvollziehen kann. Die Fehde zwischen Punk und Cena wurde ja nicht mal richtig beendet. Eigentlich müsste da auch noch was kommen.
    Vielleicht gewinnt Punk ja gegen Rock beim Rumble und bei WM gibt es Cena vs. Punk.

  6. #861
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Vielleicht gewinnt Punk ja gegen Rock beim Rumble und bei WM gibt es Cena vs. Punk.
    Ich glaube ja eher das Punk den titel beim Rumble an The Rock verliert. Bei WM wird es dann das Rematch zwischen The Rock und Cena geben.

  7. #862
    Aber ich fände es keine Katastrophe, wenn Punk gegen den Teilzeit-Wrestler Rock verliert. Im Wrestlemania-Main-Event wird dann wohl echt Cena gegen Rocky gewinnen. Wir werden nicht drum rum kommen, dass Super-Cena irgendwann wieder Champ wird.

  8. #863
    Ich hab auch nichts dagegen, dass Cena Champion wird. Er war ja auch einige Zeit nicht im "title picture" und war der Erste, der mit MITB nicht erfolgreich war. Aber es macht für mich keinen Sinn, dass Rock den Titel hält. Er bekommt so oder so die größten Reaktionen und ein Rematch mit Cena hat den Titel nicht nötig. Den Titel sollten Wrestler haben, die noch über Jahre in der WWE bleiben und nicht solche, die nur für 3 oder 4 Events zurückkommen.

    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja eher das Punk den titel beim Rumble an The Rock verliert. Bei WM wird es dann das Rematch zwischen The Rock und Cena geben.
    Ja, so wirds auch kommen, aber man wird doch hoffen dürfen.

  9. #864
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die England Crowd ist ja richtig gut.

  10. #865
    Mal eine Frage nur etwas abseits - hat sich wer von euch die RocknRoll Wrestling Bash Sache angesehen, und wie fandet ihrs?

  11. #866
    365 Tage Champion
    Was aber viel besser ist:

    Dean Ambrose und Seth Rollins hatten einen Auftritt


  12. #867
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ach die Survivor Series kam ja schon heute, leider in letzter Zeit keine Zeit gehabt Wrestling zu schauen, werde mir heute Mittag die letzte Wochen nochmal angucken.

  13. #868
    Ich fand den PPV ziemlich kurzweilig, hätte ich so nicht erwartet. Und Dolph sah endlich mal gut aus und hat ein Match gewonnen.


    TLC mit der New York-Crowd sollte auf jeden Fall gut werden und dann kommt schon der Rumble und der Countdown zu Wrestlemania. Ich denke, auf die nächsten Monate darf man sich freuen.

  14. #869
    man darf auch gespannt sein wies mit den "jungen wilden" weitergeht ^^
    ryback wurde jetzt auch schon 2mal den sicheren sieg weggenommen.

    un brock dürfte auch mal bald wieder kommen

  15. #870
    Na toll...

    Genau DAS musste ja jetzt passieren. Dann wird es beim Rumble wohl doch nicht zum Match zwischen The Rock und CM Punk kommen.
    Wenn Punk jetzt wirklich längerfristig ausfallen sollte, brauch ich mir den aktuellen Rotz wenigstens nicht mehr geben.

    Lasst es bitte eine Storyline sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •