Seite 60 von 325 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 4864

Thema: Wrestling

  1. #886
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    MOTY
    Fucking geil.

  2. #887
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das PPV bekommt von mir eine 1-.

  3. #888
    Hab das Match gerade auf einer bekannten Videoplattform gesehen. Da war ja echt mächtig was los. Sehr geil, wie The Shield dargestellt wird. Hoffentlich kommt nicht bald wieder der Super-Cena und macht die im Alleingang kalt wie The Nexus damals.

    Insgesamt tolle Ergebnisse gestern. Cena verliert gegen Ziggler, Rhodes Scholars gewinnen und Big Show retained.

    Liest sich alles super. Da hat die WWE wohl mal etwas richtig gemacht...

  4. #889
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Fand vorallem auch die Stimmung im Publikum, recht gut. War schon lange nicht mehr so klasse.

  5. #890
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    R-Truth Knie nach dem Match (ab 18)


  6. #891
    The Shield
    Das nenne ich mal ein Debut. Sowas sieht man heutzutage nur noch sehr selten in der WWE.

  7. #892
    ich find ja den roman reigns nich so toll, sah auch mal ein match bei nxt, dean und seth sind da um einiges talentierter und einfach "besser" ^^

    is aber warscheinlich nur eine persöhnliche meinung ^^

  8. #893
    Ich kann mit Reigns auch nicht sonderlich viel anfangen. Als Einzelwrestler würde der wahrscheinlich auch untergehen. Das meiste Potential sehe ich eh in Dean Ambrose. Aus dem könnte echt was werden.

  9. #894
    Dean Ambrose vs CM Punk:
    http://www.youtube.com/watch?v=mVKIelxvb8w


    Das bei WM und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.

  10. #895
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mein Gott ist die heutige Show schlecht.
    Man muss sich nach gestern anscheinend wieder bei den Kindern einschleimen
    Geändert von Ornox (18-12-2012 um 03:02 Uhr)

  11. #896
    cena superstar of the year ...
    punk durfte danach das richtige sagen!

    WWE dürfte gerade auf nem guten weg sein, die jungen talente mit netten storys heranzuführen finde auch die achtung spoiler

    idee recht gut, ryback als "aushängeschild" von SD den RR gewinnen zu lassen, denke er ist dort gut aufgehoben, womöglich besser wie bei RAW (um sich weiterzuentwickeln)


  12. #897
    Cena als Superstar of the Year ist natürlich lächerlich hoch 10. Aber diese Awards kann man doch eh in die Tonne kloppen.

  13. #898
    Das darf man mal nicht zu ernst nehmen wie ich finde, ist eben auch nur vor irgendwem gemacht - wer ernennt und vergibt denn diesen Award?

  14. #899
    was mir wieder einfällt was ich fragen wollte
    bei einer verleihung war doch boogeyman aufgetaucht? weiß jemand dazu näheres?

  15. #900
    Ich habe mal eine Frage an die Experten. Ganz dunkel im Hinterkopf meine ich mich zu erinnern, dass es in der WWF kurzzeitig "erlaubt" war, den Finisher eines anderen zu benutzen.

    Nun habe ich tatsächlich ein Video auf Youtube gefunden (/watch?v=Z5um8xrzWGw) wo Kurt Angle einen Rock Bottom an The Rock ausführt (9:59 Min) und etwas später im Video sogar der Undertaker einen Angle Slam.

    Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich damals des Öfteren einen Stunner von The Rock gesehen habe, einen Last Ride von Triple H, usw.

    Kennt jemand Details warum das damals so war, wann und warum das "erlaubt" und wieder abgeschafft wurde. Interessiert mich einfach schon länger mal
    Danke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •