Seite 7 von 232 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3471

Thema: Wrestling

  1. #91
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Weiß eigentlich die Reihenfolge der Kämpfe beim Summerslam?

  2. #92
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich die Reihenfolge der Kämpfe beim Summerslam?
    ich weiß dass das jetzt zu spät ist, aber vielleicht reiche ich die matchcard einfach doch noch nach
    1. mvp vs. jeff hardy
    2. mickie james und kofi kingston vs. santino und beth phoenix
    3. mark henry vs. matt hardy
    4. cm punk vs. jbl
    5. triple h vs. great khali
    6. john cena vs. batista
    7. undertaker vs. edge (hell in a cell)
    zwischendurch: ansage von shawn michaels.

  3. #93
    war mal wieder mega geil nur schade das edge nich gewonnen hat ich hätte es dem neuen edge gegönnt

    und dem jericho sollte ganz schnell einer die fresse zerhaun

  4. #94
    Zitat Zitat von MCLovin Beitrag anzeigen
    war mal wieder mega geil nur schade das edge nich gewonnen hat ich hätte es dem neuen edge gegönnt

    und dem jericho sollte ganz schnell einer die fresse zerhaun

    Finde Chris Jericho in seiner Heel Rolle super! Macht richtig Spass zuzusehen

    Ausserdem garantiert sein Auftritt, dass Shawn nicht im "Ruhestand" verschwindet..er muss ja seine Becca rächen
    Geändert von Purzel_Baum (18-08-2008 um 19:02 Uhr) Grund: fatale Rechtschreibschwäche

  5. #95
    Naja, hätte lieber John siegen sehen, auch wenn ich Batista mag....
    Aber John....

  6. #96
    ich bin warscheinlich der einzige Mensch dem shawn michaels total schnuppe ist

    hab trotzdem ne ordentlich krawatte auf jericho und sein halbaffen lance sowieso ?!

    kann die beide einfach nich stehen sehen :P

    John Cena ist momentan mein absoluter liebling der ist so explosiv einfach genial!
    Hoffentlich ist Randy Orton bald wieder Fit!

  7. #97
    Zitat Zitat von MCLovin Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist Randy Orton bald wieder Fit!
    Das wird ja leider nun doch noch weitere 3-4 Monate dauern...
    (Er stand ja kurz vorm Comeback)
    Er hatte ja jetzt einen Motorradunfall und das Schlüsselbein ist wieder gebrochen...
    Aber er hatte echt Glück, ohne Helm wäre es wahrscheinlich nicht gut ausgegangen.

  8. #98

  9. #99
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Nicci2511 Beitrag anzeigen
    Das wird ja leider nun doch noch weitere 3-4 Monate dauern...
    (Er stand ja kurz vorm Comeback)
    Er hatte ja jetzt einen Motorradunfall und das Schlüsselbein ist wieder gebrochen...
    Aber er hatte echt Glück, ohne Helm wäre es wahrscheinlich nicht gut ausgegangen.
    wobei du der vollständigheitshalber noch erwähnen solltest dass nicht sicher ist ob der unfall "work" ist (also erfunden, um die spannung zu steigern). dafür spricht:
    sämtliche polizeireviere in der unfallumgebung wissen nix von nem unfall mit einer person namens orton.
    außerdem ist es seltsam dass jemand der nur in jeans und shirt fährt, sich nur das "schlüsselbein" bricht.
    es ein kleines zeitliches problem gibt. soviel ich weiß liegen zwischen dem orton interview in london und dem unfall 10 stunden...... wäre zwar zu schaffen, aber ich weiß nicht so recht.

  10. #100
    stimmt

    auf der wwe homepage sind bilder von orton wo er in köln war da hat man nix von ner verletzung erkennen können

  11. #101
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Wann wird denn der Summerslam noch mal wiederholt?

  12. #102
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von MCLovin Beitrag anzeigen
    stimmt

    auf der wwe homepage sind bilder von orton wo er in köln war da hat man nix von ner verletzung erkennen können
    und es sind auch bilder aus der promo tour in london online. das war noch nach köln soviel ich weiß.

  13. #103
    ich glaube die letzte wiederholung lief freitag

  14. #104
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    und es sind auch bilder aus der promo tour in london online. das war noch nach köln soviel ich weiß.
    Naja, man weiß es nicht...
    Kann natürlich alles "work" sein, kennt man ja von der WWE...
    Aber in Köln war er am 5. August, danach dann in England und der "Unfall" soll am 10. August gewesen sein...

  15. #105
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Nicci2511 Beitrag anzeigen
    Naja, man weiß es nicht...
    Kann natürlich alles "work" sein, kennt man ja von der WWE...
    Aber in Köln war er am 5. August, danach dann in England und der "Unfall" soll am 10. August gewesen sein...
    also wenn ich das richtig gelesen hat hat er am 9. august noch ein interview in england gegeben. das wird zeitlich einfach ein bisschen knapp. aber warten wir einfach mal ab wann er wieder in den ring steigt (nicht dass ich ihn vermissen würde, wenn ich ehrlich bin). unforgiven ist am 7.9. vielleicht sehen wir ihn da ja schon wieder.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon