Seite 153 von 204 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 3051
  1. #2281
    Ich geniesse die Geschichte die man mir erzählt.
    Amelia ist mein absoluter Lieblingscharakter aktuell, sie ist sympathisch, witzig, attraktiv und einfach toll
    Sie und Owen sind ein unterhaltsames Pärchen oder Nicht-Pärchen
    Für mich ist das so perfekt, ich mag die Serie genau so wie sie ist.
    Abgesehen davon dass ich Christina sehr vermisse aber die Geschichte ist, wie sie ist und es ist angenehmer, etwas abzuschliessen als nebenher mitzuschleifen.

    Warum Meredith nicht im absoluten Mittelpunkt stehen sollte, ist mir ein Rätsel, heisst die Serie doch Grey's Anatomy...

    Würden die Autoren sich nach dem Willen der Fans richten, wären genau diese Fans sehr schnell weg wegen Langeweile. Und weil sie nichts mehr zu motzen haben, sehrwahrscheinlich

  2. #2282
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    .

    Warum Meredith nicht im absoluten Mittelpunkt stehen sollte, ist mir ein Rätsel, heisst die Serie doch Grey's Anatomy...
    Naja, es ist es eigentlich schon immer eher ein Ensemble-Cast gewesen, wo quasi jeder wichtig war. Es ist prinzipiell nicht so schlimm, wenn einer geht. Auch den Ausstieg von Meredith würde man verkraften können. Ich war allerdings noch nie so ein riesen Fan von ihr, andere Charaktere fand ich immer besser.

    Und du hast Recht, ohne dass es was zu meckern gäbe, wäre es vielleicht tatsächlich etwas langweilig für mich .

    Allerdings kann ich dir nicht zustimmen bezüglich "wenn es nach den Fans geht". Als ob, nur weil man kein Drehbuchautor ist (wobei ja auch eher der Showrunner verantwortlich ist für die Ausrichtung), niemand sonst Ahnung hat bezüglich der Stories. Abgesehen davon, dass es bei sowas halt auch viele unterschiedliche Meinungen zu einer Handlung gibt bei den Fans. Man kann es meistens nicht allen recht machen. Nur bei Maggie und Jackson sind sich fast alle einig zB.
    Ich bin ja schon froh, dass sie damals nicht den "Alex+Meredith als Paar" - Weg genommen haben .

    Zu Amelia muss ich sagen, dass sie ja auch mein Lieblingscharakter in Private Practice war. Ihre Stories gingen mir immer unter die Haut, das war auch richtig klasse dargestellt und geschrieben. Aber ich habe jetzt einfach immer das Gefühl, dass man bei Grey's nicht so recht weiß, was man mit ihr anfangen soll. Es fühlt sich nur noch wie eine billige Kopie der PP-Amelia an irgendwie. Und das mit Owen... Mich hatte schon das ewige Hin und Her mit Cristina genervt. Es war schon lange völlig klar, dass die beiden nicht zusammen gehören. Abgesehen davon hat Owen leider auch keine nennenswerten Stories. Und ich hänge immer noch James aus Private Practice nach - der war imo der beste für Amelia. Es ist für mich eigentlich absehbar, dass auch Owen und Amelia nicht zusammenpassen, jedenfalls nicht wie es momentan dargestellt wird (da ist zu viel "luggage" bei beiden). Ich würde es schon als eine Verbesserung finden, wenn man sich denn endlich mal für etwas entscheiden würde.
    Ich hoffe aber auch noch auf eine Owen/Teddy-Reunion .

  3. #2283
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Apropos Teddy, die hatte nen Gastauftritt bei "Designated Survivor".

  4. #2284
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Aaaaaalso, gestern gesehen endlich und mir gefällt die "neue" April , die ist halt jetzt frustriert, weil alle wen haben und sie nicht und so tobt sie sich jetzt halt auch mal aus.
    Das wird nur vorübergehend sein und dann wird sie sich wieder einkriegen.

    Dass sie ausscheiden könnte, wäre mir auch nie in den Sinn gekommen und daher glaub ich das jetzt erstmal auch nicht

    Die Mer-Story find ich nicht schlecht, paar Mißerfolge tun ihr sicher auch mal ganz gut , ich fand allerdings dass sie in der letzten Folge umwerfend aussah. Die Frisur

    Jackson und Maggie...naja, die sind mir eigentlich wurscht, Maggie mag ich nicht, Jackson ist auch nicht mein Favorit in der Serie, von daher kann ich die für eine Weile schon aushalten.
    Am besten fand ich ja Bailey und Webber am Schluß, wie die sich zerkugelt haben, war schon genial

  5. #2285
    Cagney & Lacey: Sarah Drew und Michelle Hurd mit Hauptrollen in Reboot
    https://www.serienjunkies.de/news/ca...lle-88844.html

    Damit dürfte sich jede Hoffnung, dass das mit April vielleicht doch eine Ente ist, erledigt haben.
    Geändert von MissElli (14-03-2018 um 16:34 Uhr)

  6. #2286
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Also an eine Ente hab ich nicht geglaubt.... Aber ich habe gehofft, dass die Reaktionen vielleicht zu einem umdenken bewegt hätten... .

  7. #2287
    Ich kann die Schauspieler aber auch verstehen. Ellen Pompeo wird nach Grey's nie wieder eine andere Rolle spielen. Sie wird immer Metedith sein und finanziell dürfte sie ausgesorgt haben. Sarah Drew dürfte jünger sein, da geht noch eine andere Rolle.

    Selbst Hugh Laurie, wird für mich immer Dr. House bleiben. Wobei er mich in "Night Manager" als Schurke wirklich überzeugt hat!

  8. #2288
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Cagney & Lacey: Sarah Drew und Michelle Hurd mit Hauptrollen in Reboot
    https://www.serienjunkies.de/news/ca...lle-88844.html

    Damit dürfte sich jede Hoffnung, dass das mit April vielleicht doch eine Ente ist, erledigt haben.
    Oje...ich find das auch total blöd

    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Also an eine Ente hab ich nicht geglaubt.... Aber ich habe gehofft, dass die Reaktionen vielleicht zu einem umdenken bewegt hätten... .
    Ja, irgendwann wird nur mehr Mer vom Anfang dabei sein
    Sobald sie Alex rausschreiben, hör ich auf

  9. #2289
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwann wird nur mehr Mer vom Anfang dabei sein
    Sobald sie Alex rausschreiben, hör ich auf
    Naja, fairerweise muss man sagen, dass April ja auch nicht von Anfang an dabei war.

    Ich glaube bei Justin Chambers ist es ähnlich wie bei Ellen. Der wird sicher auch nicht mehr viel machen, wenn Grey's irgendwann mal vorbei ist und er ist froh über die Anstellung (er hat glaub ich auch ne Menge Kinder ). Außer natürlich, er wird rausgeschrieben. Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Mit April und Arizona hat es eben auch zwei Figuren getroffen, die zwar schon ewig dabei sind, aber halt auch nicht wirklich eine tiefergehende Beziehung zu Meredith haben (wie Alex, Amelia und Maggie) oder schon seit Anfang an dabei sind (so wie Richard und Miranda). Vermutlich sind diese 5 Figuren ziemlich "safe". Es könnte höchstens noch kritisch werden für Owen, da auch er keine der beiden Kriterien erfüllt.
    Ich denke Andrew ist recht sicher, da er erst viel später kam und vermutich noch nen Vertrag hat für paar Staffeln. Jo sollte eigentlich auch sicher sein, wegen ihrer Beziehung zu Alex und auch, weil sie ja jetzt so mehr oder weniger Merediths Protegé ist.

    Auf jeden Fall denke ich auch, dass nach dieser Staffel mindestens 3 oder 4 der Interns zu Hauptdarstellern hochgestuft werden (Sam Bello ist aber definitiv schonmal raus, weil Jeanine Mason eine Hauptrolle im Roswell-Reboot bekommen hat).
    Geändert von Mangan254 (15-03-2018 um 09:26 Uhr)

  10. #2290
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Naja, fairerweise muss man sagen, dass April ja auch nicht von Anfang an dabei war.

    Ich glaube bei Justin Chambers ist es ähnlich wie bei Ellen. Der wird sicher auch nicht mehr viel machen, wenn Grey's irgendwann mal vorbei ist und er ist froh über die Anstellung (er hat glaub ich auch ne Menge Kinder ). Außer natürlich, er wird rausgeschrieben. Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Mit April und Arizona hat es eben auch zwei Figuren getroffen, die zwar schon ewig dabei sind, aber halt auch nicht wirklich eine tiefergehende Beziehung zu Meredith haben (wie Alex, Amelia und Maggie) oder schon seit Anfang an dabei sind (so wie Richard und Miranda). Vermutlich sind diese 5 Figuren ziemlich "safe". Es könnte höchstens noch kritisch werden für Owen, da auch er keine der beiden Kriterien erfüllt.
    Ich denke Andrew ist recht sicher, da er erst viel später kam und vermutich noch nen Vertrag hat für paar Staffeln. Jo sollte eigentlich auch sicher sein, wegen ihrer Beziehung zu Alex und auch, weil sie ja jetzt so mehr oder weniger Merediths Protegé ist.

    Auf jeden Fall denke ich auch, dass nach dieser Staffel mindestens 3 oder 4 der Interns zu Hauptdarstellern hochgestuft werden (Sam Bello ist aber definitiv schonmal raus, weil Jeanine Mason eine Hauptrolle im Roswell-Reboot bekommen hat).
    Stimmt natürlich, und ich muss sagen, dass ich die von Anfang an überhaupt nicht leiden konnte. Die ist mir immer total auf den Geist gegangen. Aber grad jetzt find ich ihre Story irgendwie interessant. Naja, kann man nix machen.

    Owen könnt ich auch verkraften, auf Amelia möcht ich ungern verzichten.

  11. #2291
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Blöde rachsüchtige alte Schachtel!

    die beiden Jungs

    Jo und Alex! Ich hatte am Schluß Pipi innen Augen

    Ich sach doch, April und Greg passen zusammen. Ich hoff mal, die beiden bekommen ihr Happy End und reiten in den Sonnenuntergang.

  12. #2292
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich sach doch, April und Greg passen zusammen. Ich hoff mal, die beiden bekommen ihr Happy End und reiten in den Sonnenuntergang.
    Ja, wird vermutlich drauf hinauslaufen.... Naja. Ich find ihn ja recht schmierig. Und irgendwie.... Zu alt für April (Greg Germann ist 60 und Sarah Drew ist 37 . Ich find zu großen Altersunerschied seltsam). Und das er ständig Aprils Morgenmantel anhatte. . Auch wenn man jetzt vielleicht besser nachvollziehen kann, wo sein Verhalten herkommen könnte.

    Insgesamt fand ich die Flashbacks ne ganz gute Idee, das war irgendwie süß (auch wenn Alex und Jos Flashbacks eigentlich ziemlich traurig waren. Aber das hatte ja alles nen Grund da man zeigen wollte, dass Jo und Alex einfach perfekt füreinander sind). Vielleicht wirds am Staffelende ne Hochzeit geben .

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Blöde rachsüchtige alte Schachtel!
    Gleiches mit gleichem vergelten ist natürlich ganz schön scheiße, aber der Grund war eigentlich ziemlich nachvollziehbar, find ich. So nen Vertrauensbruch vergisst man nicht so schnell. Ganz besonders nicht, wenn es dazu geführt hat, dass sie ihre komplette Chirurgen-Karriere aufgegeben hat.

  13. #2293
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich sag nicht, daß das Verhalten nicht nachvollziehbar ist. Trotzdem isses ne Arschloch-Aktion. Was kann denn Meredith für ihre Mutter?

    Aber die Story ist noch nicht durch, da kommt noch was. Wetten, daß die Olle ne Spenderleber benötigt und Mer ihr das Leben rettet und sie dafür dann das Polymer hergibt?

    @April und Greg
    ja, der Altersunterschied ist creepy, aber andererseits braucht April jemanden, der ihre inneren Kämpfe versteht. Das hat mich bei Jackson immer gestört, diese absolute Ablehnung von allem was mit Glauben zu tun hat. Und Greg, das fand ich heute so faszinierend, er hat April endlich mal ernstgenommen. Endlich mal niemand, der ihr Vorschriften macht oder sie wie ein kleines Mädchen bevormundet. Oder wegen dem Bloody Mary zum Frühstück entsetzt ist.
    Geändert von BlackGirl (16-03-2018 um 15:05 Uhr)

  14. #2294
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich sag nicht, daß das Verhalten nicht nachvollziehbar ist. Trotzdem isses ne Arschloch-Aktion. Was kann denn Meredith für ihre Mutter?

    Aber die Story ist noch nicht durch, da kommt noch was. Wetten, daß die Olle ne Spenderleber benötigt und Mer ihr das Leben rettet und sie dafür dann das Polymer hergibt?
    Das ist natürlich wahr.

    Ich denke aber schon, dass die Geschichte jetzt schon vorbei ist. Irgendwie hält sich Grey's in letzter Zeit kaum noch lange an irgendwelchen Stories auf, außer es geht um "Paarfindung" (siehe die Sache mit Paul). Alles was über Liebesbeziehungen hinaus geht, ist meistens in 1-3 Folgen oder so abgehakt.
    Das mit dem Innovationswettbewerb scheint auch schon wieder Geschichte zu sein. Jedenfalls wird da jetzt schon wieder kaum noch drüber gesprochen (abgesehen von Meredith). Bei Richard zB klang es auch schon so, als würde die Erfindung seines "Krebs-Zauberstabes" schon Jahre zurück liegen...

    Bezüglich April und Tom. Ja, er scheint sie zu verstehen, besser als jeder bisher und das ist sehr gut für sie. Aber weil du es grad ansprichst... Ich finde es schon kritisch, dass er so über ihren Alkohol-Konsum hinweg sieht. Es ist halt eigentlich eben *nicht* ok/normal nach einer durchzechten Nacht gleich früh schon wieder mit Alkohol weiter zu machen . Grade Ärzte sollten sich doch drüber bewusst sein, wie schnell das mit so einer Sucht gehen kann.
    Aber vielleicht denkt sich Tom grad einfach, dass er momentan noch nicht in der Situation ist, um da wirklich was sagen zu dürfen. Wahrscheinlich hätte April eh abgeblockt, wenn er ihr ne Moralpredigt gehalten hätte.
    Er hat ja danach schon angefangen, sich langsam reinzuhorchen, ein Gefühl für April zu bekommen und wo ihr Problem liegt (denn das ihr Verhalten eigentlich ziemlich atypisch für sie ist, hat er auch schon bemerkt).... Und ihr vielleicht das Gefühl zu geben, es gibt jemanden, der für sie da ist.

  15. #2295
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Das mein ich ja. Jeder andere hätte ihr Vorwürfe gemacht, von wegen Mutter sein und Ärztin und unverantwortlich etc.pp. Aber Tom geht hin und bohrt zielgenau nach, warum sie so durch die Spur ist. Und April ist da auch so schön zusammengezuckt, als er die Glaubenskrise angesprochen hat.

Seite 153 von 204 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •