Seite 145 von 204 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 3051
  1. #2161
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich glaube bei Meghans Sohn ging es darum, daß man behauptet hat, er wäre "krank" und er "müsse" ratzfatz in die Staaten gebracht werden. Und Meredith würde eine Studie machen, wo der kleine "Patient" perfekt reinpasst. Und am Telefon hat sie dem Militärtypen die Vorgabe für die Teilnahme für die Studie durchgegeben. Nur, weil sie natürlich keinen Plan hatte, wie die Vorraussetzungen sind, hat sie diese eben fix ergooglet.

    So und wenn das Kind erstmal im Land ist, ist die Adoption auch einfacher. Müsste man mal schauen welches Drama man sich damals bei Meredith einfallen hat lassen, sie hat ja heute sowas erwähnt.

  2. #2162
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Hmmm, aber hat nicht Megan erwähnt dass ihr Sohn wirklich krank ist? Meine, das auch in der Folge sowas angedeutet wurde. Hat sie nicht auch gesagt, er würde kaum was essen?

    Bei Meredith damals gab es kein Drama in dem Sinne. Es war nur so, dass Meredith und Derek sich gerade zerstritten hatten (Derek hatte durch Alex erfahren, dass Mer die Alzheimer-Studie zugunsten von Adele manipuliert hatte), als ihnen vorübergehendes Sorgerecht für Zola gewährt wurde. Sie hatte die Mitarbeiterin nicht über die Situation aufgeklärt... Dann ist Meredith irgendwie panisch geworden (weiß nicht mehr genau, warum), hatte Angst, dass man ihr Zola wieder wegnimmt und hat sie einfach mitgenommen im Krankenhaus ohne das Wissen von Derek. Mer war dann nicht erreichbar und so, was halt die Adoption ein wenig hat wackeln lassen. Alex hat dann seinen Schnitzer wieder gut gemacht, indem er eine Ausrede erfand von wegen akute Situation und so. Danach lief alles ganz glatt mit der Adoption.
    Geändert von Mangan254 (14-10-2017 um 08:53 Uhr)

  3. #2163


    Lange Zeit gehörte Sara Ramirez zum Cast der Serie Grey's Anatomy. Nach einer kurzen Auszeit wird sie bald in einer anderen Serie als Hauptdarstellerin anheuern, denn sie schließt sich Madam Secretary bei CBS an.

    Ihr Debüt feiert ihre Figur Kat Sandoval in der Folge vom 17. November. Sandoval ist eine brillante Polit-Strategin, die in D.C. einen Legendenstatus inne hat, bis sie sich aus dem politischen Geschäft verabschiedet. Außenministerin Elizabeth McCord (Tea Leoni) gelingt es dann, sie fürs Außenministerium zu gewinnen. Quelle

  4. #2164
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Die neue Frisur steht ihr gut!

  5. #2165
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Die neue Frisur steht ihr gut!
    Naja. Zumindest ist es eine klare Abgrenzung zur letzten Rolle.

  6. #2166
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich find auch nicht, dass diese Frisur ihr steht . Es lässt sie viel zu herb wirken....

    Und zur Folge. Wow, Grey's schafft es auch in der 14. Staffel noch, mich zu überraschen. Mit diesem Ende hätte ich niemals gerechnet! Vor allem nicht nach der ganzen Zeit, die man in Meredith und Riggs investiert hat. Das scheint es auch gewesen zu sein für Martin Henderson, sein Ausstieg wurde quasi bestätigt .
    Auch wenn ich eigentlich wollte, dass Nathan mit Meredith zusammenkommt, fand ich das Ende schön und passend. Die drei hatten zusammen auch eine richtige schöne Chemie. Besonders, wie sich Nathan um Farouk gekümmert hat (aber Farouk selber war ja auch so süß ). Und obwohl das vorher nicht so der Fall war, hab ich jetzt ganz viele Kommentare gelesen, die gesagt haben, sie werden Riggs vermissen. Ich glaube auch, dass ich ihn vermissen werde.

    Viele Kommentare auf Facebook etc fanden die Folge langweilig.... Ich nicht. Und ich bin nichtmal ein so großer Owen-Fan. Ich fand es sehr gut gemacht, vor allem auch die Enthüllung, dass Meghan selber fremdgegangen ist und Owen die ganze Zeit falsch lag. So hat man Nathan nochmal richtig reingewaschen von allen Vorwürfen.

    Und.................... YAAAAAAAAY!!!!!! Owen und Amelia haben sich getrennt!!!!!!
    Ich hoffe das bleibt so (vor allem auch so harmonisch). Ich fand schon immer, dass die beiden eigentlich eine sehr gute freundschaftliche Chemie hatten. Vielleicht können sie da jetzt drauf aufbauen.

    Leider ist Riggs damit jetzt raus, und Ben geht auch bald..... Also mal wieder akuter Männerschwund am Grey's Sloan . Aber irgendwie nutzt man den Wechsel in der Showrunner-Position jetzt auch ein wenig zu einer Art Reboot, wie es scheint. Ich würde mir ja folgendes wünschen....

    * Owen und Teddy kommen zusammen.
    Wahlweise kommt Teddy als Hauptdarsteller zurück (wäre ja jetzt möglich, weil Riggs weg ist und somit wieder ein Plätz in der Kardio "frei" wäre ohne dass es irgendwie lächerlich ist mit sovielen Kardio-Chirurgen)
    oder..... Owen reitet mit Teddy in den Sonnenuntergang und verlässt die Serie ebenfalls (würde ich nicht so schlimm finden ). Das wiederrum würde Platz schaffen für

    *Trommelwirbel*

    * Matt Long aka James' Rückkehr ! Soweit ich mich erinnere war er doch auch so eine Art Trauma-Spezialist. Jedenfalls hat er in PP oft in der Notaufnahme gearbeitet. So würde man sicherstellen, dass ein neuer männlicher Charakter da ist und gleichzeitig würde man jemanden für Amelia haben. Natürlich dürfte man dann nicht die Geschichte aus PP 1:1 wiederholen.... Aber so, wie das zwischen Amelia und ihm damals endete, denke ich eh nicht, dass er sie sofort zurücknehmen würde. Wäre irgendwie cool, wenn Amelia jetzt um ihn kämpfen würde. Hach ja, darüber würde ich mich so sehr freuen .....
    Und da man Amelias Charakter durch die Entfernung des Tumors vermutlich sowieso auf gewisse Art "resettet" hat, wäre das für mich nichtmal so weit an den Haaren herbei gezogen, wenn sie sich jetzt wieder mit dieser Beziehung beschäftigt oder zumindest mal drüber nachdenkt, was sie damals alles so gemacht hat und vielleicht bereut.

    Aber vermutlich wird mir dieser Wunsch nicht erfüllt . Aber man kann ja noch träumen und hoffen .
    Geändert von Mangan254 (27-10-2017 um 10:49 Uhr)

  7. #2167
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich eigentlich wollte, dass Nathan mit Meredith zusammenkommt, fand ich das Ende schön und passend. Die drei hatten zusammen auch eine richtige schöne Chemie. Besonders, wie sich Nathan um Farouk gekümmert hat (aber Farouk selber war ja auch so süß ).
    Das stimmt. Insofern stimme ich dir da zu allem völlig zu.

    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Viele Kommentare auf Facebook etc fanden die Folge langweilig....
    Im ersten Moment fand ich die Folge in Erwartung vom üblichen Krankenhauskram auch verzichtbar. Aber wenn man die Konsequenzen aus dieser Folge betrachtet ist sie schon enorm wichtig.

    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen

    *Trommelwirbel*

    * Matt Long aka James' Rückkehr ! Soweit ich mich erinnere war er doch auch so eine Art Trauma-Spezialist. Jedenfalls hat er in PP oft in der Notaufnahme gearbeitet. So würde man sicherstellen, dass ein neuer männlicher Charakter da ist und gleichzeitig würde man jemanden für Amelia haben. Natürlich dürfte man dann nicht die Geschichte aus PP 1:1 wiederholen.... Aber so, wie das zwischen Amelia und ihm damals endete, denke ich eh nicht, dass er sie sofort zurücknehmen würde. Wäre irgendwie cool, wenn Amelia jetzt um ihn kämpfen würde. Hach ja, darüber würde ich mich so sehr freuen .....
    Und da man Amelias Charakter durch die Entfernung des Tumors vermutlich sowieso auf gewisse Art "resettet" hat, wäre das für mich nichtmal so weit an den Haaren herbei gezogen, wenn sie sich jetzt wieder mit dieser Beziehung beschäftigt oder zumindest mal drüber nachdenkt, was sie damals alles so gemacht hat und vielleicht bereut.

    Aber vermutlich wird mir dieser Wunsch nicht erfüllt . Aber man kann ja noch träumen und hoffen .
    Wir sollten eine Petition starten!

  8. #2168
    Fantastische Episode Ich fand es toll wie sie mit der Dreiecksgeschichte umgegangen sind. So erwachsen und ohne es sinnlos durch die komplette Staffel zu ziehen. Ich bin, ehrlich gesagt, trauriger darüber das Megan geht als das Nathan geht. Die mochte ich ganz gerne. Traurig für Meredith, aber darüber wird sie auch hinweg kommen. Ich fand eh nie das sie so gut zusammen gepasst haben, jedenfalls nicht wie Derek und Meredith. Besonders nachdem ich Megan, Nathan und Farouk zusammen gesehen haben. Da stimmt die Chemie einfach perfekt.

    Zum Glück haben sich Amelia und Owen endlich getrennt. Ich hatte zwar nie wirklich ein Problem mit den beiden als Paar, aber die ganze Beziehung wirkte trotzdem immer irgendwie so erzwungen. In dieser Folge hatte ich auch das erste Mal seit langem nicht das Gefühl, dass Owen eine Verschwendung von Screentime ist.

  9. #2169
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ne, also ich bin überhaupt nicht traurig, daß Meghan weg ist.

    Ich fand die Folge insgesamt auch irgendwie doof. Liegt vielleicht auch daran, daß ich weder Owen, noch Meghan oder Teddy mag. Wenn schon, dann hätten sie das ganze Quartett rausschreiben können.

  10. #2170
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Eine Knarre in der Vagina. Jaaaa, sicher.
    Ich wollte ja mehr medizinische Fälle, aber sowas?

    Die Männer auf dem Boot fand ich recht lustig. Aber es hat mir mal wieder gezeigt, dass es zu wenig Männer gibt, wenn Ben bald weg ist . Und die Männer besoffen bei dieser Veranstaltung für die neuen Anfänger . Das heißt wohl auch, dass ab nächster Folge man die Interns richtig in Aktion sieht. Irgendwie freue ich mich drauf ! Weniger freue ich mich auf die Verbindung von Andrew und einer der Anfängerinnen. Das hat schon wieder ein wenig was von Meredith und Derek...

    Jo als Chief Resident ist für mich auch ein wenig unglaubwürdig. Aber klar, sie ist die einzige die noch da ist von ihrem Jahrgang . Und offensichtlich bringt man jetzt Jo und Meredith zusammen, so als Mentor/Schüler. Könnte interessant werden.

    Aber ich muss auch sagen, so richtig kaufe ich Meredith als "bad ass" Chirurgin nicht ab. Sie war immer gut, aber in meiner Vorstellung eben nicht ganz so gut wie Derek und Cristina. Auch wenn sie die Hauptperson ist und es ja auch genug gibt, die immer beklagt haben, dass Meredith so ein wenig unter dem Scheffel ihrer Mutter, besten Freundin und ihres Ehemanns steht... Aber auf einmal eine bahnbrechende OP nach der anderen, innerhalb weniger Episoden? Neee. Das find ich mehr als unglaubwürdig.

    Und 5 Minuten, nachdem Owen und Amelia sich getrennt haben, gibt man ihm gleich die nächste? Kann Owen nicht mal ein paar Folgen alleine sein? Er war ja auch gefühlt sofort mit Amelia zusammen nachdem Cristina weg war. Und dann auch noch Carina. Ernsthaft? Aber Amelia selber war ja auch nicht besser .

    Und Jackson und Maggie . Ich habe wirklich bisher noch keinen positiven Kommentar darüber gelesen. Ich hoffe, die Autoren nutzen die Winterpause, überdenken das nochmal und ersparen uns dann dieses Fiasko dieser Beziehung. Vermutlich haben sie gedacht, dass die Leute es mögen werden, wenn sie sehen wie sich das langsam entfaltet? Aber da liegen sie wohl daneben.

    Und einen Gegenaward für den Harper-Avery-Award.... Ach komm .

  11. #2171
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ok, scheinbar hat ja niemand die letzte Folge gesehen .... Aber jetzt kam die 300. Und ja, ich fand sie sehr gut. Definitiv so viel besser als die 200. und die 250.

    Diese ganzen Referenzen. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll . Was mir besonders aufgefallen ist: erste Szene mit Alex, Jo und "Izzie". Die Musik die im Hintergrund kam, wurde in der allerersten Folge gespielt, als Izzie zu rektalen Untersuchungen verdonnert wurde . Und wie Alex "Izzie" getragen hat, war wie als er die echte Izzie nach Dannys Tod aus seinem Zimmer getragen hatte. Und beide hatten pink an in der Szene.
    Und am Ende, als Alex über Izzie spricht... "married with 3 kids". Ist genau das, was Katherin Heigl jetzt ist. CD sie wohnt tatsächlich "somewhere wood-sy", jedenfalls wenn man sich so ihre Fotos anschaut. Das war auch irgendwie so eine Art ordentlicher Abschluss für Alex und Izzie.

    So ziemlich jeder Song in der Folge wurde schon in anderen Episoden gespielt, aber ich kann sie nicht mehr alle zuordnen. Das erste Lied, Young Folks, war aus der 3. Staffel, als sie alle ihre Mittagspause im Raum von "very old guy" hatten.

    Finds auch gut, dass man Amelia eine Story gegeben hat wie Penny mit Derek, mit dem Unterschied, dass Amelia sich durchsetzen konnte und der Ersatz-Derek gerettet wurde .

    Die Story mit Andrew und dem neuen Intern find ich irgendwie doof. Ich will lieber Andrew und Maggie sehen. Und irgendwie "fühle" ich die Verbindung noch nicht. Aber es war recht lustig, wie Bailey und Webber rausgefunden haben, dass da was geht .

    Und naja, Meredith gewinnt den Harper-Avery-Award... Das find ich immer noch unglaubwürdig. Vor allem, weil es vorher ja noch hieß, niemand aus dem Krankenhaus kann gewinnen. Aber jetzt ist Harper Avery tot und auf einmal geht es? Ach komm... Habe auch neulich gelesen, dass man mit Ellen Pompeo vor der Staffel zusammen saß und dann einfach beschlossen hat, sie zu einer "bad ass" Chirurgin zu machen. Aber das ihre Mutter am Ende zu sehen war, dass war schon gut.

    Und auch cool, dass sie ne OP-Haube mit Fähren getragen hat. War das nicht sogar eigentlich ursprünglich Dereks Haube?

    Der Intern mit der Brille ist aber auch nur für Comedy dabei, oder? Der kommt mit so vertrottelt vor, und ich kann nur nicht vorstellen, dass der mal ein guter Arzt wird...

    Und am Schluss die alte Bank, wo sie früher immer saßen inklusive einem Anruf von Cristina . Bin mir auch sicher, dass Teile des Dialogs von den Interns damals von Merediths Gruppe geführt wurde....
    Geändert von Mangan254 (10-11-2017 um 10:35 Uhr)

  12. #2172
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Doch ich hab sie gesehen, aber ich musste erst noch was Schlaf nachholen.

    Ich hab mir gestern, so als Einstimmung, noch die allerallererste Folge angeschaut (Gott, waren die damals alle jung ) und das war echt gut so, weil ich vieles schon wieder vergessen habe.

    Und ja, das war soooo schön, daß Ellis auf dem Balkon dabei war und mitgeklatscht hat. Da konnte Mer auch mit was abschliessen.

    Ich fand die Folge toll und ich stör mich an der "bad ass" Chirurgin nicht. Ich mag eh starke Frauen. Nur der Streit zwischen Bailey und Ben hat gestört.

  13. #2173
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich meinte eigentlich die Folge letzte Woche

  14. #2174
    Dass Meredith den Harper Avery gewonnen hat hat mir ehrlich gesagt die ganze Folge versaut. Wie war das noch? " ... will never win a Harper-Avery award so long as she is working at a hospital that is owned by the Harper-Avery Foundation." Ach nee.

    Mir hat die ganze Effekthascherei nach Erinnerungen an vergangene Zeiten nicht gefallen. Baby George!? Das hat er wirklich nicht verdient.

    Wahrscheinlich ist mein Pathos Level da zu gering oder kaum ausgeprägt.

    Meredith Mutter auf der Gallery? Hmm. Nette Idee. Aber da hätte ich eher einen Gastauftritt von Christina o.ä. erwartet. So macht es eher den Eindruck, dass sie die einzige war, die man für kleines Geld bekommen konnte. Oder aber sie ist die einzige, die noch mit Shonda spricht.

    TROTZ ALLEM: 300 Folgen sind eine echte Hausnummer!

    Geändert von MissElli (10-11-2017 um 15:22 Uhr)

  15. #2175
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich die Folge letzte Woche
    Doch, ich hab sie gesehen, fand sie ok, war aber privat zu sehr beschäftigt, daß ich Zeit für ein Kommentar hatte. Ich finds jedenfalls ok, daß Jo sich endlich scheiden lassen will. Das setzt ein ganz wichtiges Zeichen auch an die weiblichen Zuschauer.

Seite 145 von 204 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •