Seite 147 von 204 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 3051
  1. #2191
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich weiß noch nicht, ob mir die Storyline rund um Paul gefällt...
    Ich auch nicht. Das ist wieder so ne Sache. Einerseits möchte man sagen: Was ein Arsch. Andererseits: Warum hat sich Jo nicht gewehrt? Der Ex ist ein Mensch, dem unter Umständen auch Menschen glauben, dass Jo die Schuldige ist. Beweisen kann sie es doch nicht mehr, oder? Irgendwie habe ich das Gefühl das läuft auf diese #MeToo Sache hinaus, die da gerade in den USA gewaltig abgeht.

  2. #2192
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Zumal, wer sowas nicht selbst erlebt hat, tut sich erfahrungsgemäß eh schwer sowas nachvollziehen zu können. Aus einer dysfunktionalen Beziehung auszubrechen ist jedenfalls nicht so einfach wie man sich das von außen vorstellt.

    Aber ich dachte jetzt eher an die Geschichte mit dem Autounfall. Ich brauch nicht schon wieder ne Story, wo Karev wegen angeblicher Gewaltätigkeit Schwierigkeiten bekommt.

  3. #2193
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Zumal, wer sowas nicht selbst erlebt hat, tut sich erfahrungsgemäß eh schwer sowas nachvollziehen zu können. Aus einer dysfunktionalen Beziehung auszubrechen ist jedenfalls nicht so einfach wie man sich das von außen vorstellt.
    Das ist wohl wahr. Möchte ich auch nicht.

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Aber ich dachte jetzt eher an die Geschichte mit dem Autounfall. Ich brauch nicht schon wieder ne Story, wo Karev wegen angeblicher Gewaltätigkeit Schwierigkeiten bekommt.
    Glaube ich nicht. Er war doch die ganze Zeit im Krankenhaus. Das sollten doch genug Zeugen sein.

  4. #2194
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wahr. Möchte ich auch nicht.



    Glaube ich nicht. Er war doch die ganze Zeit im Krankenhaus. Das sollten doch genug Zeugen sein.
    Aber wieso ist dann Meredith auf Karev los mit den Worten "What have you done?"

    Karev und Jo sind doch nach Hause und die Szene am Schluss war dann am nächsten Tag, oder?

  5. #2195
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Aber wieso ist dann Meredith auf Karev los mit den Worten "What have you done?"

    Karev und Jo sind doch nach Hause und die Szene am Schluss war dann am nächsten Tag, oder?
    Muß ich nochmal ansehen. Kann natürlich sein. : Ich hatte das eher so empfunden, dass die beiden gerade am nach Hause gehen waren.

  6. #2196
    @BlackGirl: Du hast Recht, das ist am nächsten Tag.

  7. #2197
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich hätte auch gedacht, dass war am selben Tag.
    Dass die grad am Rausgehen waren. ..
    Mein Stream hat in den letzten Sekunden nicht mehr gefunkt.
    Hat Mer noch was gesagt nach "what did you do "?
    Ich möchte bitte auch , dass dieser Paul einfach weg ist, das alles haben wir jetzt lang genug gehört und zur Genüge durchgekaut.

    Jackson im Bad aber hallo
    Mit Maggie seh ich ihn aber trotzdem nicht

    Die Hackerstory ist ja märchenhaft beendet worden, werden die echten Hacker das jetzt einfach so hinnehmen? ?
    Bisserl komisch find ich.

  8. #2198
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Hat Mer noch was gesagt nach "what did you do "?
    Nö, nur entsetzt geguckt!

    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Die Hackerstory ist ja märchenhaft beendet worden, werden die echten Hacker das jetzt einfach so hinnehmen? ?
    Bisserl komisch find ich.
    Kommt nur mir dass vor, oder agiert das FBI in solchen Fällen grundsätzlich immer etwas ähm ... unbedarft?

  9. #2199
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Nö, nur entsetzt geguckt!



    Kommt nur mir dass vor, oder agiert das FBI in solchen Fällen grundsätzlich immer etwas ähm ... unbedarft?
    Danke, dann hab ich eh nix versäumt.

    Und ja, die werden immer sehr komisch dargestellt.
    Unsympathisch, ohne Reflexion und irgendwie total dumm.

  10. #2200
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Oh ja, das FBI kommt in amerikanischen Serien oft nicht gut weg.

    Ich finds auch ziemlich blöd, wir einfach die Sache mit den Hackern gelöst wurde. Ein ehemaliger Hacker, dessen Akte nicht einsehbar ist weil versiegelt und sowieso ein anderer Name weil Trans.

    Mit dem Weggang von Ben und Nathan gibt's auch die Möglichkeit, dass welche von den neuen Interns die Chance haben auf Beförderung im Laufe der Staffel/nächster Staffel. Bisher dachte ich ja, dass Glasses und Sam wohl die besten Chancen haben (da Glasses sowieso schon eine Sonderrolle hat, weil er komplett unabhängig eingeführt wurde und Sam wegen der Verbindung zu Andrew). Aber da Casey trans ist, ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass er eine Beförderung bekommen würde.... Aber ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass sie 3 promoten (mMn auf keinen Fall alle, weil der Cast ist ja eh schon so voll).

    Apropos Glasses. Der tut mir jetzt schon leid. Der wird echt jetzt schon beinahe ausschließlich als Comic Relief missbraucht. Ich hoffe, dass er nicht komplett zu einer Art Sandsack wird, an dem alle ihre Frust abladen und den alle auslachen. Es fühlt sich echt ein wenig an, als hätte George für ihn Pate gestanden.

    Natürlich werden Andrew und Sam wieder die ganze Zeit zusammengesteckt. Seufz. Bin noch nicht so Fan von der Beziehung (teilweise auch, weil ich Andrew/Maggie hinterhertrauere). Sam finde ich aber auch ein wenig unsymphatisch. Sie kommt mir übermotiviert vor und wie eine Streberin. Das selbe bei Dahlia irgendwie (eine der Interns, die mit dem Kopftuch).

    Habt ihr eigentlich die 6 Kurzepisoden "The B-Team" gesehen? Da sieht man ein wenig mehr von den neuen Interns. Episoden sind allerdings nur maximal 2 Minuten lang. Regisseur war Sarah Drew. Gibt's auf YouTube.

    Maggie und Jackson geht mir so auf die Nerven . Ich hoffe ja schon, dass das endlich abgehakt wird. Diese Entscheidung wird generell nicht so gut aufgenommen. Die können da aufbauen wie sie wollen. Für mich ist das einfach ein großes, fettes "nope". Aber ich kann verstehen, dass Maggie Jackson heiß findet .

    Irgendwie gab es in den letzten Staffeln von Grey's kein Paar, das ich wirklich mochte . Naja, außer Meredith und Nathan.... Aber. Naja . Laut Ellen Pompeo wurde die Story abgesägt, bzw Nathan, weil die Geschichte nicht so gut ankam (sie meinte auch selbst, dass sie es blöd fand, dass Mer "sofort" ne neue Beziehung bekam... Was ja gar nicht stimmt).

    Und ich hab das Gefühl, dass es Jenny war, die Paul angefahren hat. Alles andere wäre irgendwie dumm (nachdem Alex gerade erst so eine ähnliche Handlung hatte und es irgendwie nicht zu Jo passt...). Spricht auch mMn viel dafür, dass es Jenny war. Zum einen hat sie ja schon quasi zugegeben, dass Paul das selbe mit ihr macht und dann hat sie Jos Nummer auch nicht mehr. Hat sie vielleicht als letzten Ausweg gesehen. Von mir aus könnte die Story aber auch schon vorbei sein. Allerdings hab ich gelesen, dass Matthew Morrison wohl bis zum Ende der Staffel dabei ist. Kann aber auch Fehlinfo sein.
    Geändert von Mangan254 (19-01-2018 um 18:47 Uhr)

  11. #2201
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Och nö, bitte keine Paul-Storyline bis zum Ende der Staffel...

    Aber ich bitte immer noch geplättet wie "Mr. Schu" so ein Arschloch sein kann. Ich hab bei seinen Erzählungen zwischendurch echt Gänsehaut bekommen.

  12. #2202
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    @Mangan: Andrew und Sam brauch ich auch nicht. Da passt die Chemie für mich nicht.

    Und ja, könnte hinkommen, dass Paul von seiner neuen Freundin angefahren wurde. Wär mir am liebsten!

    Und bitte dann sollen Jo und Alex endlich glücklich werden!

  13. #2203
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Und hoffentlich zieht Arizona keine Eifersuchtsnummer ab, wenn sie erfährt wer Paul Stadler ist.

  14. #2204
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Und hoffentlich zieht Arizona keine Eifersuchtsnummer ab, wenn sie erfährt wer Paul Stadler ist.
    Hm? Ich dachte sie wusste es dann schon? Sie hat ihn doch extra abgelenkt, damit Jo mit Jenny reden kann.

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Och nö, bitte keine Paul-Storyline bis zum Ende der Staffel...
    Wie gesagt, dass muss nicht stimmen. Ich hab es nur irgendwo gelesen und finde nichts, wo steht wie lange sein Engagement gehen soll. Dass er aber mindestens noch 2-3 Folgen bleibt ist aber wohl klar

  15. #2205
    April Wie sie den religiösen Typen und den Polizisten angeschnauzt hat Ihre Unterhaltung mit dem religiösen Typen sollte man jedem, der die Bibel zu wortwörtlich nimmt, zeigen. Und das Ende. Ich freue mich auf "Dark April". Ich hätte auch nicht erwartet Matthew jemals wiederzusehen.

    Ich finde es toll, wie die Show immer wieder wichtige Themen behandelt, vor allem in letzter Zeit. Erst häusliche Gewalt, dann hatten sie erst einen transexuellen Charakter in der Show und nun Polizeigewalt. Es ist erschreckend und traurig, wenn man darüber nachdenkt, dass manche Eltern solche Unterhaltungen mit ihren Kindern führen müssen, wie Bailey und Ben es getan haben.

    Und die Jo/Paul Geschichte ging nicht so zuende, wie ich es erwartet habe. Ich bin überhaupt etwas enttäuscht, dass diese schon so früh wieder beendet wurde. Anfangs hatte ich auch meine Zweifel, ob Jenny wirklich auf Jo's Seite ist.

    Wie Jo gelacht hat, als sie erfahren hat, dass sie über Pauls Tod entscheiden muss.

    Die nächste Folge sieht wieder sehr emotional aus.

    Die sollen es sich ja nicht wagen Bailey zu töten. Sie nervt manchmal und mir gefällt auch nicht, wie sie Ben andauernd behandelt, aber trotzdem wäre das bescheuert. Ich glaube auch nicht, dass sie es wirklich tun würden, aber bald wird ja Ben in der neuen Show sein. Vielleicht wiederholen sie die Meredith/Derek Geschichte, weil sie denken, "dass es nicht richtig und realistisch wäre,
    wenn sie sich trennen."


Seite 147 von 204 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •