Seite 157 von 204 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 3051
  1. #2341
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Eigentlich ist es ja egal, Sarah Drew ist ja Ende der Staffel weg. Aber das spricht dann doch eher für Matthew.

    Ansonsten, ich fand das richtig süß, wie sich Amelia mit um das Baby gekümmert hat. Ich mags wie die Story sich so entwickelt...

  2. #2342
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Das mit Amelia fand ich auch süß. Ich bin allerdings etwas hin- und hergerissen. Ich habe einfach jedes Mal "Angst", dass die beiden am Ende doch wieder was miteinander anfangen. Aber ich hoffe eigentlich, dass Amelia und Owen es schaffen, gute Freunde zu werden (und mehr nicht). Dahingehend würden sie richtig gut zusammen passen. Weil sie sich bis zu einem gewissen Grad auch verstehen, wo das andere etwas anders sehen oder nicht nachvollziehen können. Aber als Liebespaar... Katastrophe. Naja. Ihr wisst ja eh schon, wie ich drüber denke .

  3. #2343
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Jaja, du willst Teddy und Owen...

  4. #2344
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Jaja, du willst Teddy und Owen...

  5. #2345

  6. #2346


    Hat schon jemand in die neu Serie mit Sandro Oh reingesehen?

    "Eine gelangweilte Geheimdienstmitarbeiterin, die gerne Agentin wäre, und eine hochbegabte, kaum zu fassende Auftragsmörderin duellieren sich in der neuen BBC-America-Dramedy Killing Eve. Das Format glänzt mit seinen beiden Hauptdarstellerinnen und dem Drehbuch von Phoebe Waller-Bridge." Quelle

    Ich finde es ganz großartig. Sandra Oh hat ja auch bei Greys schon ab und an den Humor durchblitzen lassen. Für mich die richtige Mischung aus Spannung, Humor und der Art, wie die Briten eben Serien machen.

  7. #2347
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen


    Hat schon jemand in die neu Serie mit Sandro Oh reingesehen?

    "Eine gelangweilte Geheimdienstmitarbeiterin, die gerne Agentin wäre, und eine hochbegabte, kaum zu fassende Auftragsmörderin duellieren sich in der neuen BBC-America-Dramedy Killing Eve. Das Format glänzt mit seinen beiden Hauptdarstellerinnen und dem Drehbuch von Phoebe Waller-Bridge." Quelle

    Ich finde es ganz großartig. Sandra Oh hat ja auch bei Greys schon ab und an den Humor durchblitzen lassen. Für mich die richtige Mischung aus Spannung, Humor und der Art, wie die Briten eben Serien machen.
    Ich finde die Serie echt klasse.

    Ich mag die Auftragsmörderin aber fast lieber. Die ist ein echt interessanter Charakter. Aber Sandra ist natürlich auch großartig in der Serie. Manchmal gibt es kleine Momente, wo die Christina auch in Eve ein wenig durch blitzt.

  8. #2348
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Schon geguckt.

    Ok, es gibt also keine Harper-Avery-Foundation mehr, sondern eine Catherine-Fox. Klingt nach Kosmetik und in RL würde das nie und nimmer funktionieren.

    Aber die Geschichte rund um Owen, Amelia und Leo gefällt mir. Vorallem Amelia scheint sich da gefangen zu haben und in dem sie dem Mädchen hilft, scheint sie den nächsten Schritt in Richtung Stabilität zu machen.

    Was mir aber am allerbesten gefällt ist, wie Greys diese Staffel immer wieder aktuelle politische Themen in die Geschichten einbinden. Und dann so, daß es nicht nach erhobenem Zeigefinger aussieht.

  9. #2349
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Die Story mit Amelia und Betty fand ich auch super. Vor allem, wenn sie ihre Erfahrungen weiter geben kann . Das Zusammenspiel mit Owen fand ich auch schön. Wenn da keine (romantischen) Gefühle im Spiel sind, harmonieren die echt toll. Kann mich nur wiederholen. Ich sehe da eine Menge Potential für eine richtig gute Freundschaft. Aber als Liebespaar sind die beiden für mich unglaubwürdig, schon immer gewesen.

    Das mit der Foundation find ich ein wenig schnell irgendwie. Auch wenn es irgendwie süß war, so auch mit ihrem Mädchennamen und so. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so einfach gehen wird. Einfach das alte auflösen und mit der komplett gleichen Struktur und so, nur unter einem andern Namen, neugründen? Die Leute sind doch eigentlich auch nicht doof .

    Viele hatten es ja auch schon vermutet, dass sie wohl denken, dass das Krankenhaus von Vic verklagt wird... Nicht, dass das am Ende noch Arizona den Job kostet .

    Lustig fand ich auch Carina, wie sie Andrew zusammengestaucht hat am Ende. Die Kinder nicht verhätscheln (find ich eigentlich auch, abgesehen vom Komik-Faktor am Ende, eine recht wichtige Aussage in Zeiten von Helikopter-Eltern...)

    Maggie denkt natürlich gleich wieder das schlimmste von Jackson und wird nur durch April dran erinnert, dass sie sich vielleicht erstmal seine Seite der Geschichte wirklich anhören sollte... Super Beziehung . Immerhin hat sie den Fehler schnell eingesehen und kein weiteres Drama draus gemacht.

    Den Auftritt von Olivia hätte es aber nicht gebraucht, vor allem, weil sie so zickig drauf war . Sie hätte Alex wenigstens von Anfang an zugestehen können, dass er sich geändert haben könnte (warum kommen solche Einsichten immer erst nach den Eingriffen, vor allem auch wenn es ein vergleichsweise kleiner war, den ein Assistenzarzt durchgeführt hat?)...

  10. #2350
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Oh fuck stimmt ja, die Kekse waren von Arizona. Und wir wissen ja, daß sie gehen wird...

  11. #2351
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    So, heute wieder eher nur eine Füllerfolge vor dem Finale.

    Für Alex freut's mich, daß es seiner Mutter gut geht. Die scheint auch recht achtsam mit sich umzugehen. Zumindest find ich es gut, wie sie ihre Grenzen zieht und Dinge ablehnt, die ihr nicht gut tun.

    Daß das Mädel abhaut, hm, das war ja abzusehen. Ich hoff nur, daß sie wieder auftaucht, aber vermutlich erst nächste Staffel dann.

    Und jetzt wissen wir auch wie Arizona aussteigt. Ich hab sowas vermutet und zum Glück kann sie "normal" aussteigen. Was bei April wohl nicht klappt. Ich mein, wieso der Hinweis, daß Jackson irgendwelche finanziellen Regelungen für Harriet getroffen hat? Außerdem


    Ich hab irgendwo gelesen, es soll zum Finale eine Hochzeit (Alex und Jo) und wieder die obligatorische Katastrophe geben! Und jetzt hab ich Angst, daß sie dabei April "opfern"...


  12. #2352
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Baileys Reaktion fand ich ziemlich heuchlerisch. Natürlich muss Vik bestraft werden für die Sache. Natürlich muss das Konsequenzen haben, aber er hat die Kekse ja nicht absichtlich gegessen, er war nicht wissentlich auf Drogen. Anders als Webber, und bei dem hat Bailey es zusammen mit Meredith sogar noch übertüncht, damit es niemand rausfindet. Das sie sich dann hinstellt und total vernachlässigt, dass sie in der selben Situation war (stand high vor einem Patienten und traute sich nicht, was zu machen), und Webber auch sehr lange besoffen die OPs gemacht, das find ich einfach ziemlich überheblich, bzw mit zweierlei Maß gemessen. Man darf ja auch nicht vergessen, dass Chirurgen, grade wenn sie noch Interns sind, unter riesen Stress stehen. Ich kann schon nachvollziehen, dass man da Angst hat, abgehängt zu werden, wenn man eine Zwangspause einlegen muss. Immerhin will sie aus ihm nen super Chirurgen machen . Denke er bleibt uns noch etwas erhalten.

    Die Story mit Alex Mutter fand ich ok, aber ich sehe grade nicht so richtig die Relevanz, ehrlich gesagt. Das wirkte so beliebig irgendwie. Aber süß zu sehen, wie Jo sich um Alex kümmert .

    Bin ein wenig traurig, dass Betty abgehaun ist, aber das war irgendwie schon ein wenig klar .

    Arizona hat mir sehr gefallen heute mit der Patientin .

    Was April und Arizona angeht:

    April hat ja offensichtlich nächste Woche schon einen schweren Unfall, deswegen denke ich nicht, dass die Katastrophe irgendwas mit ihr zu tun hat, denn sie ist dann ja schon außer Gefecht. Habe gelesen, dass Matthew in den letzten beiden Folgen als Gaststar dabei ist. Dazu noch die Versprechungen, dass April nicht stirbt. Ich hoffe eindach, dass sie überlebt

    Was Arizona angeht. Bin mir nicht sicher, ob sie wirklich das New York Ende bekommt. Nächste Folge wird Geena Davis zurück kehren als Dr. Hermann und Arizona eine "großartige Möglichkeit" bieten. Also wahrscheinlich n Job.


  13. #2353
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hm also was Alex angeht, so denk ich mir, daß er die Gelegenheit erhält vor der Hochzeit "old stuff" zu erledigen. Weisste, wie die alte Geschichte mit der Krankenschwester. Mit der Vergangenheit abschließen eben.

    Trailer 14x23:
    https://www.youtube.com/watch?v=IvovuMqhtnM

    Also, wenn ich mir den Trailer so anschaue, dann


    Überlebt April den Unfall nicht...


  14. #2354
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Trailer 14x23:
    https://www.youtube.com/watch?v=IvovuMqhtnM

    Also, wenn ich mir den Trailer so anschaue, dann


    Überlebt April den Unfall nicht...
    Ja, das scheint echt so . Ich hoffe aber, dass das nur ein "red herring" ist, eben diese typischen Promos, die alles überdramatisieren und manche Szenen aus dem Kontext reißen, damit sie schlimmer erscheinen, und in der Folge selbst ist dann alles ganz anders.


    Immerhin haben glaube ich sowohl Shonda, als auch Ellen versprochen, dass April nicht stirbt, bzw "doesn't get killed off". Wenn die gelogen haben, dann sind sie noch mehr unten durch .



    Edit: Ich möchte noch anmerken, dass ich finde, dass Merediths "Ausbruch" gegenüber Alex im Trailer ziemlich falsch aussieht. Also, halt richtig gespielt, nicht "echt". Ich weiß nicht wie ich es richig beschreiben soll, aber es wirkt eben so wie einer dieser falschen, ein wenig übertriebenen Ausbrüche, mit denen man aus Spaß unterstreichen will, wie sehr ein Kommentar oder irgendwas einen grade verletzt hat, wenn das verständlich ist. Also es sieht irgendwie mega nach übertriebenen Krokodilstränen aus bei ihr ...
    Geändert von Mangan254 (04-05-2018 um 14:03 Uhr)

  15. #2355
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Aber sowas von!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •