Seite 224 von 231 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 3456
  1. #3346
    .
    Geändert von Achilles (07-03-2017 um 13:37 Uhr)

  2. #3347
    Braucht jemand eine einzelne Induktionskochplatte mit normalem Steckeranschluss? Wurde insgesamt 2 Wochen gebraucht, als ich auf meine Küche gewartet habe.

    Geschenkt, nur Versandkosten.

  3. #3348
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Braucht jemand eine einzelne Induktionskochplatte mit normalem Steckeranschluss? Wurde insgesamt 2 Wochen gebraucht, als ich auf meine Küche gewartet habe.

    Geschenkt, nur Versandkosten.
    Wäre perfekt für meine Schrauber im Gulf.
    Geändert von dieReni (30-04-2017 um 12:07 Uhr)
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  4. #3349
    Perfekt! Ich melde mich später noch mal wegen des Feintunings, bin gerade auf dem Sprung.

  5. #3350
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Erledigt

    Nochmal CocaCola:

    Merlin 2-für-1 Coupons


    In Begleitung eines an den Kassen vor Ort voll zahlenden Erwachsenen erhält pro abgegebenem Coupon eine Person eine kostenlose 1-Tageskarte für den gleichen Tag. Pro Gewinn kann nur ein 2-für-1 Coupon beantragt werden. Gewinner müssen auf den angegebenen Link gehen um den Gewinn einzulösen und den Coupon zu erhalten. Der Coupon ist in allen 8 SEA LIFE® Aquarien in Deutschland, LEGOLAND® Deutschland Resort und LEGOLAND Billund Resort, LEGOLAND Discovery Centre Berlin und Oberhausen (Erwachsene nur in Begleitung eines Kindes), Hamburg und Berlin Dungeon, Madame Tussauds Berlin und Wien, dem Heide Park Resort sowie ab Sommer 2017 im Little BIG City Berlin gültig. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Jahreskarten, Vorverkaufskarten, Gruppentarifen, Besuchen im Klassenverband, Onlinetickets oder Übernachtungspauschalen. Keine Rückerstattung oder Barauszahlung; Weiterverkauf nicht gestattet. Bitte genaue Öffnungszeiten und Schließtage beachten. Einlösbar bis 31.01.2018. ©2017 The LEGO Group.

    Ist vielleicht für den Heidepark interessant?
    Geändert von dieReni (30-04-2017 um 12:15 Uhr)
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  6. #3351
    Ich hab einen Steam-Key für Shadow of Mordor. Doppelt gekauft

    Falls den jemand möchte, bitte pn.
    Ich sag's nochmal, ist für Steam
    Hab schon mal einen Key wo verschenkt und die Leute konnten nicht lesen
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  7. #3352
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale

    Burda Mädchenschnittmuster

    Erledigt


    Ich hab einige Schnittmuster bekommen- brauche aber mangels Kinder einige davon nicht.
    Es handelt sich um 7 Faschingskostüme( eines davon ist ein Tierkostüm also geschlechtsneutral) und 5 normale Klamotten. Sie sind alle geöffnet aber noch nicht ausgeschnitten und erscheinen mir vollständig.
    Da mein Internet extrem spinnt, suche ich jetzt die Links nicht heraus sondern schreib nur die Nummern auf.
    Abgabe gegen Versandkosten und wenn ich sie einzeln verschicken soll, wäre etwas aufrunden nett weil ich dann Umschläge kaufen muß. ( Das läppert sich dann irgendwie.)

    Fasching:

    Für kleinere Kinder
    2475( Schmetterlig- oder Elfenkostüm)
    2394( Blumenkinder) easy
    3050( Pippi Langstrumpf oder Blume)
    2398( Prinzessinnen- odder Teufelskleid)
    2790( Giraffe/ Zebra)
    122-176
    2772( nochmal Pippi Langstrumpf oder Blume)
    140-176
    2439( Bauchtänzerin/ Inderin)

    Normale Klamotten:

    9691( Kleid+ Hose) super easy
    9519( Hose)
    95516( Jumpsuit)
    9483 ( Kleid) super easy
    9547( Jacke+ Rock)


    Schönen Sonntag!
    Geändert von dieReni (12-10-2017 um 11:34 Uhr)
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  8. #3353
    Ich, bzw mein Sohn suchen einen Döner-Gyros- Schaschlik- Hähnchengrill.
    Falls jemand so einen Grill noch ganz hinten im Schrank hat und den Platz braucht wir würden ihn nehmen.
    Danke im voraus

  9. #3354
    unkaputtbar Avatar von duracell40
    Ort: im Keller
    Zitat Zitat von ruschdie Beitrag anzeigen
    Ich, bzw mein Sohn suchen einen Döner-Gyros- Schaschlik- Hähnchengrill.
    Falls jemand so einen Grill noch ganz hinten im Schrank hat und den Platz braucht wir würden ihn nehmen.
    Danke im voraus
    Zur Zeit bei Netto für 29.95

  10. #3355
    Braucht jemand einen 5€-Gutschein von ZooRoyal aus der Rewe-Rubbel-Aktion?
    Ich hätte da einen abzugeben.

    Ist weg
    Geändert von Miss Rotstift (12-02-2018 um 13:59 Uhr)

  11. #3356
    Stehaufmännchen Avatar von Gustl
    Ort: HH-SH
    Gerne, wenn noch nicht weg. Da kaufe ich laufend.
    Möchtest u einen € 5,-- REWE Fotogutschein?

    Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe.


    Kategorie:

  12. #3357
    Zitat Zitat von Gustl Beitrag anzeigen
    Gerne, wenn noch nicht weg. Da kaufe ich laufend.
    Möchtest u einen € 5,-- REWE Fotogutschein?
    Brauch ich nicht. Danke trotzdem

  13. #3358
    Fussgänger Avatar von Schubiduuh
    Ort: neben dem Park
    Hallo

    Seit zwei Wochen hab ich einen Satelliten-Receiver übrig und würde ihn kostenfrei abgeben.
    Es ist dieser hier. Ganz und funktionsfähig und mit Gebrauchsanweisung...
    Wer einen relativ neuen Fernseher hat, braucht so was wohl nicht mehr. Aber vielleicht stellt jemand im Sommerhaus auf Satellit um oder kennt jemand, der so was braucht und möchte gute Werke tun...

    Edit: das dazu passende HDMI-Kabel wäre bei Bedarf dabei...


    Er hat ein neues Heim gefunden
    Geändert von Schubiduuh (20-03-2018 um 18:59 Uhr)

  14. #3359
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Braucht jemand Hochleistungshörgerätbatterien? Hergestellt für auric- Hörsysteme steht + 13 drauf. Sechs Stück sternförmig angeordnet in einer intakten Verpackung. Lagen gestern an meiner Bushaltestelle und ich habe viele Personen gefragt und auch gewartet ob sie jemand sucht. Ohne Erfolg.
    Also wer sie braucht dem schick ich sie gerne einfach so. Glaube nicht dass das ein Fall fürs Fundbüro ist?
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  15. #3360
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Braucht jemand Hochleistungshörgerätbatterien? Hergestellt für auric- Hörsysteme steht + 13 drauf. Sechs Stück sternförmig angeordnet in einer intakten Verpackung. Lagen gestern an meiner Bushaltestelle und ich habe viele Personen gefragt und auch gewartet ob sie jemand sucht. Ohne Erfolg.
    Also wer sie braucht dem schick ich sie gerne einfach so. Glaube nicht dass das ein Fall fürs Fundbüro ist?
    Für´s Fundbüro viell. nicht, aber für´s Seniorenheim??


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •