Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: Podcasts

  1. #16
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von bexbrause Beitrag anzeigen
    BTW: Die meisten Leute kommen hier nur vorbei, wenn sie ein Problem oder ne Frage haben. Die Schlagwörter Computer und Technik schrecken eher ab und klingen nicht unbedingt nach gemütlicher Plauderei.
    Ich würde mich freuen, wenn sich das in Zukunft ändern würde. Insofern wäre ein Podcastthread doch ganz nett.

  2. #17
    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    Was wo is das?
    MGM: Meet- Greet-, Memberthreads

  3. #18
    Zitat Zitat von bexbrause Beitrag anzeigen
    Ahh, danke, da guck ich nie

  4. #19
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    also um mal hier eine halbwegs passende antwort zu geben >>> eine zeitlang hatte ich mir den podcast von ken fm abonniert ... das habe ich aber mittlerweile eingestellt. recht interessant finde ich noch das chaosradio - aber da lade ich mir nur einige folgen mal runter

  5. #20
    ich finde das sooo tuffig gut, dass hier mal irgendwie ne antwort kam, jetzt bin ich wieder fröhlich. ja gut Computer & Technik is abschreckend aber schien mir der richtige unterzweig. podcast würde ich unter andere medien einordnen und da schien das dann am besten zu passen weil man sie halt mit dem pc runterläd, obwohl ich das bei nachrichten podcasts wie wdr 2 kompakt gerne aufs handy hätte...

    und was PINK und GLITTER-GLITZER angeht: ihr habt mein wesen erkannt!!!!! aber das geht ja hier ned

    ich schau mich mal weiter um hier im forum. vielleicht finde ich ja noch meine plaudergruppe und muss nicht wieder ins kinderland zu dem schwulen plastikball-schwimmbecken.
    "Vernunft ist die Ausrede feiger Herzen!" (em.)

  6. #21
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    Um es kurz zu machen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Follow me on Twitter: Taunide

  7. #22
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    Toll, meinen Ruf als Threadbeerdiger kann ich voll bestätigen... Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal für einen Podcast werben:

    http://www.die-drei-vogonen.de

    einer wenn nicht DER Lieblingspodcast von mir. (komisches Deutsch)

  8. #23
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Bist du der Ekki, den Professor Bob hin und wieder im seinem "Answer"-Casts bezüglich WWI-Themen erwähnte?

  9. #24
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    Jupp, er schickt mir demnächst ne DVD mit dem Kansas-War Museum

  10. #25
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep


    small world

  11. #26
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    der smiley gilt jetzt aber dem Prof und nicht mir... oder?? Wie lange hörst du schon? Der is total nett der Mensch, hat auch ein Facebook Profil und antwortet auch mal so nebenher ausserhalb der Sendungen...

    Du hast meine Fragen wahrgenommen? das finde ich schön.. wie kamen die denn so an bei dir? Als doof oder einigermassen vernünftig?

  12. #27
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    Magst du mal die Granaten sehen von denen ich geschrieben hatte?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #28
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Ekki1701 Beitrag anzeigen
    der smiley gilt jetzt aber dem Prof und nicht mir... oder?? Wie lange hörst du schon? Der is total nett der Mensch, hat auch ein Facebook Profil und antwortet auch mal so nebenher ausserhalb der Sendungen...
    Seit wann höre ich den Podcast? Muss gegen Ende der WWI-Reihe gewesen sein. Kurz vor dem Eintreffen der amerikanischen Truppen. Wenn du das einordnen kannst. Vielleicht ab Mitte 2007.

    Du hast meine Fragen wahrgenommen? das finde ich schön.. wie kamen die denn so an bei dir? Als doof oder einigermassen vernünftig?
    Es ging mal um eine Wanderung oder Besichtigung von oder in der Nähe von Verdun. Was deine eigentliche Frage war, weiß ich nicht mehr. Ich dachte nur, wieviele Ekkis es so in Deutschland gibt.
    Um die Frage zu beantworten; blöde fand ich nix.

  14. #29
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Ekki1701 Beitrag anzeigen
    Magst du mal die Granaten sehen von denen ich geschrieben hatte?
    Genau da haben Bob und ich (insgeheim) uns gefragt, wieso man da so hertappern darf.
    Die gefährlichen Bereiche sollten eigentlich immer noch gesperrt sein.

  15. #30
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    Die letzte die ich gepostet habe lag an einen Baum gelehnt einen Meter neben der Bundesstrasse. Also das Gefühl ist schon dauerhaft so: Bloss nix anfassen was rostig aussieht, bloss auf den Wegen bleiben und nich irgendwie in der Erde bohren. Aber du solltest da auch mal hinfahren, das ist wirklich bewegend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •