Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 132
  1. #106

  2. #107

  3. #108
    ah sehr gut, habe schon das ganze Jahr gewartet, wann die neue DVD wohl rauskommt. Die jetzigen bekommt man ja nur zu einem Hammer Preis.
    11.09. ist notiert. :-)
    Freu mich schon darauf, meinen ersten Video-Film auf Kinderzeiten endlich digital zu bekommen :-)

  4. #109

  5. #110
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    GsD kauf ich mir Disney Filme immernoch auf DVD

    Amazon hat meine Bestellung gestern versand, ich hoffe das sie heute ankommt

  6. #111
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Und, ist die 89'iger Synchro dabei???

  7. #112
    Ja ist mit drauf

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    GsD kauf ich mir Disney Filme immernoch auf DVD

    Amazon hat meine Bestellung gestern versand, ich hoffe das sie heute ankommt
    Auf der DVD ist der Fehler auch. Allerdings finde ich, fällt es bei der 89er-Fassung gar nicht auf, in der englischen Fassung hingegen schon. Da sieht man, dass Arielle den Mund bewegt, obwohl gar keine Stimme zu hören ist.

  8. #113
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Danke.

  9. #114
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Ja ist mit drauf


    Auf der DVD ist der Fehler auch. Allerdings finde ich, fällt es bei der 89er-Fassung gar nicht auf, in der englischen Fassung hingegen schon. Da sieht man, dass Arielle den Mund bewegt, obwohl gar keine Stimme zu hören ist.
    -.-

    Naja ich werden mir ohnehin die 98er Fassung ansehen, da hoffe ich mal das es da auch ned auffällt

  10. #115

  11. #116
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    dein Ernst? :O
    Lach, ich habe mir auch nur das Original angeschaut, wobei ich sowieso lieber auf die ital. Synchro zurückgreife, da kommen die Songs viel besser und ist eh alles besser .

    Habe mir im gleichen Atemzug auch die Blu-Ray von "Aladdin" gekauft. Was ich sagen muss, die Version von "Aladdin" hat mir 1000 Mal besser gefallen. Da funkelt jedes Sandkorn, ein Genuss für die Augen. Bei "Arielle" dachte ich mir zu 90 % der Zeit, ob sie nicht einfach die VHS auf Blu-Ray gespielt haben und tada, fertig ist die Neufassung^^...
    Vieles wirkt einfach nicht so wie erwartet und da gibt es keine Gegenargumente, da ich "Aladdin" auch in der Originalfassung kenne und der Unterschied zu der Blu-Ray-Fassung ist schon gigantisch, sieht alles bombastisch aus.
    "Arielle" wirkt etwas stiefmütterlich behandelt bezüglich der Restaurierung, leider... Gerade hier mit dem Wasser und der Unterwasserwelt habe ich mir aufregende Bilder und tolle Farben gewünscht.
    Ne, die Restaurierung bei "Arielle" war leider nix.

  12. #117
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von trust Beitrag anzeigen
    Lach, ich habe mir auch nur das Original angeschaut, wobei ich sowieso lieber auf die ital. Synchro zurückgreife, da kommen die Songs viel besser und ist eh alles besser .

    Habe mir im gleichen Atemzug auch die Blu-Ray von "Aladdin" gekauft. Was ich sagen muss, die Version von "Aladdin" hat mir 1000 Mal besser gefallen. Da funkelt jedes Sandkorn, ein Genuss für die Augen. Bei "Arielle" dachte ich mir zu 90 % der Zeit, ob sie nicht einfach die VHS auf Blu-Ray gespielt haben und tada, fertig ist die Neufassung^^...
    Vieles wirkt einfach nicht so wie erwartet und da gibt es keine Gegenargumente, da ich "Aladdin" auch in der Originalfassung kenne und der Unterschied zu der Blu-Ray-Fassung ist schon gigantisch, sieht alles bombastisch aus.
    "Arielle" wirkt etwas stiefmütterlich behandelt bezüglich der Restaurierung, leider... Gerade hier mit dem Wasser und der Unterwasserwelt habe ich mir aufregende Bilder und tolle Farben gewünscht.
    Ne, die Restaurierung bei "Arielle" war leider nix.
    Das hast zu viel Nemo geguckt

    Ich kenne Arielle eig nur mit der 1998 Synchro - dachte ich zumindest, hab während des Filmes bestimmt 4x die Sychro gewechselt weil ich ned wusste welche mit die vertraute war Muss mal die alte Videokassette rauskramen da steht es sicher drauf

    Ich kaufe mit bei Disney immrnoch normal DVD, aber ich muss schon sagen was die da als Diamond Collection bezeichnen ist alles andere als Diamant. Wenn ich mal vergleiche mit den ersten VÖ. der Reihe, Schneewittchen, die Schöne und das Biest, oder auch die letzten VÖ. der Platinum Collection und das was man jetzt vor die Nase gesetzt bekommt? Da sind selbst die normalen Disney DVDs besser ausgestattet und aufgemacht

  13. #118
    Wenn du Arielle auf VHS hattest, dann bist du mit der 89er-Fassung aufgewachsen. Wie alle in unserem Alter.

  14. #119
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Nee da bin ich mir nicht so sicher. War damals bei Arielle im Kino war i.wannn ende der 90er, meiner Vater meinte damals i.was von Neuauflage und danach erst haben wir uns die VHS zugelegt

  15. #120
    achso. dann hast du im Kino die 98er Fassung gesehen.

    aber die 98er Fassung findest du nicht wirklich gut oder?
    Geändert von J.Lover (10-09-2013 um 17:05 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •