Seite 103 von 334 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 5005
  1. #1531
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    "Bauchschuss das wird nicht gut ausgehen,ich kenn das aus den Western",sag mal hatten die heute nen Gagschreiber engagiert?
    Das wird nicht aus der Feder eines Gagschreibers gekommen sein, wir sind doch nicht beim RTL zwo

  2. #1532
    widerlich

    und unfassbar - der Idiot macht Fehler über Fehler und ist trotzdem noch nicht ermittelt - zum Kotzen

  3. #1533
    Dolly Dollar in einer XY-Nebenrolle.

  4. #1534

  5. #1535
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Der letzte Fall.
    Und das alles für 20 Euro Ich find es aber wirklich komisch, dass man die Taxifahrer nicht ausfindig machen konnte.

  6. #1536
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich habe mich gefragt, warum die Ermittler zu 100 % sicher waren, dass der Täter auch in ein Taxi gestiegen ist

  7. #1537
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gefragt, warum die Ermittler zu 100 % sicher waren, dass der Täter auch in ein Taxi gestiegen ist
    Alles andere würde ich aber auch für zumindest sehr unwahrscheinlich halten. Wie soll er ihr sonst so schnell gefolgt sein? Kann mir nicht vorstellen, dass er zufällig sein Auto am Taxistand stehen hatte.


    Zitat Zitat von Naipaul Beitrag anzeigen
    Also heute der Fall Andrea König - in Bad Orb wusste sogar der Nachbar, dass im Wohnhaus nebenan der Prostitution nachgegangen wurde? In Bad Orb? Da laufen die Nachbarn doch Sturm, wenn so was in der Nachbarschaft stattfindet.
    Der Fall war mir bis heute völlig unbekannt. Aber die Frau führte ja wirklich ein seltsames Leben

  8. #1538
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und das alles für 20 Euro Ich find es aber wirklich komisch, dass man die Taxifahrer nicht ausfindig machen konnte.
    1. das und 2.: Hat er zu dem Taxifahrer gesagt: "Folgen Sie dem Taxi?" Welcher Taxifahrer macht so etwas mit?

  9. #1539
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    1. das und 2.: Hat er zu dem Taxifahrer gesagt: "Folgen Sie dem Taxi?" Welcher Taxifahrer macht so etwas mit?
    Ja, hab mich schon gefragt, ob man den Taxifahrer vielleicht nicht ausfindig machen konnte, weil er im Nachhinein gemerkt hat, wie dämlich er gehandelt hat und er jetzt deswegen lieber schweigt.

  10. #1540
    "Folgen Sie dem Taxi", das kenne ich auch nur aus Filmen. Fragt sich da kein Taxifahrer, weshalb? Man kann doch nicht einfach fremde Menschen verfolgen.

  11. #1541
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    "Folgen Sie dem Taxi", das kenne ich auch nur aus Filmen. Fragt sich da kein Taxifahrer, weshalb? Man kann doch nicht einfach fremde Menschen verfolgen.
    Zumal er doch zumindest am Ende der Fahrt auch gemerkt haben müsste, dass aus dem verfolgten Taxi eine alte Dame ausstieg. Wenn ein noch recht junger Mann eine alte Frau verfolgt, MUSS das einem doch sehr, sehr seltsam vorkommen

  12. #1542
    Offtopic: fast zehn Jahre, seit ich diesen Thread eröffnet habe. Unfaßbar!

  13. #1543
    Und nur zu 1/3 voll, der hält also noch bis 2038

  14. #1544
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Offtopic: fast zehn Jahre, seit ich diesen Thread eröffnet habe. Unfaßbar!
    auf weitere 10 Jahre

  15. #1545
    Die Fälle für heute Abend

    Im Mittelpunkt stehen diesmal drei völlig unterschiedliche Tötungsdelikte. Die Beamten der Mordkommissionen, die sich mit ihren Fragen an die XY-Zuschauer wenden, sind voller Hoffnung. Kommt es in dem einen oder anderen Fall mit Hilfe der Zuschauer zu einer positiven Wendung?
    Rudi Cerne stellt in dieser Folge voraussichtlich folgende ungeklärten Fälle vor:

    Mord an einem Möbelfabrikanten 
    Ein Unternehmer wird in seiner Wohnung ermordet. Wenige Tage vor seinem Tod hatte er eine unbekannte Frau in seine Wohnung mitgenommen. Hat sie etwas mit der Tat zu tun?

    Schock am Silvesterabend 
    Wenige Stunden vor dem Jahreswechsel wird ein Ehepaar in seiner Wohnung überfallen. Die Spurenlage gibt der Polizei Rätsel auf. Wie sind die Täter ins Haus gekommen?  

    Unfall oder Mord? 
    Ein junger Mann treibt leblos im Fluss. Auf den ersten Blick ein tragischer Unfall.
    Doch nach der Obduktion steht plötzlich ein anderer Verdacht im Raum: Totschlag.

    Nachwuchsboxer erschossen 
    Nahe einer Autobahn-Raststätte wird ein Box-Talent erschossen aufgefunden. Die Kripo kann die letzten Minuten seines Lebens genau rekonstruieren. Doch die Hintergründe der Tat liegen bis heute im Dunkeln.
    http://www.e110.de/aktenzeichen-xy-ungeloest_1/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •