Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 422
  1. #376
    Zitat Zitat von viki Beitrag anzeigen
    Ich fand ja die Folge, wo ihr Tod bekannt wurde schon sehr emotional. Selten hat mich ein Serientod so mit genommen, weil man sonst immer im Hinterkopf hatte,"naja stirbt ja nur in der Serie". Aber diesmal war es ja komplett anders und das hat mich schon sehr berührt. Ich fand es von allen sehr gut dargestellt und bei dem ein oder anderen, waren es auch sicher echte Tränen....
    Mir persönlich hat es auch gefallen wie man den Abschied von Pia gestaltet hat. Ich denke mal das war auch im Sinne von Frau Fitz .
    Ob nun bei dem einen oder anderen die Tränen echt waren möchte ich weder abstreiten noch bestätigen.

    Mir ist da in den letzten Wochen von der Fangemeinde einfach zu viel hinein interpretiert worden.
    Auch wenn da vom MDR immer sehr gern die Werbetrommel gerührt wird nach dem Motto was sind wir doch alle für eine große Familie geht doch nach den Dreharbeiten jeder seiner Wege.
    Wirklich echte Freundschaften bestehen da eher selten. Gute Kollegen ja - richtige Freunde eher nein.

    Man sollte auch nicht vergessen das Frau Fitz bereits im April verstorben ist . Im Juli haben die Kollegen sich dann bei einer Veranstaltung in Lepzig von ihr verabschiedet und bereits am 2. August
    waren die Abschiedsfolgen abgedreht.

    Inga

  2. #377

  3. #378

  4. #379

  5. #380
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Och nö
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #381

  7. #382
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    "In aller Freundschaft" bekommt Web-Ableger

    [...] Wie sieht es in der "Sachsenklinik" aus, wenn die eigentliche Arbeit des Tages getan ist und die Lichter ausgehen? Dieser Frage gehen zehn kurze Episoden der Web-Serie "In aller Freundschaft - Nachts in der Sachsenklinik" nach, die der MDR im Dezember online stellt. Erzählt wird das ganze aus der Sicht des neuen Nachtpförtners Tom Fichte (Bastian Reiber), der eigentlich hofft, genug Zeit zu haben, um die Übertragungen seines Lieblings-Fußballvereins zu verfolgen - es zu seinem Entsetzen aber kaum in Ruhe auf die Toilette schafft. [...]

    Der MDR preist die zehnteilige Webserie als "Weihnachtshighlight" an und stellt jeweils fünf Folgen auf einen Schlag am 12. und 19. Dezember online zum Abruf bereits. Sie werden auf den Websites des Ersten und des MDR zu "In aller Freundschaft", in den Mediatheken der Sender und auf Youtube veröffentlicht. Zudem werden sie auch auf Facebook - hier im täglichen Rhythmus - veröffentlicht. [...]

  8. #383
    Ich habe eben mal wieder eine Folge gesehen. Auf die Freundin von "Dr. Stein" wurde als "Ex" Bezug genommen. Wie kam es bitte zur Trennung? Danke!

  9. #384
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Ich habe eben mal wieder eine Folge gesehen. Auf die Freundin von "Dr. Stein" wurde als "Ex" Bezug genommen. Wie kam es bitte zur Trennung? Danke!
    Ich weiss nur soviel das sie Filmkarriere machen will und er war nicht so dafür usw

  10. #385
    Danke! Ich hätte eher vermutet, dass sie ihm zu eng wurde, aber das mit der Karriere kann natürlich eine Folge davon sein, dass sie genau dieses Gefühl von ihm wahrnahm...

  11. #386
    Gestern kam gar keine Folge ?

  12. #387
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Gestern kam gar keine Folge ?
    war Fußball....

  13. #388
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Danke! Ich hätte eher vermutet, dass sie ihm zu eng wurde, aber das mit der Karriere kann natürlich eine Folge davon sein, dass sie genau dieses Gefühl von ihm wahrnahm...
    stimmt auch.
    erst wollte sie mehr nähe und familie. was er nicht wollte bzw. er tat sich schwer.
    dann hat sie letztlich entschieden, ihren weg zu gehen.

  14. #389
    Die Woche starteten die Dreharbeiten zu einer weiteren Ableger-Serie: In aller freundschaft - Die Krankenschwestern



    https://www.presseportal.de/pm/6694/3946873

  15. #390
    Saraya!
    unregistriert
    Ich liebe diese Serie und am liebsten mag ich Sarah Marquardt!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •