Umfrageergebnis anzeigen: Smallville

Teilnehmer
143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 69 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1026

Thema: Smallville

  1. #106
    Heute war wieder RTL II - Tag
    mit Hereos + Smallville + Flash Gordon

    Die Smallville-Folge war was besonderes. Nun weiß man wer Jack de Ripper war bzw. nun ist. Aber auch, dass Chloe Angst vor ihrer Freakeigenschaft hat. Denn sonst hätte sie sich nicht unter das Messer des Doktor Knox gelegt.
    Aber auch dass Clark seinen "Erzrivalen" wieder einmal das Leben gerettet hat.
    Eigentlich zum wievielten Mal? Ich schätze mal so um die 5x.
    Lana hat sich eine Menge Geld als Entschädigung von Lex genommen, um damit den Freaks zu helfen.
    Viele Fragen wurden aufgeworfen. Wer ist Böse - Kara oder der Marsmensch. Ich denke mal die zukünftigen Folgen werden dies aufdecken.

  2. #107
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Reiner17 Beitrag anzeigen
    Heute war wieder RTL II - Tag
    mit Hereos + Smallville + Flash Gordon

    Die Smallville-Folge war was besonderes. Nun weiß man wer Jack de Ripper war bzw. nun ist. Aber auch, dass Chloe Angst vor ihrer Freakeigenschaft hat. Denn sonst hätte sie sich nicht unter das Messer des Doktor Knox gelegt.
    Aber auch dass Clark seinen "Erzrivalen" wieder einmal das Leben gerettet hat.
    Eigentlich zum wievielten Mal? Ich schätze mal so um die 5x.
    Lana hat sich eine Menge Geld als Entschädigung von Lex genommen, um damit den Freaks zu helfen.
    Viele Fragen wurden aufgeworfen. Wer ist Böse - Kara oder der Marsmensch. Ich denke mal die zukünftigen Folgen werden dies aufdecken.
    hab ich das richtig gesehn, dass Knox (Jack the Ripper) von Superman Darsteller Dean Cain gespielt wurde *nedsichersei*

    bei Kara hatte ich gehofft, dass aus ihr Supergirl wird
    nun scheint sie eher böse zu sein

  3. #108
    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen
    hab ich das richtig gesehn, dass Knox (Jack the Ripper) von Superman Darsteller Dean Cain gespielt wurde *nedsichersei*
    Er war es, Christopher Reeve und Margot Kidder waren ja auch mal in Gastrollen dabei, find ich persönlich immer ganz witzig. In dieser Stafel ist auch noch Helen Slater dabei (Supergirl aus dem gleichnamigen Film), ich welcher Rolle sag ich nicht. Ach ja, Terence Stamp, die Stimme von Jor-El hat in den alten Superman Filmen General Zod gespielt.

    Zu Kara sag ich nichts, lies aber vielleicht mal das hier zu ihrem aktuellen Comicgegenstück, auch wenn es nicht unbedingt was mit Smallville zu tun hat, zeigt es, das es in der Serie etwas komplizierter sein könnte, als ne einfache gut/böse Geschichte, bei der entweder der Martian Manhunter oder Kara Recht hat.

  4. #109
    Seit wann weiß Lana denn wer Clark wirklich ist Ich habe da wohl eine Folge verpasst

  5. #110
    Zitat Zitat von Alexa81 Beitrag anzeigen
    Seit wann weiß Lana denn wer Clark wirklich ist Ich habe da wohl eine Folge verpasst
    Seit Ende der 6. Staffel.

  6. #111
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Er war es, Christopher Reeve und Margot Kidder waren ja auch mal in Gastrollen dabei, find ich persönlich immer ganz witzig. In dieser Stafel ist auch noch Helen Slater dabei (Supergirl aus dem gleichnamigen Film), ich welcher Rolle sag ich nicht. Ach ja, Terence Stamp, die Stimme von Jor-El hat in den alten Superman Filmen General Zod gespielt.

    nicht zu vergessen, Annette O'Toole (Martha Kent), die in Superman III Lana Lang gespielt hat

  7. #112
    die Quoten scheinen weiter mies zu sein, Heroes im Vorlauf zieht auch nicht unbedingt

    ich bleibe dabei, es ist eine dumme Idee, eine Serie mit Samstag-Nachmittag/Vorabend-Fangemeinde über 6 Staffeln hinweg dann plötzlich auf einen Sendeplatz abends (Primetime?) unter der Woche zu setzen

  8. #113
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    die Quoten scheinen weiter mies zu sein, Heroes im Vorlauf zieht auch nicht unbedingt

    ich bleibe dabei, es ist eine dumme Idee, eine Serie mit Samstag-Nachmittag/Vorabend-Fangemeinde über 6 Staffeln hinweg dann plötzlich auf einen Sendeplatz abends (Primetime?) unter der Woche zu setzen
    zumindest sind die quoten diese woche wieder ein wenig höher

    ich vermute mal, das das nun so in etwa der Quotenbereich ist, in dem auch die kommenden Episoden rumkrebsen werden




    Zur gestrigen Episode:

    Lana zu Clark "Ich würde niemals etwas vor dir verbergen"
    und gleich dararuf in der kommenden Szene sieht man sie in einem Überwachunsraum, in dem sie Lex auf Schritt und Tritt verfolgt.
    Da ist wohl das Geld reingeflossen, was sie von Lex geklaut hat Die ganze Überwachungs-Technik wird wohl nicht billig gewesen sein.
    Was wohl Clark von ihrer neuen Vorliebe halten würde, wenn er es wüsste

    hmm Chloes Herz ist der Schlüssel zu Unsterblichkeit ?
    Hmm, Chloes 3 Hauptsorgen sind: Durchdrehen, 'ne Serienmörderin zu werden oder bei der nächsten Anwendung ihrer Kräfte nicht mehr aufzuwachen

    Kara & Jimmy... ich glaube, da geht noch was

  9. #114
    Übrigens am 8.11.2008 werden gleich 3 Folgen am Tag ausgestrahlt.
    Zuerst zur normalen Sendezeit die Doppelfolge
    3.07 Anziehend!
    3x08 Schizophren!
    und dann gegen 22:40 Uhr die 3 Folge mit
    3x09 Irrsinn

    Warum RTL II am Tag normal seine Doppelfolge sendet und dann in der Abendzeit die 3. Folge am Tag ausstrahlt ist mir leider nicht bekannt. Wahrscheinlich hat es eventuell etwas mit dem Inhalt zu tun oder man versucht ein Loch im Sendeplan zu stopfen und versucht gleichzeitig herauszufinden, ob die Quoten am Samstagabend sich verbessern. Könnte auch sein, dass man testet ob die 7. Staffel eventuell einen anderen Sendeplatz bekommen könnte. Aber das letzte ist eine sehr vage Vermutung.

  10. #115
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Reiner17 Beitrag anzeigen
    ...
    und dann gegen 22:40 Uhr die 3 Folge mit
    3x09 Irrsinn

    Warum RTL II am Tag normal seine Doppelfolge sendet und dann in der Abendzeit die 3. Folge am Tag ausstrahlt ist mir leider nicht bekannt. Wahrscheinlich hat es eventuell etwas mit dem Inhalt zu tun ...
    Die Episode hat von der FSK einer 16er - Freigabe erhalten. Wahrscheinlich hat da jemand bei RTL II löblicherweise sein Hirn genutzt und sich gesagt, statt zu schneiden, senden wir die Folge lieber ungekürzt am späten Abend.

  11. #116
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Habe 2—3 Folgen getestet und es dann wieder sein lassen. Wahrscheinlich bin ich zu alt für diese teenielastige Serie.

  12. #117
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die Episode hat von der FSK einer 16er - Freigabe erhalten. Wahrscheinlich hat da jemand bei RTL II löblicherweise sein Hirn genutzt und sich gesagt, statt zu schneiden, senden wir die Folge lieber ungekürzt am späten Abend.
    Könnte sein. Da ja die Wiederholungsfolgen nur immer nur 1x wiederholt werden, könnten somit alle Folgen die etwas höhere FSK haben ins Abendprogramm geschoben werden. Gibt es irgendwo eine Quelle wo man die FSK nachlesen kann, also welche Folgen da in betracht kommen könnten.

    Zitat Zitat von Yorick Beitrag anzeigen
    Habe 2—3 Folgen getestet und es dann wieder sein lassen. Wahrscheinlich bin ich zu alt für diese teenielastige Serie.
    Wenn es eine Folge der ersten 4. Staffeln war könnte man den Eindruck gewinnen, aber ab 5. besser ab 6. Staffel ist der Inhalt durchaus erwachsener geworden.

  13. #118
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Reiner17 Beitrag anzeigen
    Könnte sein. Da ja die Wiederholungsfolgen nur immer nur 1x wiederholt werden, könnten somit alle Folgen die etwas höhere FSK haben ins Abendprogramm geschoben werden. Gibt es irgendwo eine Quelle wo man die FSK nachlesen kann, also welche Folgen da in betracht kommen könnten.
    ...
    Ich schau da zumeist direkt bei der FSK nach (hier!). Zu 90 Prozent wird man da fündig. Vollständigkeit ist allerdings nicht gewährt. Beispielsweise findet man dort zur siebten Smallville Staffel als Normaluser noch gar keine Infos.


  14. #119
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Zitat Zitat von Reiner17 Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Folge der ersten 4. Staffeln war könnte man den Eindruck gewinnen, aber ab 5. besser ab 6. Staffel ist der Inhalt durchaus erwachsener geworden.
    Waren fahrscheinlich Folgen aus den ersten vier Staffeln. Hat Clark Kent denn mittlerweile wenigstens Bartwuchs?

  15. #120
    Zitat Zitat von Yorick Beitrag anzeigen
    Hat Clark Kent denn mittlerweile wenigstens Bartwuchs?
    Nur ein bisschen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •