Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 63
  1. #1
    auf Affären aus... Avatar von Bianca
    Ort: FLÜCHTIG

    Alarm für Cobra 11 - Tom Beck in Action!



    Tom Beck

    Tom Beck (* 26. Februar 1978 in Nürnberg) ist ein deutscher Schauspieler.

    Er absolvierte von 1999 bis 2003 seine Schauspielausbildung an der Bayrischen Theaterakademie zu München im Studiengang "Musical". Die Ausbildung beendete er mit seiner Diplomarbeit, dem Solo-Programm "Beck-Stage". Tom Beck ist sowohl tänzerisch (Ballett, Jazz, Modern, Afro, Step) als auch musisch (er spielt Klavier, Gitarre, Schlagzeug, Orgel und Akkordeon) ausgebildet. So steuerte 2003 Beck zum Kinofilm "Aus der Tiefe des Raumes" mit seiner Stimme drei Songs zum Soundtrack bei.

    Nach seiner Auszeichnung beim Bundeswettbewerb Gesang für die beste Darstellung einer Musicalszene konnte man ihn in vielen Theater-, Musical- und Fernsehproduktionen sehen. Seit 2004 trat er in diversen Fernsehproduktionen auf. Ab Herbst 2008 wird Tom Beck in der Action-Serie Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei an der Seite von Erdogan Atalay als Kommissar Ben Jäger zu sehen sein.

    FILMOGRAPHIE:

    2008: Alarm für Cobra 11 (Regie: Sebastian Vigg / Heinz Dietz / Axel Sand u. a. | RTL)
    2007: Dörte’s Dancing (Regie: Andi Niessner | Pro7)
    2007: Beim nächsten Tanz wird alles anders (Regie: Brigitte Müller | Sat.1)
    2007: Spurlos (Regie: Andreas Linke | RTL)
    2007: Commissaro Brunetti - Wie durch ein dunkles Glas (Regie: Sigi Rothemund | ARD)
    2007: Soko 5113 - Schwelbrand (Regie: Werner Siebert | ZDF)
    2007: Rosamunde Pilcher: Pfeile der Liebe (Regie: John Delbridge) | ZDF
    2007: Inga Lindström: Hochzeit in Hardingsholm (Regie: Carola Meeder) | ZDF
    2007: Forsthaus Falkenau: Gefangen auf Teneriffa (Regie: Andreas Drost) | ZDF
    2006: In aller Freundschaft (Regie: Frank Gotthardy) | ARD
    2006: Unser Charly (Regie: Sabine Landgreber) | ZDF
    2006: Herbststurm: Die Frauen der Parkallee (Regie: Michael Steinke) | ZDF
    2006: Soko 5113 - Gestorben wird immer (Regie: Werner Siebert | ZDF)
    2005: Rosamunde Pilcher: Land der Sehnsucht (Regie: Dieter Kehler) | ZDF
    2005: Carwash: der Kadett (Regie: Flroian Froschmayer) | RTL
    2005: Der letzte Zeuge (Regie: Bernhard Stephan) | ZDF
    2005: Alles ausser Sex (Regie: Peter Gersina) | Pro7
    2005: Rosenheim Cops - Der Tod kam auf Kufen (unter dem Namen Tom Beckl)(Regie: Martin Kinkel) | ZDF
    2004: Eine unter Tausend (Pro 7)

    Quelle: Wikipedia



    Dieser Post wird noch weiter vervollständigt...
    Geändert von Bianca (26-09-2008 um 20:28 Uhr)

  2. #2
    Blunty
    unregistriert
    *reinstürz*



    gelöscht, zu groß



    Geändert von Blunty (27-09-2008 um 08:03 Uhr)

  3. #3
    Blunty
    unregistriert
    Da kann man mal ein bisschen Tom gucken, also was er vorher so gemacht hat.



    Oder soll ich dir alles rüberschicken, was ich schon so gesammelt habe?
    Geändert von Blunty (27-09-2008 um 08:03 Uhr)

  4. #4
    auf Affären aus... Avatar von Bianca
    Ort: FLÜCHTIG
    Wieso postest du eigentlich mit Spoiler?

    Ja, kannst mal schicken...

  5. #5
    Blunty
    unregistriert
    Guck mal, ein Prinz mit Dreitagebart:

    Ich würde mich ja gerne mal totlachen....was hat der da für einen Pfannekuchen auf dem Kopf???

  6. #6
    renes
    unregistriert
    auch reinstürz





    er ist ein wunderbarer schauspieler, kann singen, tanzen....

  7. #7
    Wie spät ist irgendwann? Avatar von sirima
    Ort: Auf Wolke 8
    Der Typ schaut einfach genial aus...
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich schauspiel- oder gesangstechnisch noch nicht viel von ihm gesehen bzw. gehört habe. Das sollte ich vielleicht schnell mal ändern ;-)
    Geändert von sirima (26-09-2008 um 21:40 Uhr)

  8. #8
    THOMATT(E) Avatar von Tomcat 08
    Ort: im Ruhrgebeat
    Zitat Zitat von sirimamuc Beitrag anzeigen
    Der Typ schaut einfach genial aus...
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich schauspiel- oder gesangstechnisch noch nicht viel von ihm gesehen bzw. gehört habe. Das sollte ich vielleicht schnell mal ändern ;-)
    Kann Dir nur zustimmen. ElisabethNa hat mich ganz wuschig gemacht, vorher habe ich mich gar nicht für den Typ interessiert, wußte nicht mal, wie der "neue" bei "Alarm für Cobra 11" aussieht. Toller Typ - aber Thomas kann besser singen, oder ???
    Mal reinhören :headset:

  9. #9
    Blunty
    unregistriert
    Ich finde, Semir darf auch mit hier rein:

  10. #10
    Blunty
    unregistriert
    Zitat Zitat von renes Beitrag anzeigen
    er ist ein wunderbarer schauspieler, kann singen, tanzen....
    JA JA JA



  11. #11
    renes
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tomcat 08 Beitrag anzeigen
    Kann Dir nur zustimmen. ElisabethNa hat mich ganz wuschig gemacht, vorher habe ich mich gar nicht für den Typ interessiert, wußte nicht mal, wie der "neue" bei "Alarm für Cobra 11" aussieht. Toller Typ - aber Thomas kann besser singen, oder ???
    Mal reinhören :headset:
    klar kann thomas besser singen, bei tom beck muss man das gesamtpaket sehen: schauspielern, tanzen u n d singen ....die ganze bandbreite

    und endlich mal ein kerl mit vernünftiger größe...kein zwerg...

  12. #12
    Blunty
    unregistriert




    Also, Ihr Tom-Fans, ich hau ab. Bis morgen!

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    Blunty
    unregistriert
    Danke!
    Die meisten kannte ich, ein paar noch nicht.


    http://www.bildmaschine.de/bmv2fe/do/quickSearch

    Aber da ist überall so ein doofer Stempel im Gesicht.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon