Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 152
  1. #1

    Jennifer Hudson | Single: "Burden Down" [12.12.2017] | Album: "TBA" [2018]

    Wassn Scheiß, da wurde der Thread einfach geschlossen
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=...ennifer+hudson

    Bin diese Woche erst auf diesen tollen Song aufmerksam geworden.
    Grund dafür war leider die Tragödie rund um die Sängerin, die mich dazu brachte ihren Song bei der Tube zu besuchen.
    Ich finde ihn richtig klasse und erscheinen wird er hier am 05.12.08.

  2. #2
    Member Avatar von Sis
    Ort: Baden-Württemberg
    Der Song ist Bombe! Und die Frau auch, ich liebe ihre Stimme! In Dreamgirls hat sie Beyonce ganz einfach mal an die Wand gesungen (wobei ich beide Stimmen gigantisch finde).

    Ist wirklich schade das diese Tragödie um ihre Familie dem Song erst die Aufmerksamkeit bringt die er verdient, sie tut mir wirklich wahnsinnig leid! Ist ne sehr krasse Geschichte.

  3. #3
    Ich muss auch zugeben, dass ich die Frau vorher nicht kannte.
    Dreamgirls habe ich nie gesehen und sie war ja bis dato eher im Amiland sehr erfolgreich.
    Als ich dann in den nachrichten/medien von der Tragödie gehört habe bin ich ja dann doch neugierig geworden und habe es mir die Tage dann angehört und ich bin ehrlich toootal begeistert.
    Song hat aber für mich eher einen traurigen Beigeschmack, was doch sehr schade ist.

  4. #4
    Member Avatar von Sis
    Ort: Baden-Württemberg
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich muss auch zugeben, dass ich die Frau vorher nicht kannte.
    Dreamgirls habe ich nie gesehen und sie war ja bis dato eher im Amiland sehr erfolgreich.
    Als ich dann in den nachrichten/medien von der Tragödie gehört habe bin ich ja dann doch neugierig geworden und habe es mir die Tage dann angehört und ich bin ehrlich toootal begeistert.
    Song hat aber für mich eher einen traurigen Beigeschmack, was doch sehr schade ist.
    Du Böser!! Dann hast du also auch nicht Sex and the City-The Movie gesehen!! Da spielt sie Carrie's Assistentin und hat auch nen Song zum Soundtrack beigesteuert.

    Ich verstehe bis heute nicht warum sie bei American Idol schon so "früh" rausgeflogen ist. Dreamgirls war das Beste was ihr passieren konnte (und sie dem Film).
    Geändert von Sis (09-11-2008 um 20:50 Uhr)

  5. #5
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    ganz okay der song. schade das es erstmal die letzte single ist.

  6. #6
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Der Song ist toll, habe den auch erst vor ein paar Tagen das 1. mal im Radio gehört.

  7. #7
    Member Avatar von Sis
    Ort: Baden-Württemberg
    Wie geil, das Video ist eine einzige Campari Werbung...falls ihr es noch nicht kennt: watch?v=5ojza4LcC-4&feature=related

    "Jennifer, you are fabulous!" "Yeah, I know!"

  8. #8
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wassn Scheiß, da wurde der Thread einfach geschlossen
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=...ennifer+hudson

    Bin diese Woche erst auf diesen tollen Song aufmerksam geworden.
    Grund dafür war leider die Tragödie rund um die Sängerin, die mich dazu brachte ihren Song bei der Tube zu besuchen.
    Ich finde ihn richtig klasse und erscheinen wird er hier am 05.12.08.
    Die Single wurde schon im August oder September hier veröffentlicht. Wahrscheinlich ist das jetzt ein Re-Release weil die Plattenfirma die Tragödie als "gute Promo" noch mitnehmen will

  9. #9
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Die Single wurde schon im August oder September hier veröffentlicht. Wahrscheinlich ist das jetzt ein Re-Release weil die Plattenfirma die Tragödie als "gute Promo" noch mitnehmen will
    Dann verdient JHud wenigstens Geld.

  10. #10
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Dann verdient JHud wenigstens Geld.
    Geld sollte sie nach ihren Erfolgen genug haben und paar Verkäufe mehr in D werden sie bestimmt nicht reicher machen.
    Geld wird sicherlich jetzt auch das Letzte sein worüber sie sich freuen würde,-könnte ich mir mal so vorstellen

  11. #11
    CHR!S
    unregistriert
    Ich kenn sie eigentlich auch nur aus Dreamgirls und Sex and the City. In beiden hatte sie echt tolle Rollen. Den Song finde ich auch sehr toll. Hoffe sie wird noch mehr veröffenlichen. Sie hat eine echt tolle Stimme.

  12. #12
    waah falscher thread

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von Sister1982 Beitrag anzeigen
    Wie geil, das Video ist eine einzige Campari Werbung...falls ihr es noch nicht kennt: watch?v=5ojza4LcC-4&feature=related

    "Jennifer, you are fabulous!" "Yeah, I know!"
    Ja das hab ich mir auch gedacht^^.Aber der song ist echt klasse.

  15. #15
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Die Single wurde schon im August oder September hier veröffentlicht. Wahrscheinlich ist das jetzt ein Re-Release weil die Plattenfirma die Tragödie als "gute Promo" noch mitnehmen will
    Auch wenn ich mich ausnahmsweise vom VÖ-Thread entferne - meines Wissens ist bislang im September nur eine digitale Ausgabe mit Young Jeezy (Part 2) erschienen. Die Veröffentlichung der "Spotlight"-Maxi stand allerdings bereits vor Hudsons persönlicher Tragödie fest, wurde lediglich um eine Woche verschoben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •