Seite 223 von 336 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 5029
  1. #3331
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Lindenstraßen-Thread hier im IOFF aufrufen will, krieg ich jedesmal die Meldung: "Fehler in der Virenprüfung...".

    Auf Tapatalk geht's normal, da kann ich auch antworten.
    Auf irgendwas reagiert mein PC hier allergisch bei o. g. Thread...
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Beim Reimann-Thread war es dann auch. Mal sehen, ob es morgen immer noch so ist.

    Aber erstmal hat wohl der Virenchecker ein eigenes Problem: "Fehler in der Virenprüfung...".. Also kein Virus, sondern der Checker selber.
    Das hat mit speziellen Zeichen im Header zu tun:

    https://support.symantec.com/en_US/a...ECH246111.html
    The error is caused by the website returning non-RFC2616 characters in response headers.


    Solution
    CAS versions 1.3.7.1 and later have a fix for this issue

    Workaround
    Disabling the enhanced scanning features will work around this.
    Alternatively contacting the administrator of the web site and asking that they not use non RFC complaint characters in the headers will resolve the issue
    If none of the above options are available then custom policy will need to be added so the site is not scanned bt CAS
    Es hat wohl etwas mit dem "ß" im Titel zu tun, genau wie im Reimann-Thread!
    http://www.ioff.de/showthread.php?40...2017-21-15-Uhr
    Geändert von Labersack (11-03-2018 um 14:46 Uhr)

  2. #3332
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Eigenartig. Und warum so plötzlich? War ja vorher auch kein Problem.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #3333
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Update deines Virenprogramms?

    Bei mir auf der Arbeit ist nach Updates immer alles schief und ich hänge erst mal stundenlang am Telefon, um alles wieder geradezubiegen

  4. #3334
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Aber erstmal hat wohl der Virenchecker ein eigenes Problem: "Fehler in der Virenprüfung...".. Also kein Virus, sondern der Checker selber.
    Das hat mit speziellen Zeichen im Header zu tun:

    https://support.symantec.com/en_US/a...ECH246111.html


    Es hat wohl etwas mit dem "ß" im Titel zu tun, genau wie im Reimann-Thread!
    http://www.ioff.de/showthread.php?40...2017-21-15-Uhr
    Das englische Zitat da oben verstehe ich nicht. Ich bin ein DAU.

    Mit dem "ß" hat es offensichtlich nichts zu tun - jetzt hat der 3. Thread mittlerweile ein Problem mit mir (am Dienst-PC ): Konzert, Comedy, Lesung – wo geht ihr hin?

    Cookies sind gelöscht - hat nix geholfen.

    Auf Tapatalk habe ich keine Probleme.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #3335
    Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, dass man in vernünftiger und sichtbarer Weise benachrichtigt/informiert wird, wenn der Posteingang voll ist? Das ist wirklich eine der übelsten Verschlechterungen vom neuen Forum, dass man das immer erst merkt, wenn einen mehrere Leute in den Threads darauf hinweisen, dass man selber keine Mails mehr bekommen kann, weil voll!

    Das muss doch technisch irgendwie möglich sein, egal ob anzeigetechnisch (nicht nur am unteren Ende der Seite, wo man nie hinguckt) oder durch eine Infomail, die man an sich selber geschickt bekommt, wenn das PF voll ist....

  6. #3336
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Ich hab seit Tagen andauernd diese Meldung: (und nicht nur ich)



    Und nach dem ok drücken ist entweder der Beitrag doppelt, oder es kommt die 60 Sekunden Ansage.
    Das nervt. Kann man da was machen?

  7. #3337
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    hm. ich hatte den fehler (mal wieder) nicht. daher kann ich ihn schlecht analysieren und muß sagen: momentan kann ich da leider nichts machen.

  8. #3338
    Ich hatte das auch vor ein paar Tagen, ich hatte Verbindungsprobleme vermutet. Der genannte "Seitenwechsel" ist der Reload nach abschicken eines Postings gewesen, das Posting war aber noch gespeichert worden.

  9. #3339
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    hm. ich hatte den fehler (mal wieder) nicht. daher kann ich ihn schlecht analysieren und muß sagen: momentan kann ich da leider nichts machen.
    Schade, ich hatte es heute schon wieder.

    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch vor ein paar Tagen, ich hatte Verbindungsprobleme vermutet. Der genannte "Seitenwechsel" ist der Reload nach abschicken eines Postings gewesen, das Posting war aber noch gespeichert worden.
    Ist bei mir auch so, leider häuft sich das im Moment.
    Andere User haben das Problem auch.

  10. #3340
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Ruebe Beitrag anzeigen
    Schade, ich hatte es heute schon wieder.



    Ist bei mir auch so, leider häuft sich das im Moment.
    Andere User haben das Problem auch.


    Ich hatte das zum Glück noch nie . Könnte es vielleicht auch an einer Compieinstellung bei dir liegen ?
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #3341
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen


    Ich hatte das zum Glück noch nie . Könnte es vielleicht auch an einer Compieinstellung bei dir liegen ?
    Glaub ich nicht. Hatte es auf dem PC und auf dem tablet. Nur auf dem iphone noch nie

  12. #3342
    Ich habe das auch hin und wieder, wenn ich einen Beitrag zitiere und währendessen automatisch zwischengespeichert wird, was an sich eine gute Funktion ist. Früher hat man ja manchmal längere Postings geschrieben und dann war plötzlich alles weg, das kann ja jetzt nicht mehr passieren.

    Im Mobilfunknetz passiert das wohl nicht so schnell, wie bei einer DSL Leitung mit permanentem Up- und Download...

    und da liegt meine ich auch der Fehler, beim automatisch Zwischenspeichern wird das Posting sozusagen schon im Thread eingefügt...
    Geändert von golfern (06-04-2018 um 20:51 Uhr)

  13. #3343
    Weiß nicht, ob dieses Problem/Phänomen schon bekannt ist: Wenn man eingeloggt ist, werden die Beiträge mit Sommerzeit angezeigt, wenn man ausgeloggt ist, mit Winterzeit. Beispiel: Ich hab um 10:51 Uhr im "Was schaut ihr heute im TV" gepostet. Als ich ausgeloggt war, fiel mir beim Drüberscrollen auf, dass da 9:51 stand.

    Das war bei irgendeiner Zeitumstellung schon mal so und wurde dann aber behoben.

  14. #3344
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob dieses Problem/Phänomen schon bekannt ist: Wenn man eingeloggt ist, werden die Beiträge mit Sommerzeit angezeigt, wenn man ausgeloggt ist, mit Winterzeit. Beispiel: Ich hab um 10:51 Uhr im "Was schaut ihr heute im TV" gepostet. Als ich ausgeloggt war, fiel mir beim Drüberscrollen auf, dass da 9:51 stand.

    Das war bei irgendeiner Zeitumstellung schon mal so und wurde dann aber behoben.
    Das habe ich auch, ich gebe es weiter!

  15. #3345
    So, schon ist die Uhr gestellt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •