Seite 161 von 336 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 5029
  1. #2401
    Es funktioniert alles, wie gehabt.

    Allerdings geht das Ava hier nicht zu wechseln, zu löschen, oder sonst etwas:



    deshalb auch die Frage, ob es an der allgemeinen Einbindung des Avas oben rechts im Forum liegt.

  2. #2402
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich glaube nicht, dass es am Forum liegt und deren Einbindung. Es muss dann wahrscheinlich irgendwie an deinem Browser liegen.
    Aber vielleicht weiß ein Mod oder der Chef mehr.

  3. #2403
    Siehste, die Drohung mit dem Chef bringt alles wieder in Ordnung, jetzt funktioniert es plötzlich. Danke für deine Mühe.

  4. #2404
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ah, sehr schön, hast nun das Benutzerbild geändert, und nicht nur das Profilbild.

  5. #2405
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Mir schmiert heute (seit ca. 21h) der Pegida-Thread in der Lounge regelmässig ab.

    Ich sehe im Browser (IE und Chrome auf Win7) maximal den unteren Rand des letzten Beitrages - also kein Antwortfeld. In anderen Threads ist dies aber problemlos möglich.

    Virenscan lief kürzlich problemlos durch. DNS-Cache leeren und Registry "durchputzen" brachte auch nix. Es scheint nur dieser eine Thread sein, der bei mir neuerdings hakt.



    Geändert von Orbitoz (21-01-2015 um 20:40 Uhr)

  6. #2406
    Misanthrop Avatar von stadlau
    Ort: Donaustadt
    Zitat Zitat von Orbitoz Beitrag anzeigen
    Mir schmiert heute (seit ca. 21h) der Pegida-Thread in der Lounge regelmässig ab.

    Ich sehe im Browser (IE und Chrome auf Win7) maximal den unteren Rand des letzten Beitrages - also kein Antwortfeld. In anderen Threads ist dies aber problemlos möglich.

    Virenscan lief kürzlich problemlos durch. DNS-Cache leeren und Registry "durchputzen" brachte auch nix. Es scheint nur dieser eine Thread sein, der bei mir neuerdings hakt.

    Win7 und Chrome - funzt einwandfrei

    Geändert von stadlau (21-01-2015 um 20:46 Uhr)

  7. #2407
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Zitat Zitat von stadlau Beitrag anzeigen
    Win7 und Chrome - funzt einwandfrei
    Jo - Win7 ist auf dem neusten Stand und auf anderen Websites funktioniert es einwandfrei - auch das IOFF an sich. Es scheint ausschliesslich besagter Thread betroffen zu sein.

    Mein Verdacht: es könnte evtl. mit gewissen verlinkten, dynamischen, Inhalten zusammenhängen die durch die Firewall bzw. Provider (Swisscom) Virenscan (Kapersky) geblockt werden.


    Nachtrag:
    Ah, jetzt sehe ich ein gewisses "Muster": sobald über die [.tweet]-Funktion ein Tweet der Mopo24 eingebunden bzw. zitiert wird, schmiert der Thread bei mir ab.
    Geändert von Orbitoz (21-01-2015 um 20:51 Uhr)

  8. #2408
    Misanthrop Avatar von stadlau
    Ort: Donaustadt
    Zitat Zitat von Orbitoz Beitrag anzeigen
    Jo - Win7 ist auf dem neusten Stand und auf anderen Websites funktioniert es einwandfrei - auch das IOFF an sich. Es scheint ausschliesslich besagter Thread betroffen zu sein.

    Mein Verdacht: es könnte evtl. mit gewissen verlinkten, dynamischen, Inhalten zusammenhängen die durch die Firewall bzw. Provider (Swisscom) Virenscan (Kapersky) geblockt werden.
    Bei mir funzt es einwandfrei, hab auch Kaspersky

  9. #2409
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Zitat Zitat von stadlau Beitrag anzeigen
    Bei mir funzt es einwandfrei, hab auch Kaspersky
    Klappt jetzt auch wieder - vielen Dank für deinen superschnellen Support

  10. #2410
    Ich habe hier in letzter Zeit öfters, dass auf "report.vertical-n.de" gewartet wird
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #2411
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen


    seit gestern habe ich lade probleme, eben grade geht es mal sonst dauert F5 drücken (refresh) und zitieren sehr lange


    generiert in 0,21534 Sekunden mit 12 Queries auf Amalthea.


    vorhin waren es 8, wenn ich mich nicht irre.

    da ware ich gestern auch drauf

  12. #2412
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Lebt ihr wieder, oder ging es nur bei mir nicht?

  13. #2413
    Zitat Zitat von Peppelchen Beitrag anzeigen


    seit gestern habe ich lade probleme, eben grade geht es mal sonst dauert F5 drücken (refresh) und zitieren sehr lange


    generiert in 0,21534 Sekunden mit 12 Queries auf Amalthea.


    vorhin waren es 8, wenn ich mich nicht irre.

    da ware ich gestern auch drauf
    Bei mir genauso

    Und eben war es ganz down, passiert

  14. #2414
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Lebt ihr wieder, oder ging es nur bei mir nicht?
    Ich dachte schon, es liegt wieder an der Firma

  15. #2415
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    War wieder für ca. ne halbe Stunde nicht erreichbar. Sprich, Adresse funktionierte, aber irgendwie war der Bildschirm blank - etz gehts wieder...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •