Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 128
  1. #1

    Der Discounter-Angebots-Thread

    Hier können wir in Zukunft tolle Schnäppchen von Aldi, Penny, Norma und Co. sammeln.
    Vielleicht könnten wir dann auch berichten, was wir gekauft haben, und wie es so ist.

    Wer hat was?
    Geändert von NJAS (20-11-2008 um 21:00 Uhr)

  2. #2

    Discounter-Angebots-Thread

    Ich war mal so frei... diese Angebote gehen nämlich an mir auch immer spurlos vorbei... obwohl speziell die Aldi-Prospekte sogar in der S-Bahn ausliegen und ich ab und an neugierig über die Schulter der darin interessiert herumblätternden Mitfahrer schaue

    Also... nur rein mit allem, was man unbedingt braucht oder meint brauchen zu müssen oder nicht braucht, aber haben will

  3. #3
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    erste
    T.B.-R.I.P.

  4. #4
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town


    T.B.-R.I.P.

  5. #5
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    erste

    womit?
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  6. #6

  7. #7
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Neulich fragte jemand nach Chili-Nudeln.

    Nächste Woche (ab Do., 27.) bei Lidl "Gewalzte Bandnudeln in den Sorten Chili, 5 Ei und Bärlauch".
    Und v. a. Nudeln usw. auch - weil ital. Woche.
    Geändert von Hatsche (20-11-2008 um 21:21 Uhr)

  8. #8
    Ab nächste Woche Montag hat Lidl wieder Bastelmaterial (Fotoecken / 3d Strips) im Angebot und bei Plus gibt es noch immer das Zenker Backzubehör.

  9. #9
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.



  10. #10
    ich kann zwar nix aktuelles beitragen aber ich abonnier mal

  11. #11
    Zitat Zitat von Naddom Beitrag anzeigen
    Ab nächste Woche Montag hat Lidl wieder Bastelmaterial (Fotoecken / 3d Strips) im Angebot und bei Plus gibt es noch immer das Zenker Backzubehör.

    wüüäh, hier gibts keinen plus.
    aber bei lidl könnte ich noch gucken, ob es noch welche gibt.

  12. #12
    Das heißt also, in nächster Zeit öfter die Discounter-Prospekte durchblättern

    Ach ja... wers mag


    Ab und an, wenn ich denn mal nen Kaffee trink, tu ich gern so einen Sirup rein
    Das gibt es seit heut im Lidl.

    Ui... es gibt die Rotwein-Nudeln ab 27.11. im Lidl
    Geändert von Rebus (20-11-2008 um 21:12 Uhr)

  13. #13
    Tchibo könnte man eigentlich auch noch aufnehmen, oder gabs da nicht sogar schonmal einen Thread zu?

  14. #14
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also die biobio reihe vom plus kann ich nur empfehlen, kaufen wir immer, vor allem milch, butter und joghurt



    hat aber nix direkt mit sonderangebot zu tun

  15. #15
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Bei Tchibo hab ich gerade die Tage im Prozente-Shop gut eingekauft. Da gibts immer nach Monaten die Sachen, die beim Online-Prozente-Shop liegen geblieben sind und werden da dann noch günstiger verkauft

    Bei Lidl gabs diese Woche Handschuhe, Schal und Mützen recht günstig. Habe mir ein paar Handschuhe in schwarz gekauft für 1,99 € . Und - sie halten warm


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •