Seite 193 von 276 ErsteErste ... 93 143 183 189 190 191 192 193 194 195 196 197 203 243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 4135
  1. #2881
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    nan wurde von bill, bzw. eric zu vampirmodder verarbeitet, mein ich

    und für debbie war es ein leichtes das zu erfahren, alcide wusste doch von russel und die brauchten seinen truck... ganz deppert *hust*, wird sie ja in den klaren moment ohne v-sucht wohl nicht gewesen sein

    für die anderen aus dem authority kreis gilt russel ja auch als tod, da eric sich, auf eigene verantwortung, um ihn kümmern sollte
    Schon, aber bevor sie zu Bill und Eric ging und nachdem sie von der Authority gesagt bekommen hat, sie müsse die beiden killen und beschloss gegen die Authority vorzugehen hätte sie doch Zeit und Grund gehabt.
    Aber wie gesagt war eben eh nur ein (vielleicht dummer ) Gedanke, da ich nicht mehr weiß was Bill Nan damals erzählt hatte bezüglich Russell.

    An Debbie glaub ich irgendwie auch nicht so richtig. Ich meine wenn sie ihn aus Rache an Sookie ausbuddelt (wozu sie wohl auch Hilfe benötigt hätte), warum zieht sie gleich darauf selber los um Sookie zu erschießen?

    Aber egal - wir werden es ja (hoffentlich) bald erfahren Wahrscheinlich war es am Ende jemand ganz anderes mit dem wir nicht rechnen.

    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    20 neue Promo-Fotos fuer Staffel 5:

    http://true-blood.net/2012/05/04/20-...from-season-5/

    Ich bin immer noch nicht von Christopher Meloni als Vampir ueberzeugt. Dafuer freue ich mich schon auf den Neu-Bluttrinker Reverend Newlin und hoffe, dass er und Eric aufeinander treffen.
    Noch 5 Wochen.
    Ich freu mich schon total! Die Promo macht einen guten Eindruck. Schön düster und spannend.


    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    hmm.. man sieht ja eigentlich alle... bis auf...tara
    Dazu hab ich mich grad unabsichtlich gespoilert
    Bin mir jetzt ziemlich sicher, dass Tara


    zum Vampir wird. Würde auch das Bild erklären mit Sookie und Lafayette im Auto, da sieht Lafayette ziemlich verzweifelt aus, während Sookie nicht den Eindruck macht als hätte sie gerade ihre beste Freundin für immer verloren.

    Wenn schon Vampir, dann hoffentlich durch Pam. Würd ich ganz interessant finden


  2. #2882
    anarchy on the roundabout Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Die Spoiler habe ich auch gelesen und bin zu der selben Schlussfolgerung gekommen wie du. Vorher dachte ich, dass Tara


    vielleicht zum Geist wird, so dass Lafayette sie sehen kann, aber dann gab es in den Spoilern einen Satz, der nicht dazu passt.


  3. #2883
    Episoden-Beschreibungen zu den ersten 3 Folgen sind da:


    Episode 5.01 – Turn! Turn! Turn!
    Sookie and Lafayette clean up the Tara and Debbie Pelt mess; Bill and Eric are visited by the Vampire Authority; Sam and Alcide deal with an angry werewolf pack. (Written by Brian Buckner; directed by Daniel Minahan)

    Episode 5.02 – Authority Always Wins
    Tara resurfaces in Bon Temps; Pam recalls her human life and first encounter with Eric; Bill and Eric meet Salome at the Vampire Authority headquarters. (Written by Mark Hudis; directed by Michael Lehmann.)

    Episode 5.03 – Whatever I Am, You Made Me
    Bill and Eric barter for their lives with Roman, the head of the Authority; Jason reunites with his old high school teacher; Sookie searches for Tara. (Written by Raelle Tucker; directed by David Petrarca.)


  4. #2884
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Die Spoiler habe ich auch gelesen und bin zu der selben Schlussfolgerung gekommen wie du. Vorher dachte ich, dass Tara


    vielleicht zum Geist wird, so dass Lafayette sie sehen kann, aber dann gab es in den Spoilern einen Satz, der nicht dazu passt.

    Wär mir irgendwie lieber gewesen. Kann mir Tara so gar nicht als Vampir vorstellen. Naja mal sehen was das wird.



    Die Episoden-Beschreibungen würd ich nicht lesen, wenn man sich bezüglich Tara nicht spoilern will.
    Sonst klingts ja erstmal noch nicht allzu spektakulär

  5. #2885
    boah hey, bin ich schon gespannt auf season 5

    und ich kann nicht "live" mitschauen

  6. #2886
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: Köln ums Eck rum
    wieso nich?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #2887
    anarchy on the roundabout Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    wieso nich?
    Es wohnt nicht jeder im Bereich schneller Datenverbindungen.

  8. #2888
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Es wohnt nicht jeder im Bereich schneller Datenverbindungen.



    .......tiefstes niederbayerisches hinterland.........

  9. #2889
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: Köln ums Eck rum
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Es wohnt nicht jeder im Bereich schneller Datenverbindungen.
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen



    .......tiefstes niederbayerisches hinterland.........



    so ein mist
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #2890
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen


    so ein mist
    da sagst du was

  11. #2891
    anarchy on the roundabout Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Neue Poster:

    http://true-blood.net/2012/05/10/pho...lood-season-5/



    Quelle: HBO via santress.tumblr.com

    Und fuer die Eric/Pam-Fans

    *Mist, Getty**edit*

    hat Santress auch noch schoene Fotos von Alexander Skarsgård und Kristin Bauer von der "Battleship"-Premiere gestern bei tumblr hochgeladen.
    Geändert von vivalina (11-05-2012 um 10:41 Uhr)

  12. #2892
    link bitte


    edit: gefunden! die beiden sind süss zusammen


    edit zum edit: alex sieht ja bombe aus
    Geändert von RegiZ (11-05-2012 um 11:16 Uhr)

  13. #2893
    anarchy on the roundabout Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    link bitte


    edit: gefunden! die beiden sind süss zusammen
    Ich verschenke trotzdem nochmal eine Runde Links:

    http://25.media.tumblr.com/tumblr_m3...buuo1_1280.jpg

    http://26.media.tumblr.com/tumblr_m3...buuo1_1280.jpg

    Und fuer die fashion junkies: die "Bombe" traegt Tom Ford.

  14. #2894
    stimmt, sorry

  15. #2895
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Er hat ja ein gruseliges Profil


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon