Seite 57 von 81 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1210
  1. #841
    Der Song hat bei mir gezündet.

  2. #842
    Von hier bis unendlich
    Die Akustikversionen finde ich unglaublich gut gelungen.

  3. #843
    Itunes:
    Song: #27
    Album: #2


  4. #844
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Alles sehr gefaellige Songs, und die Gauder-Songs bringen das ganze produktionstechnisch auch ein bisschen nach vorne. Aber im Gegensatz zu den meisten anderen neueren Schlageralben, egal ob Egli, Mai, Maite Kelly oder Voskanian, habe ich hier keinen einzigen Song, der mich richtig vom Hocker haut. Wo ich denke "Gleich nochmal auf Repeat" oder "Die Melodie ist mal richtig gut". Es ist alles so unspektakulaer, Fahrstuhlmusik, "tut nicht weh beim Buegeln" kann man sagen. Naja

  5. #845
    Sarina
    unregistriert
    Laut Bild + hat sich Dieter Bohlen von Andrea per email getrennt.
    Was ist passiert? Dieter Bohlen zu BILD: „Ich habe die Zusammenarbeit mit Andrea Berg am Freitag beendet.“ Zu den Gründen: „Nachdem meine Aufgabe erfüllt ist und ich die CD-Verkäufe von Andrea mehr als verdoppelt habe, möchte ich jetzt den Kopf frei bekommen, neuen Künstlern zu helfen, bei denen ich wieder richtig Spaß an der Arbeit habe.“
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...24408394555222


    (ich weiss gar nicht, ob das hier der richtige Thread ist , wenn nicht, bitte dort posten, wo es hingehört)

  6. #846
    Sarina,

    Danke für die Infos.
    Ja, passt schon - hier im (richtigen ) Thread - ist ja Andrea Berg

    War ja abzusehen.
    Zuletzt hatte Dieter Bohlen bei letzten Album schon "teilen" müssen u.a. mit DJ Bobo als Produzenten.
    Und die letzte Single "Ja, ich will" hatte Andrea ja schon mit FELIX GAUDER zusammen produziert.
    (dem Home-Produzenten von Vanessa Mai aka Wolkenfrei)

  7. #847
    Im Klartext: Miss Mountain ist ihm zu alt.

    Wieder alles sehr charmant abgelaufen

  8. #848
    Tschüß per Mail, sehr charmant. Kommt gleich nach Trennung per SMS/Messenger. Kann man mal machen... Vermute mal, er wollte die Alleinherrschaft und sich die Alben nicht mehr mit Bobo, Gauder etc. teilen. Ähnlich gelagert wie bei Vanessa.

  9. #849
    Andrea hat sich mittlerweile auch zu Wort gemeldet bei Facebook:

    Hallo Ihr Lieben!
    Ja, es stimmt! Dieter Bohlen hat nach 8 erfolgreichen Jahren unsere Zusammenarbeit am Freitag per E-Mail beendet. Natürlich bin ich darüber ziemlich traurig. Aber bitte macht euch bloß keine Sorgen um mich! Einer der vielen tollen Songs, die ich zusammen mit Dieter geschrieben habe, heißt „Davon geht die Welt nicht unter“!

    Also, Krönchen richten und Vollgas! Dieter und ich hatten eine tolle Zeit und echt nie Stress miteinander. Ich respektiere seine Entscheidung absolut! Man kann nicht kreativ sein, wenn man den Spaß an einem Projekt verloren hat. Ich wünsche ihm wirklich von ganzem Herzen Gesundheit, Harmonie und viele erfolgreiche Projekte, an denen er richtig Freude hat!

    Ich bin gerade erst aus Florida zurückgekommen und habe euch eine Mega-Heimspiel-Show mitgebracht! Ich freue mich auf alles was kommt, denn ich habe eine wunderbare Familie, tolle Freunde und seit über 25 Jahren die besten Fans der Welt. Also, das kann kein Zufall sein! Ich bin sehr gespannt was jetzt kommt!! Und übrigens „Ja ich will“!

    Seid behütet und habt einen wunderbaren Sonntag Abend!
    Eure Andrea

  10. #850
    Sie arbeitet anscheinend schon wieder an neuer Musik

    Aktuell im Studio bei Felix Gauder, zusammen mit DJ Bobo.

  11. #851
    sehr schön.

    Dachte ich mir schon. Nach der Single "Ja, ich will", ja schon von Felix Gauder produziert wurde/war.

    DJ Bobo bleibt natürlich weiterhin an ihrer Seite.
    Er ist ja auch sowas wie ihr "Haus-Produzent" + "Tour-Manager" geworden


  12. #852
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Besorg' es mir, Muddi.

  13. #853

  14. #854
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Reichlich spät. Der Song war doch schon in den Hitparaden.

  15. #855


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •