Seite 6 von 81 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1210
  1. #76
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    http://www.andrea-berg.de/news/Andre...jwuzfbo0v6g3k7

    Damit wird zumindest der Norden, der Osten und die Mitte Deutschlands mit Autogrammstunden zugeballert. Herr Bohlen duldet auf dem Weg an die Chartsspitze keine halben Sachen. Fehlt nur noch der Süden und natürlich das tingeln von einer Talkshow zur anderen.

    Die Konkurrenz im Damenbereich des Schlagergenres ist groß, Andrea Berg muß sich gegen Helene fischer behaupten, die im Augenblick die Nase vorn hat. Jetzt hat noch Kristina Bach mit ihrem neuen Schützling Annemie die Messer gewetzt. und will mitspielen. Das alles verspricht sehr interessant zu werden.
    Nicht zu vergessen: Michelle kehrt auch zurück! Album kommt im November.

  2. #77
    Ich werde heute einen großen Bogen um den Mediamarkt machen. In 20 Minuten beginnt der Horror im Elbepark.

  3. #78
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Die Berg kriegt aber auch immer den ganzen Haß von allen ab, wenn sie da jährlich ihre Trophäe abholt. Ein wenig kann ich den Frust verstehen, wenn man immer als Wurmfortsatz gesehen wird und mehr verkauft, als die Popschnullis.
    hehe.

    du hast was musik betrifft grundsätzlich andere ansichten als ich und einen gänzlich anderen musikgeschmack und du gehst mir manchmal grausam auf den zeiger mit deiner ignoranz, aber ich liebe deine beiträge und deine ausdrucksweise, mussich ganz oft grinsen bei, ehrlich, das wollt ich dir mal gesagt haben.

    ps: bin in dem thread versehentlich hängengeblieben und hab dabei gemerkt, dass er cool ist.
    ist das bei allen schlagerthreads so? ich hab die immer ignoriert, weil ich dachte, dass da irgendwelche verrückten versuchen, im rahmen ihrer möglichkeiten ernsthaft über schlager zu reden.
    aber ich glaub, ich geh jetz auch mal andere schlagerthreads lesen.
    so als alternative zu germanbash.
    Geändert von Varkung (23-10-2010 um 11:45 Uhr)
    Signaturen sind w

  4. #79
    Member6582
    unregistriert
    Dieter Bohlen schrieb mir einen Song auf Deutsch
    ... in den ich mich sofort verliebt habe
    Interview mit Bild

  5. #80
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    aber ich glaub, ich geh jetz auch mal andere schlagerthreads lesen.
    so als alternative zu germanbash.
    Alle bis auf den Rosenstolz-Thread. Und wenn nicht lässt sich da bestimmt was machen.

  6. #81
    Trendcharts #1 vor den Hoppern.

  7. #82
    Dann bleibts auch dabei, denn die haben ihr Pulver schon an den ersten 2 Tagen verschossen.

  8. #83
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Trendcharts #1 vor den Hoppern.
    Dann habe ich nach langer Zeit ja mal wieder ein neues (voraussichtliches) #1-Album im Schrank
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  9. #84
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Trendcharts #1 vor den Hoppern.
    Die Formulierung

    Go Bohlen!

  10. #85
    Bei irgend so einen Prominent/Exclusiv-Schmarn der RTL-Sender meinten die, das Album hätte sich in der ersten Woche ca. 280.000 Mal verkauft.
    Ich brauch eigentlich gar nicht zu fragen, aber kann das angehen?

  11. #86
    Zitat Zitat von n00bSaibot Beitrag anzeigen
    Bei irgend so einen Prominent/Exclusiv-Schmarn der RTL-Sender meinten die, das Album hätte sich in der ersten Woche ca. 280.000 Mal verkauft.
    Ich brauch eigentlich gar nicht zu fragen, aber kann das angehen?
    Ich glaube RTL oft nicht, aber in dem Fall kann ich mir das schon vorstellen

  12. #87
    ihr erstes best-of-album war 336 wochen in den charts

  13. #88
    Das waren aber keine Verkaufte...

    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Der Handel hat 280.000 Exemplare geordert. Sollten die Rapper da eine Chance haben? Maximal wegen des Preises vielleicht.

  14. #89
    Typisch RTL "50 Millionen Menschen haben 'Das Supertalent' gesehen" ist auch so 'ne Schote. Als ob jeder Woche ein komplett neues Publikum einschaltet und das Publikum von letzter Woche nicht weiterguckt.

  15. #90
    Bei Carmen Nebel meinte man gerade das Album ist auf 1!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •