Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 204

Thema: Law & Order

  1. #76
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Nach dem ersten Schock fand ich die neue Staatsanwältin ziemlich interessant - auf jeden Fall nicht so schnarchnasig wie andere Vertretungen.

    Ich will Miss Noväääk wieder.

    Die neuen Folgen hauen mich jetzt noch nicht so um. Der Staffelauftakt der vorherigen Season ist besser gelungen.

    Die Folge mit Robin Williams kam schon letzte Woche.
    Mist hab ich irgendwie verpasst, war das auf Vox, RTL2, 13th, oder Fox? Man da sehnt man sich ja die guten alten Zeiten zurueck,mit nur 5 Sendern ARD ZDF 3. DDR1 und DDR2

  2. #77
    Zitat Zitat von wattwar Beitrag anzeigen
    Mist hab ich irgendwie verpasst, war das auf Vox, RTL2, 13th, oder Fox? Man da sehnt man sich ja die guten alten Zeiten zurueck,mit nur 5 Sendern ARD ZDF 3. DDR1 und DDR2
    Auf RTL2 - ich habe nur 2 Law & Order SVU -Sender zu verwalten. Das schaffe ich gerade so.



  3. #78
    Heute hatten einige Filmstars aus alten Zeiten ihren Auftritt bei SVU.
    Jaclyn Smith, Morgan Fairchild und Ann-Margaret. Letztere hat für diese Rolle den Emmy bekommen.

    Der 'Engel' von Charlie war die Mörderin.

  4. #79
    Zitat Zitat von wattwar Beitrag anzeigen
    Bin auch froh, dass die weg ist. Die eigendlichen Protagonisten, wegen den ich diese Serie so mag, gingen total unter. Irgendwie wirkte diese Rolle auch stark uebertrieben.
    Wen meint ihr denn jetzt, Sharon Stone?
    ich verliere nie die beherrschung,
    nur manchmal kann ich sie nicht gleich finden.
    jack nicholson

  5. #80
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von schubertos Beitrag anzeigen
    Wen meint ihr denn jetzt, Sharon Stone?
    Es ging um die Schnapsdrossel.

    http://akas.imdb.com/media/rm1361873152/ch0169524

  6. #81
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Die ist komplett an mir vorbeigegangen. Aber Sharon fand ich letzte Woche gut.
    ich verliere nie die beherrschung,
    nur manchmal kann ich sie nicht gleich finden.
    jack nicholson

  7. #82
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Die Stone steigt irgendwie auch so nassforsch ein. Das mag ich nicht so sehr.

  8. #83
    Tanzt den Gangnam Style Avatar von MikeRohsoft
    Ort: Hölle
    Heute Abemd strahlt RTL die letzte Folge von Law and Order aus.

    Nach 20 Jahren das aus
    Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.
    Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!
    “Vergesst Privatsphäre. Der nächste Kampf geht darum, wer deine Identität kontrolliert”

  9. #84
    Zitat Zitat von MikeRohsoft Beitrag anzeigen
    Heute Abemd strahlt RTL die letzte Folge von Law and Order aus.

    Nach 20 Jahren das aus
    Echt? Schade!

  10. #85
    Hallo,

    blöderweise habe ich gerade den Rest dieser letzten Folge nicht mitbekommen, weil meine Aufnahme vorher stoppte. Es fehlen wohl die letzten 2 oder 3 Minuten.
    Ich hab nur noch gesehen, wie nachher, als alle zusammen standen, das Handy der schwarzen Chefin (weiss ihren Namen leider nicht ) klingelte, und sie wohl Bescheid bekam, wie ihre Krebsuntersuchung ausgegangen ist. Kann mir jemand den Schluss erzählen, bitte ?

  11. #86
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Die Stone steigt irgendwie auch so nassforsch ein.
    Stimmt, aber vielleicht funktionieren nur so Folgen wie die gestrige. Ich kann mir jedenfalls schwer eine Casey Nowak vorstellen, die diesem Wannabe-Officer wiederholt mit gezielten Schlägen auf den Hinterkopf zu mehr Denkvermögen verhelfen will.

    Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche, dem Ausstieg von Sharon Stone.
    ich verliere nie die beherrschung,
    nur manchmal kann ich sie nicht gleich finden.
    jack nicholson

  12. #87
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Tintagel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    blöderweise habe ich gerade den Rest dieser letzten Folge nicht mitbekommen, weil meine Aufnahme vorher stoppte. Es fehlen wohl die letzten 2 oder 3 Minuten.
    Ich hab nur noch gesehen, wie nachher, als alle zusammen standen, das Handy der schwarzen Chefin (weiss ihren Namen leider nicht ) klingelte, und sie wohl Bescheid bekam, wie ihre Krebsuntersuchung ausgegangen ist. Kann mir jemand den Schluss erzählen, bitte ?
    Lieutenant Anita Van Buren bekam gute Nachrichten und umarmte lächelnd ihren Verlobten.

    Das wars dannn auch schon. Viel hast du nicht verpasst.

  13. #88
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von schubertos Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber vielleicht funktionieren nur so Folgen wie die gestrige. Ich kann mir jedenfalls schwer eine Casey Nowak vorstellen, die diesem Wannabe-Officer wiederholt mit gezielten Schlägen auf den Hinterkopf zu mehr Denkvermögen verhelfen will.

    Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche, dem Ausstieg von Sharon Stone.
    Die Gibbs-Slaps waren witzig, aber eben doch irgendwie unangebracht.
    Sie darf gehen und einer/m Anderen Platz machen.

  14. #89
    Vielen Dank watchonly für deine Antwort !

  15. #90
    Zitat Zitat von schubertos Beitrag anzeigen
    Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche, dem Ausstieg von Sharon Stone.
    Wow, Isabelle Huppert und Sharon Stone zusammen bei SVU, und dann wird das die mieseste Folge, die ich je gesehen habe! Wer denkt sich denn solch einen Schwachsinn aus? Wenn doch wenigstens Madame Huppert Sharon und nicht die Gerichtsmedizinerin außer Gefecht gesetzt hätte, dann wäre mir zumindest dieser Mist mit der Krebserkrankung und die finale Szene mit der Kindsleiche in ihren Armen erspart geblieben. Zum Fremdschämen, das Ganze, das haben beide Darstellerinnen nicht verdient.
    ich verliere nie die beherrschung,
    nur manchmal kann ich sie nicht gleich finden.
    jack nicholson


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •