Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 204

Thema: Law & Order

  1. #121
    Mist ich habe nur den Anfang und das Ende gesehen, weil ich zwischendrin angerufen wurde Wie hat sie die 10-jährige jetzt auf die richtige Ella und den Fall gebracht?

  2. #122
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Mist ich habe nur den Anfang und das Ende gesehen, weil ich zwischendrin angerufen wurde Wie hat sie die 10-jährige jetzt auf die richtige Ella und den Fall gebracht?

    Es war ein Bild eines Fotografen, der das Mädel, mit dem Ella kurz vor ihrem Verschwinden gesehen worden war, aufgenommen hat. Die hat die Ermittler auf ihrem Vater und Entführer gebracht.

  3. #123
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Es war ein Bild eines Fotografen, der das Mädel, mit dem Ella kurz vor ihrem Verschwinden gesehen worden war, aufgenommen hat. Die hat die Ermittler auf ihrem Vater und Entführer gebracht.
    Das hab ich ja wieder gesehen. Der Anruf kam, als Desmond (also der Typ, der sich an Olivia ranmachte und verdächtigt wurde Eddy D zu sein) noch im Verhör war und sagte man solle sich mal die Pflegeeltern anschauen.

    Den Ton konnte ich wieder anmachen, als sie gerade die Fotos abglichen. Also von dem Rothaarigen Mädel und so auf den Vater aufmerksam wurden.

  4. #124
    Die Eltern haben die Kleine zu einer zweiten Ella machen wollen: Nasenkorrektur, Haare gefärbt, Kleider der verschwundenen Tochter angezogen. Dieses merkwürdige Verhalten und ein Hilferuf von Mac haben dann dazu geführt, dass man sich den damaligen Fall nochmal genauer angesehen und den Fotografen nochmal befragt hat.

  5. #125
    Ihr habt den wunderbaren Peter Strauss vergessen.

    Die Folge von heute war echt geil - Spielfilmcharakter.

    Bis zum Auffinden der Rothaarigen hat mich das an den Maddie-Fall erinnert - und die Auflösung an den letzten echten Fall von Entführung und dem Wiederfinden der jungen Frau aus den USA.

    Geschickt gemischt und der Bogen vom Anfang zu der Auflösung.

  6. #126
    Und Olivia hatte heute so einen flotten Verehrer am Hacken. Ich hätte mich für sie gefreut. Na, vielleicht wird das noch.

  7. #127
    Zitat Zitat von cargo Beitrag anzeigen
    Und Olivia hatte heute so einen flotten Verehrer am Hacken. Ich hätte mich für sie gefreut. Na, vielleicht wird das noch.

    Oh, wie wahr. Das wird langsam mal Zeit und der Typ war doch wirklich nett.
    Geändert von Hope_N (07-12-2011 um 21:32 Uhr)

  8. #128
    Ja, vom Typ her fand ich den echt schnieke. Er würde auch mit seinem Helfer-Syndrom gut zu Olivia passen.

  9. #129
    Zitat Zitat von cargo Beitrag anzeigen
    Ja, vom Typ her fand ich den echt schnieke. Er würde auch mit seinem Helfer-Syndrom gut zu Olivia passen.

    Und es gäbe auch genügend Konfliktpotenzial...ähnlich wie damals mit dem Reporter.

  10. #130
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich denk mir auch, dass olivia endlich nen partner braucht...

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #131

    Olivia steigt doch aus oder?



    Vielleicht brennt sie durch

    Ah Hope, das war der Teil der mir gefehlt hat.

  12. #132
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die hören beide auf... damit ist dann wieder ne serie die für mich uninteressant wird ohne die hauptdarsteller
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #133
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    die hören beide auf... damit ist dann wieder ne serie die für mich uninteressant wird ohne die hauptdarsteller
    Ich mag die beiden als Team ja auch aber ich gucke doch wegen der einzelnen Fälle und nicht nur wegen der Schauspieler.

    Ist das bei dir so, dass du nur wegen der Darsteller bei einer Serie bleibst? Ist mir ja auch schon bei Torchwood aufgefallen.


    Aber ich hätte gerne gewusst wie es mit der kleine Mac weitergegangen ist. Arme Kleine.

  14. #134
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich schau meistens nur wegen den schauspielern und dann wegen den fällen



    es kommt bei mir sehr auf die harmonie im team an, ich finde man merkt ob schauspieler mit leidenschaft spielen, oder nur ihren job machen



    die kleine mac wird nun völlig aussen vor sein und mal richtig leiden

    sah man doch schon bei der zusammenführung.. wie sie aussen vor stand
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #135
    Zitat Zitat von Rose Tyler Beitrag anzeigen
    Aber ich hätte gerne gewusst wie es mit der kleine Mac weitergegangen ist. Arme Kleine.
    Mackenzie muss auf jeden Fall wieder sie selbst sein dürfen, und dann könnte sie der Kitt sein, der alles zusammhält. Denn Ella fasst vielleicht eher wieder Vertrauen zur neuen Schwester als zu den Eltern, denen sie vielleicht noch vorwirft, an ihrem 10jährigen Alptraum mit Schuld zu sein, die verkrampfte Umarmung deutet das jedenfalls an. Die Liebe der Eltern reicht auf jeden Fall für zwei, und vor allem die Mutter ist nach ihrer Rehabilitation entspannter und lässt der Familie Zeit zu gesunden.

    Hach, klingt es nicht schön? Aber genau so stelle ich mir das vor.

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich schau meistens nur wegen den schauspielern und dann wegen den fällen
    Ich auch, "Lie to me" oder "CSI - Miami" haben bei mir keine Chance, weil mir die Darsteller zutiefst unsympathisch sind. Da können die Geschichten noch so gut sein.
    ich verliere nie die beherrschung,
    nur manchmal kann ich sie nicht gleich finden.
    jack nicholson


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •