Seite 10 von 142 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2124
  1. #136
    Zitat Zitat von Ulysses Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen auch vor anderthalb Jahren rausgeschmissen. Schau nur noch wenn ich bei meinen Eltern/Freund bin. Und dann nicht den Schrott von oben.

    *high 5* du hast die metamorphose in ein fernseherfreies wesen frueher vollzogen als ich! kam von deinen freunden und bekannten auch eine eher verdatterte unglaeubige reaktion wie "was, wie kein fernseher? du spinnst doch?!"

  2. #137
    Zitat Zitat von Schputnik Beitrag anzeigen
    aber ich habe die nase voll von reden und sich beschweren. ich habe meinen alten fernseher verkauft und werde mir stattdessen keinen neuen mehr ins haus stellen. heute ist bereits tag 4 und ich versichere euch, ich vermisse fernsehen kein bisken.
    Glaub mir, das bleibt so. Ich habe mittlerweile seit 8 Jahren keinen Fernseher mehr (d.h. ich hatte die ersten 2 Jahre einen kleinen für den Notfall geschenkt bekommen, hab den nie eingeschaltet und ihn unbenutzt der Freundin zurück gegeben), man sieht im Hotel oder bei Besuch auch mal was, aber ich hab nicht mehr eine Grenze, die nervt. Es gibt niemanden mehr, der mir wirklich auf die Nerven geht und wenn ich ab und zu mal ins Fernsehforum gucke, merke ich: es tut mir gut.

    Selbst über mehrere Medien omniprästente Typen wie Ferres, Boris und Heidi sehe ich mittlerweile in nur noch verträglicher Dosis. DVDs und Serien machen auch bedeutend mehr Spaß und der ganze Müll fehlt.
    Man kriegt trotzdem noch genug mit. Nicht mehr auszudenken, sich diese Nervauslöser zigmal die Woche mit den immer gleichen Meldungen bis über die Schmerzgrenze hinweg anzutun.

    (Ferres' Neuer sieht scheiße aus. Passt aber zu ihr )
    Geändert von Elaine (30-03-2009 um 14:05 Uhr)

  3. #138
    Robben
    unregistriert
    Top 5?
    Top100 wäre passender und einfacher....

    1+2: Die Zwillinge aus der Ratiopharm-Werbung
    3: Die brüllende Göre aus der alten Froops-Werbung
    4: Aiman Abdallah
    5: Franz Beckenbauer


  4. #139
    Ulysses
    unregistriert
    Zitat Zitat von Schputnik Beitrag anzeigen
    kam von deinen freunden und bekannten auch eine eher verdatterte unglaeubige reaktion wie "was, wie kein fernseher? du spinnst doch?!"
    Einige haben es verstanden. Da gab es nur Kommentare a la "Recht so. Kommt ja eh nur noch Schrott."

    Andere kommen damit bis heute nicht klar. Schön finde ich ja den Vorwurf, sich als etwas besseres darstellen zu wollen. Wohlbemerkt, es geht hier lediglich um einen Fernseher.

    Aber wenn sie meinen...

  5. #140
    Bürgermeister in Queens Avatar von ArthurSpooner
    Ort: Queens
    Wen ich ganz unbedingt MEHR im TV sehen will ist Familie Steden .

    Einige Leute werden wissen, wen ich meine, anderen ist es völlig wurscht..

  6. #141
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mein Schwarm, Larissa, hat was. Obwohl sie verbaut ist ohne Ende.
    Makel machen schön.
    Sie kann halt nicht laufen und hat ein ziemlich burschikoses Auftreten. Die Gesichtszüge sind aber auf ungewöhnliche Weise schön, und da diese Staffel ansonsten an Highlights arm ist, ist sie meine Favoritin. Für den Laufsteg ist sie nicht gemacht, aber als Commercial-Model könnte sie gut einige Sparten bedienen.

    An Kate Moss reicht natürlich niemand heran.

  7. #142
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Wem sagst du das, aber du hast das scharfsinnig zusammengefasst.
    Allen vom Geotropismus geplagten kann ich den heißen Tipp geben, diese Bodyformschlupfhemdchen (auch Folterhemd genannt) bei hse 24 etc zu bestellen, wenn man erst einmal drin ist, hat man tolle Formen ohne Rollen, man ist dann insgesamt eine glatte Rolle. Aber die Brust sitzt!
    Noch eine neugierige Frage an den Experten: bist du pro oder contra sichtbare Nippel?




    und mit deiner frage - sprichst du da mich an - ?
    oder wohl dann doch ehr die männlichen geneigten Leser im tread

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #143
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Blu3Dress Beitrag anzeigen
    es wird jetzt zwar absolut OT - egal

    wenn die Oberweite eine Frau nicht gemacht, sondern natürlich ist - und etwas mehr als B ist -dann unterliegt sie immer der natürlichen Erdgravitation.
    Auch Männer haben so ihre Erfahrungen mit dem magnetischen Erdkern, welche ich in einem lakonischen Zweizeiler im Abi-Buch meines Jahrganges zu Poesie gerinnen ließ:

    "Nach dem zwölften Gerstensaft
    Fühlt man die Erdanziehungskraft".


    Sehr OT: Als ich gestern vor, während und nach dem Auftritt eine Legion von Absolut-Vodkas in mir versenkte, schlug bei mir die phonetische Erkenntnis ein, dass Vodka sich ähnlich ausspricht, wie der englische Fragesatz "Welches Auto?" (What car?). Jaja, solch virtuose Gedanken ohne Nutzwert kommen einem zuweilen und man weiß nie, wozu man sie mal gebrauchen können wird...

    But Back to Topic. Warum ging´s noch mal? ... Ach ja. Eine muffige Müllhalde des dt. Spießbürgertums rekrutiert sich aus allen Beteiligten, die schmalzgrinsend in Sachen Frührentner-TV unterwegs sind: "ARD-Buffet", "Daheim und unterwegs" etc.

  9. #144
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    ...Warum eigentlich nicht Jauch?

    Das wundert mich auch, dass den noch niemand genannt hat. Ich kann seinen schulmeisterlichen Ton nicht ertragen. Es hört sich für mich immer so an, als hielte er sein Gegenüber für ein kleines Kind, hat so was gönnerhaftes.

    Und außerdem ist er ähnlich wie Olli Geißen, andauernd irgendwo zu sehen...

  10. #145
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von Zzyzzx Beitrag anzeigen
    Das wundert mich auch, dass den noch niemand genannt hat. Ich kann seinen schulmeisterlichen Ton nicht ertragen. Es hört sich für mich immer so an, als hielte er sein Gegenüber für ein kleines Kind, hat so was gönnerhaftes.

    Und außerdem ist er ähnlich wie Olli Geißen, andauernd irgendwo zu sehen...

    offensichtlich gibt es keine adäquaten ersatz für ihn, wie für viele der anderen

  11. #146
    Zitat Zitat von dropsdem Beitrag anzeigen

    helge schneider ist ein absolutes genie :anbet:

    mir fallen mehr als fünf leute ein, die ein völliges no go sind.
    Genau, der gehört ganz bestimmt nicht in diese Reihe

  12. #147
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Die umgekehrte Umfrage wäre übrigens auch interessant gewesen, allerdings glaube ich nicht, dass ich auf fünf Leute käme, die ich unbedingt im deutschen TV haben muss. Auf Anhieb fällt mir von den im Moment regelmäßig aktiven TV-Persönlichkeiten nur der große Meister ein:

    Aber unbedingt mit dieser Frisur.

  13. #148
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    ... schlug bei mir die phonetische Erkenntnis ein, dass Vodka sich ähnlich ausspricht, wie der englische Fragesatz "Welches Auto?" (What car?). Jaja, solch virtuose Gedanken ohne Nutzwert kommen einem zuweilen und man weiß nie, wozu man sie mal gebrauchen können wird...

    Der junge amerikanische Soldat auf Heimaturlaub (20 Jahre alt, wird morgen -allerdings erst morgen- 21) bestellt sich in der heimatlichen Bar einen Vodka, um sich davon abzulenken, im Dienst fürs Vaterland vor fünf Tagen versehentlich 3 Zivilisten erschossen zu haben.
    Als er "Vodka" sagt, kommt ein Officer (der Art wie in The Big Lebowsky dargestellt) hinein und fragt "Vodka? Show me your social security card!"
    Da sagt der, der Soldat sein darf und Waffen benutzen, aber -nicht einmal in den heimischen vier Wänden- ein Glas Wein trinken: "What car? I asked the bartender, what car he bought a week ago!"

    (Also ich konnte das gebrauchen, hat mich zum Herumphantasieren gebracht. Zum Nachdenken darüber, wie albern und absurd manche USA-Gesetze sind. Mit 18 wählen, Soldat sein, Waffe tragen, Kinder haben. Aber nicht zu Hause (!) Alkohol trinken.

    Hihi, der junge Kochlehrling darf den Wein nicht probieren, den er ins Gulasch schüttet; den Schnaps nicht, mit dem er Desserts flambiert....)
    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  14. #149
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von sternfänger Beitrag anzeigen
    Er ist mit Christina Plate zusammen.
    Wäre ich auch gern. Die spielte mal in den Achtzigern in so einer Internatsserie mit. Da hab ich mich restlos verliebt.

  15. #150
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    Zitat Zitat von Schputnik Beitrag anzeigen


    aber ich habe die nase voll von reden und sich beschweren. ich habe meinen alten fernseher verkauft und werde mir stattdessen keinen neuen mehr ins haus stellen. heute ist bereits tag 4 und ich versichere euch, ich vermisse fernsehen kein bisken.

    am anfang war es ungewohnt. ich setzte mich auf meine couch und wollte die fernbedienung suchen und den tv anschalten, der ja nicht da war. dies ist mir ca 3 mal passiert. mittlerweile nicht mehr. habe mein wohnzimmer umgestellt und vermisse den tv gar nicht. meine informationen krieg ich aus dem netz und GNTM kann ich mir ja auch online ansehen. fussball champions league oder wm. das wurmt mich!
    Da hast du jetzt viel Zeit, Vegetarier-Kochrezepte auszuprobieren und neue Haustiere zu züchten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •