Seite 142 von 142 ErsteErste ... 4292132138139140141142
Ergebnis 2.116 bis 2.124 von 2124
  1. #2116
    Zitat Zitat von Proxy Mahlzeit Beitrag anzeigen
    .. ach und ganz wichtig : Markus Lanz. Da der die Show selbst auch produziert lädt der nur immer die selben Leute ein. die alle seiner Meinung sind und die er dann auch ständig unterbricht und ich finde auch, dass er wenig neutral bleibt und sich selbst viel zu sehr als Person in den Vordergrund spielt. Moderation sieht anders aus. Wenn ich dann immer schon am Anfang die immer selben Einleitungssätze höre wie " der den schönen Satz sagte ... " muss ich schon würgen. Im Grunde gehörte das. schon lange abgesetzt wie " Wetten dass" ja auch.
    sonst kann er ja nicht viel, als sich selbst dauernd zu wiederholen...selbstverliebter Schmierlappen ist das...

    Ok, einen hab ich schon, weiter geht's:

    Die Ehrlich Brothers, ich könnt schon kotzen wenn ich die Visagen mit ihren aufgeplatzten Scheiss Anime Frisuren sehe, solche Angeber...
    Dann Chris Tall - was kann der eigentlich? Jeder in meiner Arbeit ist witziger als der, außer nem Doppelkinn hat er nix zu bieten.
    Sorry aber so anspruchslos kann ein Mensch doch gar nicht sein, über auch nur irgendwas von dem zu lachen?
    Der Typ ist echt kein bischen witzig, verstehe den Erfolg nicht- ist das Mitleid?
    Ansonsten natürlich mein ewiges Feindbild Mario Barth, jetzt macht ihn dieser Internet Vergleichsanbieter noch reicher und arroganter, als er ohnehin schon ist.
    Und natürlich Elton, den kann ich schon seit Jahren nimmer sehen, das wird ja immer schlimmer mit dem, der Humor und echter Witz ist bei RTL und Co echt nur noch mit der Lupe zu finden. Früher wären solche Leute vom Publikum gnadenlos ausgepfiffen worden - heute kreigen sie eigene Shows und Comediepreise...obwohl , ein comedypreis Sendung in der an Rohrkrepierer wie Mario Barth ein bester comedian Preis verliehen wird, ist eh nix wert.
    Geändert von baerchen1969 (01-01-2018 um 18:41 Uhr)
    what goes around,come's around!

  2. #2117
    Chris Tall verstehe ich auch nicht. Der ist ja wirklich ü-ber-all. Er darf sogar Events moderieren.
    Ich für mich habe entschieden, der hat reiche und einflussreiche Verwandschaft.

  3. #2118
    Ich will meine guten Vorsätze für 2018 nicht schon so früh brechen und halte deshalb die Finger still.

  4. #2119
    Diese Ehrlich Brothers - wo kommen die auf einmal überall her?? Denen kann man ja nicht mehr entkommen.
    Genauso wie diesem Puppen-Bauchrednertyp - Name vergessen, weil

  5. #2120
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Ireland Beitrag anzeigen
    Diese Ehrlich Brothers - wo kommen die auf einmal überall her?? Denen kann man ja nicht mehr entkommen.
    Genauso wie diesem Puppen-Bauchrednertyp - Name vergessen, weil
    Der blond gefärbte mit dem Geierküken? Gruslig. Unlustig. Nicht mein Humor.
    Zu DDR-Zeiten gabs mal so nen Franzosen mit einer Raupe. Den fand ich klasse. Würde ich gern mal wieder sehen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #2121
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Die Ehrlich Brothers, ich könnt schon kotzen wenn ich die Visagen mit ihren aufgeplatzten Scheiss Anime Frisuren sehe, solche Angeber...
    Dann Chris Tall - was kann der eigentlich?
    Ansonsten natürlich mein ewiges Feindbild Mario Barth.
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Chris Tall verstehe ich auch nicht. Der ist ja wirklich ü-ber-all. Er darf sogar Events moderieren.
    Ich für mich habe entschieden, der hat reiche und einflussreiche Verwandschaft.
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Der blond gefärbte mit dem Geierküken? Gruslig. Unlustig. Nicht mein Humor.
    Zu DDR-Zeiten gabs mal so nen Franzosen mit einer Raupe. Den fand ich klasse. Würde ich gern mal wieder sehen.
    Ihr müßt andere Sender schauen, bis auf den unlustigen Barth kenne/kannte ich niemanden der o.g....

  7. #2122
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Der blond gefärbte mit dem Geierküken? Gruslig. Unlustig. Nicht mein Humor.
    Zu DDR-Zeiten gabs mal so nen Franzosen mit einer Raupe. Den fand ich klasse. Würde ich gern mal wieder sehen.
    Gefunden:

    Andre Tahon - Plume




    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ihr müßt andere Sender schauen, bis auf den unlustigen Barth kenne/kannte ich niemanden der o.g....
    Ach, kennst du mit Sicherheit.
    Der blonde heißt Stefan Grammel oder so...
    Gucken tu ich's ja auch nicht. Aber so schnell wegzappen kannste halt nicht immer. Man muss es ja auch mal gesehen haben, um mitreden zu können.
    Geändert von Nosferata (04-01-2018 um 07:48 Uhr)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #2123
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ach, kennst du mit Sicherheit.
    Der blonde heißt Stefan Grammel oder so...
    Gucken tu ich's ja auch nicht. Aber so schnell wegzappen kannste halt nicht immer. Man muss es ja auch mal gesehen haben, um mitreden zu können.
    Ne, echt nicht...ich zappe auch selten rum, da ich weiß was ich sehen will bzw. alles was ich sehen will aufnehmen mu ß weil es nicht dann kommt wenn ich daheim bin...und da spule ich Werbung vor und lande eben selten auf Sendern auf denen o.g. Gestalten kommen...

  9. #2124
    Chris Tall ist wohl der neue Liebling von RTL, sicher weil denen die alten Kasper wie Atze, Maddin, Ingo Appelt & co mittlerweile zu alt sind. Es gibt nun einmal nicht endlos viele Kommödianten, die ein weitgehend unpolitisches Programm machen.

    Der Humor von Sascha Grammel ist jetzt auch nicht so ganz meiner. Ich denke bei dem Namen immer an das kitschige Lied mit der Schildkröte und "exakt Ursula" das von nervigen Lauten begleitet ist.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •