Seite 7 von 142 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2124
  1. #91
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Toto und Harry
    und diese 2 depperten Autoschieberhändler
    Dragan und Jörg
    Florian König

  2. #92
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Bei meiner Aufzählung möchte ich differenzieren zwischen Leuten, denen man als Fernsehzuschauer wegen ihrer ständigen Präsenz nicht entgehen kann und denen, die nur gelegentlich im TV auftauchen.

    Zur ersten Kathegorie gehören für mich:
    - Oliver Geißen
    - fast alle sogenannten Comediens, vornweg Barth und Cindy
    - alle TV-Köche (diese Sendungen sind fast alle nach dem gleichen
    Muster gestrickt und inzwischen total langweilg.)
    - alle Viva-Moderatoren
    - Frauke Ludewig

    Zur zweiten Kathegorie gehören für mich:
    - Ross Anthony
    - Inka Bause
    - die Effenbergs, Kahns, Beckers, Giovanni nebst Gattin
    - Iris Berben
    - Christina Neugebauer (zuviel Vollweib)
    - Dieter Bohlen und alle, die ihr Privatleben in der Blöd und im TV ausbreiten!
    Christine "Neugebauer" hat nicht nur zuviel Vollweib, sondern auch noch zu viel ARD. Furchtbar, wie diese Frau getegernseet wird.

  3. #93
    schwierig bei nur 5 Nennungen!


    1.Kartenableser Schreyl
    2.Pocher
    3.Pooth
    4.Rossy
    5.Gottschalk

  4. #94
    1. Katja Burkhard, wenn ich dieses Lißßpeln noch mal hören muss, drahte ich ihr
    höchstpersönlich die Zähne zusammen.
    2. Verona Pooth
    3. Gülcan ... mit dem Sprechdurchfall
    4. Heidi Klum soll bei Seal mit seiner Pfeffermühle bleiben und nicht ins
    deutsche Fernsehen kreischen!
    5. das ganze unlustige Schillerstraße Pack

  5. #95
    1.Pocher
    2.Pooth
    3.Barth
    4.Geissen
    5.all diese 9live Gestalten


    eigentlich auch noch Gülcan,Coleen,Paris,Flavour flave und consorten ....
    wenn man will findet man viele die man nicht mehr sehen will/mag....

  6. #96
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Christine "Neugebauer" hat nicht nur zuviel Vollweib, sondern auch noch zu viel ARD. Furchtbar, wie diese Frau getegernseet wird.
    Christine Neubauer sehe ich ja noch ein, lieber spector, aber dass Du die gute Iris Berben in Dein Eingangsposting eingebaut hast bekümmert mich dann doch. Sie ist rhetorisch nicht die begabteste Frau unserer Hemisphäre, aber ein Schreckensungetüm wie manch andere TV-Gestalt ist sie dann doch nicht. Sie hält ihr Gesicht nicht in jede TV-Kamera, um Phrasen loszuwerden, die die Welt nicht braucht, sie ist eine passable Schauspielerin, nimmt sich nicht selbst so wichtig und ihr Israel-Engagement betreibt sie nun seit Jahrzehnten, sodass das kaum Makulatur sein wird. Dass sie eine angenehme Erscheinung ist und zu den Promiladys gehört, die anscheinend nicht wert darauf legen, geheiratet zu werden oder die Welt mit Homestorys zuzupflastern macht sie noch sympathischer.


    Meine "Hall of Shame":

    Kerner: Heuchelei, Schleimerei und Tumbheit in einer Person vereint. Nachdem er im Interview sein bigottes moralisches Zepter gegen die Herman geschwungen hat, hat er es sogar geschafft, dass ich mit derselbigen, die vorher für mich eine 'persona non grata' war, Mitleid bekam.

    Veronica Ferres: Die Unaussprechliche, nimmt sich selbst viel zu wichtig, ihr rigoroses Vorgehen gegen ein wenig unangenehme Presseberichte trägt nicht zu einem positiveren Bild von ihr bei. Die Rollen, immer das gleiche - starke Frau, die sich gegen Unrecht/Widerstand auflehnt und in gewissem Sinne zur Märtyrerin wird. Das Schlimmste ist, dass man ihr nicht entgehen kann - ob bei lockerem Boulevard-Talk, in Filmen, bei Preisverleihungen oder bei Polit-Talksendungen, die Frau ist omnipräsent.

    Marco Schreyl: Wie so eine hohle Fritte, die Fremdschämen eine neue Dimension verleiht, Moderator einer der quotenstärksten TV-Sendungen werden durfte, lässt mich ein wenig bass erstaunt zurück. Ein miserabler Rhetoriker mit nicht vorhandenem Gefühl für TV-Dramaturgie und einer extrem hohen Quote an Peinlichkeiten.

    Barbara Schöneberger: Was kann die? Was macht die?

    Pocher: Ich finde diese Type wirklich unerträglich, und das ist keine künstliche Aufregung. Er ist nicht witzig, er ist nicht unterhaltsam, er ist nicht charmant, er ist nicht intellektuell, er ist nicht erfrischend. Dreistigkeit allein reicht manchmal nicht aus.

    Die hier vielerorts genannten Persönlichkeiten wie Ross, Giulia, Giovanni, etc. habe ich nicht miteinbezogen - die begegnen mir im Fernsehen schlicht zu wenig. Ross habe ich glaube ich seit Jahren nicht mehr im TV gesehen.

    Die umgekehrte Umfrage wäre übrigens auch interessant gewesen, allerdings glaube ich nicht, dass ich auf fünf Leute käme, die ich unbedingt im deutschen TV haben muss. Auf Anhieb fällt mir von den im Moment regelmäßig aktiven TV-Persönlichkeiten nur der große Meister ein:


  7. #97
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ok,will auch mal meine Liste veröffentlichen.

    *Mario Barth und andere Kollegen,die beim Vortragen von unlustigen Anekdoten den Lacher vorgeben,das man bei denen fast bis zu den Mandeln gucken kann.
    Frag mich immer,wer das lustig findet bzw. wer das käuft?Nee,lieber nicht,solche Leute will ich nicht kennenlernen.
    *Peter Klöppel,einfach nur grausig,kann dem keine Minute zu hören,geschweige denn mir die Nachrichten bei RTL anschauen.Lass uns mal aus Nachrichten Show machen,aber ich dooooch soooo seriös....ich steh mal kurz auf und stell mich vor ne Bluescreenwand und fuchtel irgendwie wichtig in der Gegend rum um hier was zu verdeutlichen...
    *Dann diese ganzen B/C/Z Promi Formate,Leute,das hat schon seine Gründe das diese Menschen in der Versenkung verschwunden sind und man deren Produkte nicht kaufte oder sich für sie interessierte.

  8. #98
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Personen, die mich zum um- oder abschalten bringen
    - Effenberg, egal ob Herr oder Frau oder beide
    - Dieter Bohlen
    - Ross Anthony
    - Lorenzo, Lory Glory, Lorielle London oder wie auch immer die Nervensäge sich jetzt nennen mag
    - Uri Geller mitsamt seinen mystischen Geiern aus der Show

    Generell die Pro7/Sat1/RTL Spiele-oder Chartshows mit immer und immer den gleichen Fratzen als "Promi".
    Kann man genau so stehen lassen.

    Nicht unerwähnt bleiben sollten noch die beiden Dauernervensägen Heidi Klum und Thomas Gottschalk.
    Wobei Gottschalk wenigstens den Vorzug hat nur in einer Werbung präsent zu sein, während man der Klum kaum entgehen kann.

    Das scharfe Nachdenken muss meinem Verstand geschadet haben

  9. #99
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Christine Neubauer sehe ich ja noch ein, lieber spector, aber dass Du die gute Iris Berben in Dein Eingangsposting eingebaut hast bekümmert mich dann doch. Sie ist rhetorisch nicht die begabteste Frau unserer Hemisphäre, aber ein Schreckensungetüm wie manch andere TV-Gestalt ist sie dann doch nicht. Sie hält ihr Gesicht nicht in jede TV-Kamera, um Phrasen loszuwerden, die die Welt nicht braucht, sie ist eine passable Schauspielerin, nimmt sich nicht selbst so wichtig und ihr Israel-Engagement betreibt sie nun seit Jahrzehnten, sodass das kaum Makulatur sein wird. Dass sie eine angenehme Erscheinung ist und zu den Promiladys gehört, die anscheinend nicht wert darauf legen, geheiratet zu werden oder die Welt mit Homestorys zuzupflastern macht sie noch sympathischer.


    Meine "Hall of Shame":

    Kerner: Heuchelei, Schleimerei und Tumbheit in einer Person vereint. Nachdem er im Interview sein bigottes moralisches Zepter gegen die Herman geschwungen hat, hat er es sogar geschafft, dass ich mit derselbigen, die vorher für mich eine 'persona non grata' war, Mitleid bekam.

    Veronica Ferres: Die Unaussprechliche, nimmt sich selbst viel zu wichtig, ihr rigoroses Vorgehen gegen ein wenig unangenehme Presseberichte trägt nicht zu einem positiveren Bild von ihr bei. Die Rollen, immer das gleiche - starke Frau, die sich gegen Unrecht/Widerstand auflehnt und in gewissem Sinne zur Märtyrerin wird. Das Schlimmste ist, dass man ihr nicht entgehen kann - ob bei lockerem Boulevard-Talk, in Filmen, bei Preisverleihungen oder bei Polit-Talksendungen, die Frau ist omnipräsent.

    Marco Schreyl: Wie so eine hohle Fritte, die Fremdschämen eine neue Dimension verleiht, Moderator einer der quotenstärksten TV-Sendungen werden durfte, lässt mich ein wenig bass erstaunt zurück. Ein miserabler Rhetoriker mit nicht vorhandenem Gefühl für TV-Dramaturgie und einer extrem hohen Quote an Peinlichkeiten.

    Die sehe ich unglaublich gerne:



    Barbara Schöneberger: Was kann die? Was macht die?

    Pocher: Ich finde diese Type wirklich unerträglich, und das ist keine künstliche Aufregung. Er ist nicht witzig, er ist nicht unterhaltsam, er ist nicht charmant, er ist nicht intellektuell, er ist nicht erfrischend. Dreistigkeit allein reicht manchmal nicht aus.

    Die hier vielerorts genannten Persönlichkeiten wie Ross, Giulia, Giovanni, etc. habe ich nicht miteinbezogen - die begegnen mir im Fernsehen schlicht zu wenig. Ross habe ich glaube ich seit Jahren nicht mehr im TV gesehen.

    Die umgekehrte Umfrage wäre übrigens auch interessant gewesen, allerdings glaube ich nicht, dass ich auf fünf Leute käme, die ich unbedingt im deutschen TV haben muss. Auf Anhieb fällt mir von den im Moment regelmäßig aktiven TV-Persönlichkeiten nur der große Meister ein:

    Ich muss die haben:





    und

    Geändert von spector (30-03-2009 um 08:42 Uhr)

  10. #100
    Haha - wenn die alle verschwinden aus dem Fernsehen, bleiben nur noch 10% des Programms von heute übrig.

    Es reicht doch wenn die Kiewel wieder zu den Weeht Wotschers geht, die Klum
    zu Hause im Geldspeicher mit Seal grinst und die Schöneberger endlich eine Ausbildung macht, um wenigstens in einer Sparte gut zu sein.

  11. #101
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Spector, Du hast mein Zitat abgefälscht - ich habe gerade eben an meinem Verstand gezweifelt, als ich sah, dass ich angeblich Babsi Schöneberger und Pocher gelobt haben soll.

  12. #102
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Haha - wenn die alle verschwinden aus dem Fernsehen, bleiben nur noch 10% des Programms von heute übrig.

    Es reicht doch wenn die Kiewel wieder zu den Weeht Wotschers geht, die Klum
    zu Hause im Geldspeicher mit Seal grinst und die Schöneberger endlich eine Ausbildung macht, um wenigstens in einer Sparte gut zu sein.
    Bleibt nur noch eine Frage. Wer zur Hölle befand die Schöneberger für taugbar, ihre Glubschaugen und das schrille Unterbrechorgan in einer Talkschow störend werden zu lassen?

  13. #103
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Spector, Du hast mein Zitat abgefälscht - ich habe gerade eben an meinem Verstand gezweifelt, als ich sah, dass ich angeblich Babsi Schöneberger und Pocher gelobt haben soll.

    hallo sinead
    schön, dass du wieder da bist.

    und nix gegen die blonde Babsi.
    ich hab persönliche Gründe, und sie hat EINE Moderation gemacht - die einen Satz des Gegenparts hervorbrachte, für den ich Babsi-Blond EWIG dankbar sein werde

    muss man aber nciht verstehen


    @spector - ich hoffe, dass auch in diesem thread- wie in eigentlich allen deinen threads, schredder-amnesie gilt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #104
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Um wen handelte es sich denn beim Gegenpart?

  15. #105
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Blu3Dress Beitrag anzeigen
    hallo sinead
    schön, dass du wieder da bist.

    und nix gegen die blonde Babsi.
    ich hab persönliche Gründe, und sie hat EINE Moderation gemacht - die einen Satz des Gegenparts hervorbrachte, für den ich Babsi-Blond EWIG dankbar sein werde

    muss man aber nciht verstehen


    @spector - ich hoffe, dass auch in diesem thread- wie in eigentlich allen deinen threads, schredder-amnesie gilt
    Gilt!!!!
    Aber es war eher -Amnestie. Nicht Amnesie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •