Seite 247 von 334 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 5006
  1. #3691
    wie man hier über Platz 2 schadenfroh ist, während ein Platz jenseits der 20 für irgendwelche irrelevanten Pop-Ischen abgefeiert wird

  2. #3692
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich finde das schon ganz witzig, dass diese Überfrau hier mal eben von einem WarzenGnom in die Schranken gewiesen wird

  3. #3693
    Hatte Maffay irgendnen Auftritt später in der Woche?

  4. #3694
    #1 im Uk mit 84.000 Verkäufen

  5. #3695
    Klingt nicht nach viel. Streaming hätte sicher gut gepushed und die Top 50 dort geflutet mit den neuen Songs.

    Immerhin jetzt Einzeldownload möglich.

    Neue Strategie:

    1) Nur Physisch und komplette Downloads bei ausgewählten Händlern
    2) Einzeldownloads, Ausweitung der Händler
    3) Streaming

  6. #3696
    #1 Uk, #2 Schweden, #2 Deutschland, #3 Italien, #3 Japan
    Gute Peaks aber irgendwie doch noch immer mehr ein USA Phänomen...eigentlich hätte man doch überall #1 mit fetten Sales erwartet, oder nicht?

  7. #3697
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^für mich wäre es spannend zu sehen, ob sie bei uns in eueopa auch eine stadiontour macht wie in den usa mit ihrem neuem album...

    ich denke daran könnte man sehen, ob es tatsächlich nur ein us phänomen ist oder nicht...

    ich finde die platzierungen tzd krass gut...viele popacts träumen von solchen platzierungen in europa und die sind weltbekannt...

  8. #3698
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    eigentlich hätte man doch überall #1 mit fetten Sales erwartet, oder nicht?
    Nicht wirklich Die Vorabsingles z.B. liefen außerhalb der USA gut, aber auch nicht sensationell gut. LWYMMD war in den Niederlanden, Dänemark, Frankreich, Tschechien und Russland nicht mal in den Top 10, teilweise noch nicht mal in den Top 20.

    Man konnte nicht wirklich davon ausgehen, dass sie mit dem Album weltweit auf #1 geht.

  9. #3699
    Sungawakan
    unregistriert
    Taylor Swift ist mehr VSA als Europa.

  10. #3700
    "Look" ist nach 10 Wochen bereits aus den UK charts geflogen.


  11. #3701
    Find es immer schwer den Grip von Stars an den Verkaufszahlen festzumachen. Ich meine Beyoncé hatte ja zum Beispiel bei uns in den letzten Jahren auch keine gigantischen Singlehits und Nummer 1 Alben mehr, macht aber trotzdem auch in Deutschland Stadien voll.

  12. #3702
    Der Maffay wieder, na super. Dennoch ist Platz 2 sehr gut, aber bisschen ärgerlich ist es trotzdem.

  13. #3703
    Die Countryszene will sie einfach nicht ziehen lassen: New Year's Day steigt in die Country Airplay Charts ein

    http://www.billboard.com/articles/co...airplay-charts

  14. #3704
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^mag den song mittlerweile sehr....hat was vom red album

  15. #3705
    Ich finde ihn auch sehr schön. Mit der beste auf dem Album.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •