Seite 232 von 334 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 5006
  1. #3466
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    "Gorgeous" - verfügbar ab Mitternacht EST.
    https://www.youtube.com/watch?v=EUoe7cf0HYw


    Klingt besser als das gruselige "Look What You Made Me Do "
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  2. #3467
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    "Gorgeous" ist der erste Titel der Ära den ich nur so "ok" finde. Also keinesfalls schlecht, aber kann für mich mit den beiden ersten Songs nicht ganz mithalten. Dennoch bin ich nach wie vor in absoluter Vorfreude aufs Album

  3. #3468
    ist der erste Titel des neuen Albums den ich nur so "ok" finde - ""Look What You Made Me Do" war für mich der bisher schlechteste Swift-Song aller Zeiten, "...Ready For It?" nicht ganz so schlimm

    Seit "Love Story" war ich Halbfan. Mit "Look What You Made Me Do" ist dies vorläufig vorbei.

    Der kommerzielle Erfolg zeigt, dass T.S. alles richtig gemacht hat. Seit dem Beginn ihrer Karriere (2006) geht es mit ihr immer aufwärts (und dies dürfte mit dem neuen Album so weiter gehen). Das schafft nicht jeder. Viele andere verschwinden schon zwei oder drei Jahre nach Beginn der Karriere in der Versenkung.
    Geändert von Robert1965 (20-10-2017 um 08:36 Uhr)

  4. #3469
    Der Song ist nett Hätte auch auf 1989 und eigentlich auch auf Red sein können, ein typischer Radio-Pop-Song irgendwie.

  5. #3470
    Gosh, den liebe ich ja auch sofort

  6. #3471
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Gorgeous wäre auf 1989 der schlechteste Track gewesen. Ich finds nicht so prall.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #3472
    Hört sich ganz nett an. Der Song plätschert ein wenig vor sich hin so wie 'Welcome to New York'. 'Look What You Made Me Do' gefällt mir bisher am besten .

  8. #3473
    Ganz schlimm. Mit 'Look what you made me do' hatte sie mich ja, weil es lyrisch einfach ziemlich geil war, das Video sowieso und ihr ganzes bitchy-Image zum ersten Mal nicht aufgesetzt wirkte (warum nur ).

    Aber Ready for it und Gorgeous sind ja wirklich ganz banale Songs, die zu 'dark' Taylor überhaupt nicht passen. Dazu richtig schlechte Texte, dabei war das ja das Einzige, was sie eigentlich immer drauf hatte.

  9. #3474
    Gorgeous ist einfach nur langweilig, aber nicht ganz soo schlimm wie LWYMMD.

    Ready .......... > Gorgeous ...> Look what...

  10. #3475

  11. #3476
    The time is always now! Avatar von Marc
    Muss mich leider anschließen, der Song ist sehr, sehr belanglos

  12. #3477
    der neue song ist richtig übel.

  13. #3478
    Ziemlich schlecht

  14. #3479
    Ew. Das ist richtig übel, hoffentlich nur ein Ausreißer.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  15. #3480
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Also nach den beiden Top Songs... ist das jetzt echt schon ein gewaltiger Rückschritt. Schlecht ist er jetzt nicht, aber kommt nichtmal annähernd an LWYMMD ran.


    Vielleicht brauch er auch nur ein wenig. Das Instrumental ist schon interessant.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •