Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5006
  1. #91
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ja und. was haben die us charts mit den de charts zu tun. ich meine man kennt sie doch kaum, und zum vergleich, nciht mal beyonce oder kanye haben es auf platz 12 geschafft, mit ihren letzten alben......obwohl ihre singles sehr gut eingestiegen sind in den charts....

  2. #92
    trotzdem...

    naja vielleicht wirds ja noch so erfolgreich wie Amy MacDonalds Album. Die beiden Alben sind zumindest für mich die beiden besten Pop Alben der letzten 3 Jahren.

  3. #93
    Habe mir jetzt die US-Version von "Fearless" besorgt (gefällt mir besser als die "entcountryfizierte" Version für Europa)

  4. #94
    Also love story finde Ich echt Klasse. ) So vor ein paar Monaten hab ich es mir jeden Tag mindestens 5 mal angehört jetzt kann Ich es kaum noch ertragen aber wie gesagt ich find sie und Love story echt Toll White horse und Our song mag Ich mehr

  5. #95
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    "Our Song" wird doch gar nicht auf dem Album sein. Ist doch eine Single vom letzten Album.

  6. #96
    So meinte Ich das ja auch nicht^^ ich meinte nur dass mir der besser gefällt^^

  7. #97
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    "Our Song" wird doch gar nicht auf dem Album sein. Ist doch eine Single vom letzten Album.
    "Our Song" ist doch Bonustrack auf der internationalen Version.

    Ich finde das Album wirklich toll. "Breathe" mit Colbie Caillat und "Forever & Always" sind meine Faves
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  8. #98
    Member6582
    unregistriert
    Meine favoriten sind Love Story, White Horse, You Belong With Me und You're Not Sorry

    Ich höre bei Breathe Colbie aber kaum raus

  9. #99
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Meine favoriten sind Love Story, White Horse, You Belong With Me und You're Not Sorry

    Ich höre bei Breathe Colbie aber kaum raus
    Ich höre sie auch nur, wenn ich die CD im Autoradio hab. Der Song ist trotzdem toll
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  10. #100
    Taylor Swift & T-Pain:
    http://www.cmt.com/videos/shows/cmt-...ug-story.jhtml


    Das ist ja mal genial

  11. #101
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Taylor Swift & T-Pain:
    http://www.cmt.com/videos/shows/cmt-...ug-story.jhtml


    Das ist ja mal genial
    Nein. Die soll beim Country/Pop bleiben.

  12. #102
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Meine favoriten sind Love Story, White Horse, You Belong With Me und You're Not Sorry

    Ich höre bei Breathe Colbie aber kaum raus

    ja das finde ich auch total schade, hab mich auf den track total gefreut aber colbie ist ja praktisch nicht existent

  13. #103
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Taylor Swift & T-Pain:
    http://www.cmt.com/videos/shows/cmt-...ug-story.jhtml


    Das ist ja mal genial
    grausam...

  14. #104
    Das soll doch auch nicht musikalisch großartig, sondern einfach nur ein Witz sein...

  15. #105
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Das soll doch auch nicht musikalisch großartig, sondern einfach nur ein Witz sein...
    und das ist wirklich Swift die da "singt" ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •