Seite 1 von 52 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 768
  1. #1

    Die strengsten Eltern der Welt - ab 21.10.2014 - 20:15 Uhr

    hallo, liebe leute! ich schaue derzeit gerne diese sendung auf kabel1. ich finde es gut, dass die teenys da mal einen blick darauf bekommen, wies woanders zugeht, und dass sie lernen, dass die welt nicht vor eigenen haustür endet. ich denke, wenn sie daraus verhaltens bzw gesellschaftstechnisch etwas lernen, lohnt sich sieses format schon. wie seht ihr das?

  2. #2
    Superchang
    unregistriert
    Wenn sie erst einmal wieder in Deutschland sind, ihr altes Leben führen, dann sind sie wieder genau so liebreizend wie vorher Ist wie mit den übergewichtigen Jugendlichen, die in Abspeckkliniken gehen. Da haben sie Wahnsinnserfolge, aber kaum daheim, geht es wieder rauf mit dem Gewicht.

    Das sich ein Mensch von Grund auf ändert, ist äußerst selten.

  3. #3
    Zitat Zitat von Superchang Beitrag anzeigen
    Wenn sie erst einmal wieder in Deutschland sind, ihr altes Leben führen, dann sind sie wieder genau so liebreizend wie vorher Ist wie mit den übergewichtigen Jugendlichen, die in Abspeckkliniken gehen. Da haben sie Wahnsinnserfolge, aber kaum daheim, geht es wieder rauf mit dem Gewicht.

    Das sich ein Mensch von Grund auf ändert, ist äußerst selten.
    ja, mag sein, aber es kann ja auch anders laufen. man braucht ja nicht immer automatisch das schlechte annehmen...

  4. #4
    Zaungast Avatar von MemyselfandI
    Ort: In der Zwischenzeit
    Viel Hoffnung hab ich angesichts unserer Lebensart hierzulande zwar nicht aber es ist nie verkehrt, wenn man mal über den Tellerrand hinausschaut, da bleibt immer was hängen. Ich erinnere noch ein Mädchen, was immense Schwierigkeiten hatte sich anzupassen, die war nur auf Krawall gebürstet. Als sie in Südafrika die Familie der Hausangestellten der Gasteltern besuchten, die sie trotz grösster Armut bewirten wollte war sie angesichts der Situation dermassen aufgelöst, dass sie nichts mitessen konnte und nur noch geweint hat. Für Andere war es eine Extremerfahrung ihren Schmuck nicht tragen oder sich nicht schminken zu dürfen und sie haben festgestellt, dass sie trotzdem noch am Leben sind. Ich denke, dass sind alles kleine oder grössere Erkenntnisse, die die Betreffenden immer im Hinterkopf haben werden - ob es viel nützt schaden wird es auf jeden Fall nicht.

  5. #5
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Seit letzter Woche läuft die 2. Staffel dieses Formats mit durchaus guten Quoten (für Kabel 1) wobei diesmal immer 2 Teenies (Junge und Mädchen) aus unterschiedichen Städten in die Pampa geschickt werden. Letzte Woche war das ein Stamm in Afrika, und gestern ging es ins ländliche Rumänien. Wobei mir bei der gestrigen Folge der Junge wegen seiner Mutter leid tat. Die war irgendwie total lieblos.

  6. #6
    wer hat eigentlich nachgeprüft ob das wirklich " die strengsten eltern der welt" sind?
    kann es nicht sein dass es irgendwo auf der welt noch eltern gibt die noch strenger sind?
    wie kommt man zu diesem titel?
    muss man da seine kinder am härtesten verprügeln?
    welche welt ist eigentlich gemeint? die welt auf der wir rumlungern oder die hauseigene welt der pro7/sat1 media group?

    ich möchte einfach sicher sein dass es wirklich,also absolut sicher die "strengsten eltern der welt" sind-nicht dass da dem pöbel schon wieder ein bär aufgebunden wird....


    ach ja,zur sendung: eine weitere von a bis z schlecht geschauspielerte doku soap....volksverblödung...
    what goes around,come's around!

  7. #7
    Vielseher Avatar von Unioner86
    Ort: Mecklenburg Vorpommern
    ^^^^

    Naja wenn du wirklich die strengsten "Eltern" haben willst,schick die Göhren ins Kloster oder in ein Kinderheim das unter kirchlicher "Obhut" steht!

    Zur Sendung: Sehe ich auch so! Viel fehlt da nicht mehr von den Fakerealetisendungen ala Verdachtsfälle und Konsorten!
    MfG Unioner86
    ---------------------------------------------------
    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht,der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken."

  8. #8
    Hehe, der wollte denen suggerieren er spreche kein Deutsch, weist aber einen deutschen Akzent auf. Und die haben es nicht gemerkt.
    Wie schlecht ^^ das läuft aber nur im Hintergrund.

  9. #9
    Zitat Zitat von Unioner86 Beitrag anzeigen
    ^^^^

    Naja wenn du wirklich die strengsten "Eltern" haben willst,schick die Göhren ins Kloster oder in ein Kinderheim das unter kirchlicher "Obhut" steht!

    Zur Sendung: Sehe ich auch so! Viel fehlt da nicht mehr von den Fakerealetisendungen ala Verdachtsfälle und Konsorten!




    Der Spruch passt genauso gut wie der von der Saalfrank, dass in den 70er Jahren ín allen Kinderzimmern Deutschlands geprügelt wurde!!!


  10. #10
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    Letzte Woche war das ein Stamm in Afrika, und gestern ging es ins ländliche Rumänien.
    Oh, das hätte ich gern gesehen



    Oder kann es sein, dass du das mit der Ukraine verwechselst?
    Das war ja schließlich auch in den Karpaten.

  11. #11
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ich hab das grad an und weiß nicht, warum sie denen einreden, sie fliegen in Partyurlaub in den Süden, woraufhin sie nur T-Shirts und Shorts in eine Reisetasche packen. Heute geht's nach Neuseeland, wo derzeit Winter ist.

  12. #12
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Ich hab das grad an und weiß nicht, warum sie denen einreden, sie fliegen in Partyurlaub in den Süden, woraufhin sie nur T-Shirts und Shorts in eine Reisetasche packen. Heute geht's nach Neuseeland, wo derzeit Winter ist.
    Die Aufnahmen sind aber auch schon ne Weile her

  13. #13
    Guckt jemand?

  14. #14
    ja ... der junge dreht ja mal total ab .... wenn er wieder in deutschland ist will er "vor gericht ziehen" ... lol

  15. #15
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich würd mich ja bedanken dort zu pennen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •