Seite 46 von 49 ErsteErste ... 364243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 725

Thema: heute-show

  1. #676
    Sungawakan
    unregistriert
    In letzter Zeit finde ich die heute show nicht mehr so witzig wie zu ihren Anfängen. Und die FDP kommt immer noch zu selten vor...

  2. #677
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit finde ich die heute show nicht mehr so witzig wie zu ihren Anfängen. Und die FDP kommt immer noch zu selten vor...
    Ich ehrlich gesagt auch nicht.

    Mir fehlt der Brüderle mit den Untertiteln.
    Merkelismus=Willkommenskultur mit betreutem Denken.

  3. #678
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    irgendwie fehlt mir auch das gewisse etwas.

    auch lutz ist langweilig geworden....

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #679
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Dafür springt doch extra 3 in die presche, die find ich richtig gut momentan.

  5. #680
    Ich habe auch gedacht, "früher waren die mal lustig und einfallsreich", jetzt ist alles Schema und Klamauk.

  6. #681
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gedacht, "früher waren die mal lustig und einfallsreich", jetzt ist alles Schema und Klamauk.
    sketch history ist inzwischen sogar lustiger

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #682
    „heute show“: AfD fordert „Entfernung“ von Welke nach fragwürdigem Scherz [welt.de]
    Ein sprachbehinderter AfD-Politiker hält eine Rede vor einem Bundestagsausschuss - die “heute show“ scherzt über die gestotterten Sätze. Die Partei nutzt den Beitrag als Steilvorlage, um gegen das ZDF Stimmung zu machen. Oliver Welke reagiert nun. [...]
    „heute show“ bittet AfD um Entschuldigung [faz.net]

    Endlich mal wieder ein wenig Presse für die Sendung.
    Die Entschuldigung von Welke ist natürlich an den Haaren herbeigezogen - der betreffende Politiker hatte vor seinem Statement ja explizit auf seinen Sprachfehler hingewiesen.

    Nunja, so hat die Sendung der Partei natürlich eine absolute Steilvorlage geliefert - Gratulation!
    Geändert von ManOfTomorrow (06-02-2018 um 07:03 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #683
    Das eigentlich erschreckende darin ist, wie schlecht anscheinend bei der Show recherchiert wird? Ich meine, das muss doch irgendjemand mal aufgefallen sein, dass der Mann stottert?

  9. #684
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Das eigentlich erschreckende darin ist, wie schlecht anscheinend bei der Show recherchiert wird? Ich meine, das muss doch irgendjemand mal aufgefallen sein, dass der Mann stottert?
    Jein. Die Redaktion hat es ja auch nur so übernommen von der normalen heute-Redaktion. Die hätte es mal prüfen sollen.

    Die Steilvorlage für die AfD ist natürlich schlecht. Die nutzen das natürlich nun voll aus, sich in ihrer Opferrolle zu suhlen. Ausgerechnet die Partei, die immer wieder andere diffamiert.

  10. #685
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ach das schadet der heute show mal nix. die sind nämlich schon lang nimmer so gut wie einst...

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #686
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ach das schadet der heute show mal nix. die sind nämlich schon lang nimmer so gut wie einst...
    Jupp, lustig sind die nur noch selten. Es wird mehr geschimpft oder es werden Politiker mit seltsamen Fragen genervt.

  12. #687
    Die Entschuldigung von Welke macht das ganze für mich fast noch schlimmer: auch wenn der AfD-Politiker nicht stottern würde, sondern als Parlamentsneuling "nur" nervös war (wovon die heute-show ja anscheinend ausging)...ist das ein Grund, ihn vorzuführen?
    Ganz schwache Leistung.

  13. #688
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Mit Twin Peaks-Titelmusik

  14. #689
    Tuvok694
    unregistriert
    Die Sequenz über den Dieselskandal am gestrigen 5.10. fand ich extrem witzig. Besser kann man kaum die traurige Wahrheit satirisch überspitzt auf den Punkt bringen:

    Heute Show at its best!

  15. #690
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ich fand es auch sehr gelungen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •