Seite 170 von 189 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 2830
  1. #2536
    Wie lange wird Dzeko wohl für das Bespucken des Schiedsrichters gesperrt werden?
    Dieser Typ hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun ...

    https://www.rtl.de/cms/edin-dzeko-pf...e-4286735.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #2537
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wie lange wird Dzeko wohl für das Bespucken des Schiedsrichters gesperrt werden?
    Dieser Typ hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun ...

    https://www.rtl.de/cms/edin-dzeko-pf...e-4286735.html
    Also in Spanien gibt es, wenn der Schiri einem Spieler wegen Schubsen oder grob anfassen des Schiris, die rote zeigt mindestens 4 Spiele Sperre. Anspucken hingegen ist noch herabwürdigender als leichtes Schubsen. Von daher wird es wohl saftig werden. Aber gut, ich kenne die Gesetzeslage der Serie A nicht so genau.

    Jedenfalls eine ekelhafte Aktion.

  3. #2538
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wie lange wird Dzeko wohl für das Bespucken des Schiedsrichters gesperrt werden?
    Dieser Typ hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun ...

    https://www.rtl.de/cms/edin-dzeko-pf...e-4286735.html
    Nach Spuckattacke auf Schiedsrichter: Edin Dzeko vom AS Rom für zwei Spiele gesperrt.

  4. #2539
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Nach Spuckattacke auf Schiedsrichter: Edin Dzeko vom AS Rom für zwei Spiele gesperrt.
    Mildes Sportgericht da in Italien.

  5. #2540
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Nach Spuckattacke auf Schiedsrichter: Edin Dzeko vom AS Rom für zwei Spiele gesperrt.
    Lächerlicher gehts nimmer. Vor allem gilt die Sperre ja nur für den Pokal, also für nächste Saison.
    Besser kann man nicht signalisieren, wie gleichgültig einem die eigenen Schiedsrichter sind ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #2541
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Juventus beschloss daher, Anleihen im Wert von 175 Millionen Euro zu emittieren, 25 Millionen Euro mehr als ursprünglich geplant. Der Bond wird an der Dubliner Börse notiert und wird seinen Besitzern einen fixen Jahreserlös von 3,3 Prozent bescheren.
    ...
    Der Transfer Ronaldos im Juli 2018 kostete die Alte Dame laut eigenen Angaben insgesamt 112 Millionen Euro, dazu kommt das Netto-Salär des Portugiesen von insgesamt 120 Millionen Euro für vier Spielzeiten samt Steuern und Abgaben.
    https://www.sport1.de/internationale...box=1550156873


  7. #2542

  8. #2543
    Wird in Mailand gespielt?

    Frankfurt würde die an einem Abend nacheinander vernaschen.


  9. #2544
    Team "Beide machen ein Tor", damit ich reich werde.
    Sorry, noch reicher natürlich nur.


  10. #2545
    Toooooooooooooor. Mailand führt in Mailand gegen Mailand. Das wird jetzt schwer für Mailand, aber wenn es einer noch packt, dann Mailand. Auf gehts Mailand.

    Oder um es mit Rachel zu sagen: Langweilig, rüberzappen.


  11. #2546
    2:0 Inter, oh weh. Meine Wette, ich hab das mobsi-Syndrom.

    Edith: Toooooooor, da isses doch, 1:2 aus Sicht von Mailand, äh, dem AC Mailand. Jetzt ist es mir egal.
    Geändert von Premiere0815 (17-03-2019 um 20:48 Uhr)


  12. #2547
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Bonucci hat da wohl eher ein Eigentor geschossen,Moise Kean wurde beim Spiel gegen Cagliari rassistisch beleidigt und sein Teamkollege Bonucci hat in Folge dessen gesagt, Kean trüge eine Teilschuld für die rassistischen Beleidigungen.

    Mario Balotelli zu Moses Kean, auf Instagram: "Sag Bonucci, er hatte Glück, dass ich nicht da war. Statt dich zu verteidigen, tut er das? Ich bin schockiert. "




  13. #2548

  14. #2549
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Juventus Turin zum achten Mal in Folge italienischer Meister


    Wir brauchen noch mehr CL,noch mehr Super League das die Schere noch weiter auseinander geht.

  15. #2550
    Ja, aber den Zug wirst Du nicht mehr auf halten.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •