Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 762
  1. #1

    The Veronicas | Single: Here To Dance | Album: Gothic Summer [22.03.2024]

    Der alte Veronicas-Thread ist ja schon lange in der Versenkung verschwunden, und da "Hook Me Up" jetzt auch in Europa veröffentlicht wird, gibts einen neuen



    The Veronicas wurden in Europa mit der Single "4ever" bekannt, nach dem Release des Albums "The Secret Life Of The Veronicas" hat man hierzulande aber nicht viel von den beiden gehört.


    In ihrer australischen Heimat jedoch erschien unterdessen ihr zweites, nun viel mehr elektropoppiges Album namens "Hook Me Up", die gleichnamige erste Single ging dort, genau so wie das Album, sofort auf Platz 1!


    (EU Cover)

    Die zweite Single "Untouched" (bei uns die Leadsingle) schaffte es bis auf #2 und wurde in den USA mit über 500.000 verkauften Exemplaren höchster Charteinstieg eines australischen Acts seit Kylies "Can't Get You Out Of My Head"! In Australien wurden unter anderem noch "This Love" und "Take Me On The Floor" veröffentlicht, "Popular" als Radio Single.

    Die Single "Untouched" erscheint am 15. Mai, eine Woche später folgt das Album.




    ich liebe diese Mädels einfach zu sehr! Ich könnte beide Alben ohne Unterbrechung hören, "Hook Me Up" ist eine der genialsten LPs die ich jemals gehört hab.

  2. #2
    Member6582
    unregistriert
    Ich liebe die Veronicas Hook Me Up höre ich immer noch rauf und runter auf meinem iPod

    Hoffentlich klappt's auch hier

  3. #3
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Letztens im New Yorker gehört, sofort verliebt

  4. #4
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Wieso erscheint das erst 10 Jahre später?
    Ich meine in UK/Australien ist es doch glaube schon knapp 2 Jahre alt

  5. #5
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Wieso erscheint das erst 10 Jahre später?
    Ich meine in UK/Australien ist es doch glaube schon knapp 2 Jahre alt

    Im UK wirds auch erst jetzt veröffentlicht, nur down under ist es schon 2 Jahre alt.

  6. #6
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Übrigens finde ich das Album Cover für DE viel besser als dieses ohne Bild für die Australier

  7. #7
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ich das Album Cover für DE viel besser als dieses ohne Bild für die Australier

    Ich auch.

  8. #8
    Die sind so toll
    Habe mich aktuell wieder in "Untouched" verliebt
    Bei I-Tunes steht der Song auch schon in den Top 100

    This Love

  9. #9
    Summer Pussy
    unregistriert
    Hook Me Up ist ein geniales Album

    Das Intro von Untouched finde ich so geil

    Das 4ever so gefloppt ist hier, war einfach scheiße Hätte Kelly den Track dieses Jahr nochmal veröffentlicht, wäre es bestimmt noch erfolgreicher als MLWSWY

  10. #10
    ja, finde es auch super schade, dass die Veronicas damals mit "4 Ever" gefloppt sind. Der Song hatte soooo viel Hitpotenzial..

    Mal gucken wo "Untouched" einsteigt. Vielleicht ist ja top 30 drine, mehr aber leider nicht. Ich warte derweil immer noch auf ein Deutschland Konzert...

  11. #11
    Untouched steigt im UK auf #12 ein, in Österreich auf #23. Hat jemand die Position von Deutschland?

    Der neue Song "Change the world" wird auf der UK Version vom Album sein, Hörprobe gibts hier

  12. #12
    Summer Pussy
    unregistriert
    Naja ich denke wird in die Top 50 einsteigen, da es doch sehr konstant bei Itunes war

    Wuhu der neue Song ist ja recht toll

  13. #13
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Naja ich denke wird in die Top 50 einsteigen, da es doch sehr konstant bei Itunes war
    Es ist Platz 48 geworden

  14. #14
    Summer Pussy
    unregistriert
    Nennt mich die neue Chartkompetenz


  15. #15
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Nennt mich die neue Chartkompetenz


    Du kannst mir ja bei den Chartipps helfen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •