Seite 18 von 89 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1321
  1. #256
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von derKapitän Beitrag anzeigen
    Mal kurz was in eigener Sache, weil ich im Moment ständig PN's von Leuten bekomme, die sich wegen der iTunes und Konsorten Songs extra hier im Forum anmelden!

    Es ist mir scheißegal, ob ihr das Album schon vorbestellt habt oder was weiß ich. Ich kaufe die Singles und die Countdown-Lieder mit meinem eigenen verdienten Geld, weil Jennifer Rostock mir die 99 Cents wert sind.
    Genau wegen dieser tollen Einstellung verdienen Jennifer Rostock kaum irgendwas Geld an CDs, weil illegal downloaden schließlich billiger und bequemer ist.
    Und nein, da mache ich nicht mit! Dafür tut mir die Band viel zu leid!

    Hier gibt es ein Mitglied, das wegen seines Standortes die Lieder nicht runterladen kann, und da ist es was anderes, wenn ich ihm mal was von iTunes schicke. Und bei jemandem, mit dem ich mich nett unterhalte und gut verstehe, kann ich vielleicht auch mal ein Auge zudrücken. Aber dass sich hier jetzt fremde Leute in Massen um mich rumtummeln, finde ich eine Unverschämtheit und an Dreistheit kaum zu übertreffen.

    Denkt mal darüber nach, und jetzt schafft euch endlich selber nen iTunes-Account an!



    ich glaube, wir wollen alle ein 4tes Album haben und für sie, eine so hohe Chartposition wie möglich...und von den 99 cent ist noch keiner gestorben, das kann jeder aufbringen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #257
    Davon abgesehen, dass die Weitergabe von Musiktiteln illegal ist.

    Fällt mir hier vermehrt auf, dass sich offen darüber unterhalten wird.

  3. #258
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    ich glaube, wir wollen alle ein 4tes Album haben und für sie, eine so hohe Chartposition wie möglich...und von den 99 cent ist noch keiner gestorben, das kann jeder aufbringen
    Schließe mich da an.

    Ich hab die Band zwar vorher nie gemocht,und besitze daher die ersten beiden Alben nicht (werde sie mir aber noch kaufen!) und desto mehr freut es mich selbst,dass ich Jennifer Rostock jetzt mag,die Lieder die man bis jetzt kennt sind einfach klasse!!!!

    Und mal ehrlich,wenn ihr die Song wollt,dann kauft euch die Single,ladet euch die Songs bei iTunes oder wartet es einfach ab,bis es das Album als CD/Download gibt.

    Es wurde schon gesagt,aber was bringt es dann Jennifer Rostock? Gar NIX so rein Gar NIX!!! Dann chartet das Album schlecht,und sie verdienen nix dran.

    Man wird wohl die 0,99€-1,29€ haben und sich bei iTunes den Song laden können,oder ist das so schwer?

    Wer die Band mag,soll sich die Songs auf normalen Wege kaufen,und nicht hintenrum! So geizig kann man ja wohl nicht sein. Falls man es doch ist,so lässt man es einfach bleiben,und hat die Songs dementsprechend nicht!
    Geändert von ThisIsMe (24-07-2011 um 10:44 Uhr)

  4. #259
    Um Gottes willen! Zum letzten Mal!
    Ich habe die BOX bestellt! >.<!
    Wenn das Fräulein sie anbietet DANN baruch sie sich nicht wundern, wenn sie gefragt wird! selbst schuld ehrlich!
    Und nur weil einige Jennifer Rostock womöglich nur wegen dem scheiß Twilight kennen und sich dann noch so aufspielen müssen, DAS finde ich bescheuert!
    naja.

  5. #260

  6. #261
    Zitat Zitat von Käpt'n Tanja Beitrag anzeigen
    Um Gottes willen! Zum letzten Mal!
    Ich habe die BOX bestellt! >.<!
    Wenn das Fräulein sie anbietet DANN baruch sie sich nicht wundern, wenn sie gefragt wird! selbst schuld ehrlich!
    Und nur weil einige Jennifer Rostock womöglich nur wegen dem scheiß Twilight kennen und sich dann noch so aufspielen müssen, DAS finde ich bescheuert!
    naja.
    Du bist nicht im Recht. Ich kaufe die Songs trotz vorbestellter Box, weil sie es mir wert sind - Alles andere ist keine Entschuldigung, sondern illegal!

    Achja, und DERKapitän = Fräulein? Ahja!

  7. #262
    mein gott wir alle kaufen hier das album...
    und ein fan der über andere fans herzieht ist ja wohl das größte^^ glückwunsch Played~19 und Käpt'n Tanja

    ausserdem: sie wollte uns nicht das ganze album senden sondern nur die bonussongs die wir nicht haben und die von itunes weil wir keine itunes accounts haben/machen können. aber das brauchte ich dann nicht mehr weil mein kumpel es für mich runtergeladen hatte.

    ich kann keinen itunes account machen weil ich erst 15 bin und meine eltern das nicht wollen, sonst hätte ich mir die songs doch auch gedownloadet selbst wenn sie 4€ gekostet hätten...
    Geändert von Germany12Points (24-07-2011 um 09:12 Uhr)

  8. #263
    Mich brauchst du garnicht zu Beglückwünschen.... Wozu auch!?

    Und wen meinst du mit SIE!?
    Geändert von ThisIsMe (24-07-2011 um 10:50 Uhr)

  9. #264
    derKapitän, das muss ein Mädchen sein, was?

    @Germany: Aber was hat Played denn verbrochen? Er/sie ist doch eh auf meiner Seite...

  10. #265
    Zitat Zitat von derKapitän Beitrag anzeigen
    derKapitän, das muss ein Mädchen sein, was?

    @Germany: Aber was hat Played denn verbrochen? Er/sie ist doch eh auf meiner Seite...
    ups sorry meinte nicht played sondern nur die andere

  11. #266
    NEUE NEWS!!!
    die 2. Single wird "ich kann nicht mehr" womit die band auch beim bundesvision teilnehmen wird!!! QUELLE: http://www.youtube.com/watch?v=F4FPqVQ7QiM

  12. #267
    Hab ich mir schon gedacht! Für den Buvisoco wäre "mein Mikrofon" vielleicht etwas geeigneter gewesen, aber als zweite Single einfach nur perfekt!

  13. #268
    Zitat Zitat von derKapitän Beitrag anzeigen
    Hab ich mir schon gedacht! Für den Buvisoco wäre "mein Mikrofon" vielleicht etwas geeigneter gewesen, aber als zweite Single einfach nur perfekt!
    mit ich kann nicht mehr könnten sie echt gewinnen! aber warum zum teufel treten Juli denn nochmal auf???

  14. #269
    Also ich liebe Juli!
    Ich glaube, die haben durch die längere Pause ein bisschen an Bekanntheit verloren und müssen sich jetzt auch wieder von unten nach oben durchkämpfen!

  15. #270
    Zitat Zitat von derKapitän Beitrag anzeigen
    Also ich liebe Juli!
    Ich glaube, die haben durch die längere Pause ein bisschen an Bekanntheit verloren und müssen sich jetzt auch wieder von unten nach oben durchkämpfen!
    jaaa.. aber nicht beim bundesvision.. die gewinnen doch eh wieder.. genau wie unheilig das jahr davor ... ich hab ja nichts gegen Juli aber... hm... muss das sein???


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •