Seite 5 von 89 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1321
  1. #61
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Das ist doch keine Strafe mit Mazu zu schlafen

    Willkommen zuürkcin Deutschland Herr Brightside

    Ohja, Live-Übertragung


    you wish!

  2. #62
    "Irgendwo Anders" wurde nun um 4 Wochen verschoben (11. Juni)
    Geändert von Ruudy (06-05-2010 um 16:37 Uhr)

  3. #63
    Beware the beast of men! Avatar von KDM_ELITE_TOBI
    Ort: Umgebung Weiden
    Jennifer Rostock sind einfach genial, und das neue Album "Der Film" ist auch super... Aber "Ins offene Messer" war besser!
    ANGELA GOSSOW...

  4. #64
    Weiß jemand wie "Irgendwo Anders" in den Charts gelandet ist?

  5. #65
    Member6582
    unregistriert
    Ist nicht eingestiegen.

  6. #66
    Ich hab gar nicht mitbekommen, dass das Video schon seit 3 Monaten fertig ist und ich bin Fan.

    Warum haben weder Viva noch MTV es in ihre Playlist genommen? Im Radio läufts auch mal wieder nicht, obwohl es doch eigentlich der bisher ''mainstreamigste'' Song ist, den sie rausgebracht haben.

    Irgendwie auch 'ne sehr komische Albumstrategie, die zweite Single mal glatt ein Jahr nach der ersten rauszubringen.

  7. #67
    Neues Album kommt Mitte nächstes Jahr. Wird wohl in New Jersey aufgenommen werden.

  8. #68


    Find's geil, dass sie von Warner anscheinend so guten Support bekommen, obwohl sie bisher nicht wirklich verkauft haben.

    Ich hoffe es wird wieder rockiger, wie das erste Album.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  9. #69

  10. #70
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen


    Find's geil, dass sie von Warner anscheinend so guten Support bekommen, obwohl sie bisher nicht wirklich verkauft haben.

    Ich hoffe es wird wieder rockiger, wie das erste Album.
    Dafür sind die Konzerte immer gut gefüllt... inzwischen sind so viele auf einem Konzert wie bei Die Happy.

  11. #71
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Dafür sind die Konzerte immer gut gefüllt... inzwischen sind so viele auf einem Konzert wie bei Die Happy.
    Ehrlich? Freut mich, sie haben's auch echt verdient. Sie sind auch besser als Die Happy.

  12. #72
    In Berlin haben sie auf der letzten Tour vor knapp 1000 Leuten gespielt. War wohl ausverkauft und auch viele andere Konzerte waren ausverkauft. Hab sie ja auch einmal live gesehen und sie haben es echt verdient!
    Nur ich weiss nicht, wie das mit der Plattenfirma ist...die hat doch eigentlich nicht viel davon, wenn JR gut Geld durch Auftritte verdienen, aber ihre Alben immer so schnell aus den Charts verschwinden?

    Auf jeden Fall freu ich mich auf Nachschub.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  13. #73
    beim nächsten NRW/Hessen Konzert bin ich übrigens auch dabei.

    Jennifer Rostock spielen auch sehr oft bei Fesitvals mit und ich kann mir gut vorstellen, dass sie 2011 bei Rock Am Ring oder Hurricane spielen werden.

    Ich denke mal Jennifer Rostock wird in Zukunft ähnlich wie Die Happy eher ein Albumact bleiben, wo das Album auch mal top 10 geht. Aber in den Singlecharts keine Single in die top 10 kommt...

  14. #74
    Hab sie dieses Jahr beim Rheinkulturfestival gesehen. Live sind die echt ziemlich gut und machen ne witzige Show, inklusive Einbeziehung des Publikums

  15. #75
    04.05. München, 59:1
    05.05. Köln, Underground
    06.05. Hamburg, Logo
    07.05. Berlin, Lido

    boh alleine in was für geile Clubs die spielen. Aber schön, dass sie wieder ne kleine Clubtour machen. Zuletzt haben die ja z.B. in der Zeche Bochum usw vor fast 1000 Leuten gespielt. Nun spielen die in Clubs wo 200 Leute reinpassen
    Geändert von Dolce (29-12-2010 um 00:46 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •