Seite 6 von 89 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1321
  1. #76
    Jennifer Rostock: Noch zweimal schlafen (oder halt auch nicht) und wir sitzen im Flieger nach New Jersey. Ja Kinder, richtig, da nehmen wir auf! Alles Wichtige (oder halt auch nicht) erfahrt ihr selbstverständlich auf eurem Lieblingssozialnetzwerk! Geilo, wa? Gut Rutschen dürft ihr übrigens auch! Prost!

  2. #77
    Zeche Bochum war ich auch. Freu mich aufs neue Material

  3. #78
    Beware the beast of men! Avatar von KDM_ELITE_TOBI
    Ort: Umgebung Weiden
    Ich freu mich auch schon auf die neue Jennifer Rostock . Die anderen beiden hab ich beide auf'm PC.
    ANGELA GOSSOW...

  4. #79
    Bilder aus'm Studio in New Jersey gibt's hier.

    Jennifer.

  5. #80
    Das neue Album trägt übrigens den Titel Mit Haut und Haar und erscheint im Juni!



    Ich hoffe aber, dass das hier nicht das Albumcover wird. Darauf hat Jenni n Gesicht wie n Schwein...
    Geändert von derKapitän (12-04-2011 um 16:21 Uhr)

  6. #81
    Außerdem steht ihr die neue Haarfarbe ÜBERHAUPT NICHT! Also hoffentlich hat sie am 5 Mai wieder schwarze Haare.

  7. #82
    Ich fand dieses Zwischen-Braun damals eigentlich am besten. Das hier soll wohl rot sein?

  8. #83
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Diese aufgestylten Haare passen überhaupt nicht zum Rest.

  9. #84
    Ich find der zweite von rechts sieht jetzt besser aus...
    Jenny hatte die Haare doch zwischenzeitlich blond, ging gar nicht. Ich finde schwarz bei ihr auch am besten.

  10. #85
    Zitat Zitat von derRobin Beitrag anzeigen
    Das neue Album trägt übrigens den Titel Mit Haut und Haar und erscheint im Juni!



    Ich hoffe aber, dass das hier nicht das Albumcover wird. Darauf hat Jenni n Gesicht wie n Schwein...
    Das les' ich ja jetzt erst. Ich freu mich.

  11. #86
    Oh Gott, "Der Film" ist so verdammt geil. Eines der besten deutschsprachigen Alben, die ich kenne.

  12. #87
    muss auch grad mal wieder reinhören, jung und schön

    an 'ins offene messer' kommts jedoch überhaupt nicht ran.

  13. #88
    "Ins Offene Messer" finde ich ziemlich speziell. Aber trotzdem gut. Auf "Der Film" merkt man, dass sich die Band weiterentwickelt hat, besonders Jennifers Stimme ist auf Album 2 ein Traum. Und dazu kommt, dass die Songs viel eingängiger sind.

  14. #89
    findest du? für mich iast auf IOM die ohrwurm-dichte viel höher
    feuer, himalaya, kopf oder zahl, nichts tät ich lieber, TIER IN DIR!!, ich will hier raus, blut geleckt, gedanken,.....

    edit: ahh, andererseits war der film damals mein absolutes sommeralbum, so toll

  15. #90
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    "Ins Offene Messer" finde ich ziemlich speziell. Aber trotzdem gut. Auf "Der Film" merkt man, dass sich die Band weiterentwickelt hat, besonders Jennifers Stimme ist auf Album 2 ein Traum. Und dazu kommt, dass die Songs viel eingängiger sind.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •