Seite 7 von 82 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1225
  1. #91
    Ich hab die Band zwar mit "Kopf oder Zahl" beim BuViSoCo kennen und lieben gelernt, aber "Der Film" war dann wieder was komplett anderes und hat die Musikwelt in meinem Kopf auf den Kopf gestellt. DF ist eines der meistgehörten Alben meines Lebens - Ich kann alles auswendig mitsingen!
    Meine beiden absoluten Lieblinge darauf sind "Wieder geht's von vorne los" und "Irgendwo anders/Abspann"
    IOM mag ich auch ganz gerne, kommt für mich aber um Längen nicht an den Film heran, weil ich die "Pop-Jennifer" vom Film tausendmal besser finde als dieses "Punk-Geschrammel" von IOM!

    Bin echt gespannt auf MHUH - In den Bandkameravideos konnte man ja schon einiges hören. Klang echt interessant fand ich!

  2. #92


    "Choraoke" - Mach mit!
    17. April 2011 - 18:44

    Schlussspurt. Mit Haut und Haar. Wir sind ganz kurz vor dem Ziel!

    Eine Hürde gilt es noch zu überwinden: Wir wollen das Album dieses Mal für uns alle zu etwas ganz besonderem machen. Irgendetwas schaffen, das uns näher verbindet, als jemals zuvor!

    Und kamen dann auf folgende Idee: WIR NEHMEN DICH MIT! Auf die Platte! Das beste dabei: Du kannst da sitzenbleiben, wo du gerade bist!

    Alles was du brauchst ist eine Webcam, Kopfhörer, dein Engelsstimmchen und 5 Minuten Zeit! Die dich auf unserer ersten Single 2011 verewigen werden!

    Klingt nach 'nem fairen Deal, oder? CHORAOKE! Let's do this!

    Seeeven Seecooooonds,

    deine Rostoxoxoxos

    http://www.jennifer-rostock.de/choraoke

    http://www.jennifer-rostock.de/news/...raoke-mach-mit

  3. #93
    Coole Aktion.

    Das heißt wir kennen auch schon die ersten Lyrics:

    "Ich geh da hoch und streich den Himmel neu, ich geh da hoch und mach' die Sterne scheu!"
    Ich liebe die JR-Texte.

  4. #94
    Da mach ich zwar nicht mit, aber das Endprodukt höre ich mir dann gerne mal an.

  5. #95
    Bin auch schon gespannt aufs neue Album.

    Live waren sie letztes Jahr aufem Rheinkulturfestival auch echt klasse
    https://i.imgur.com/189QzVG.jpg

  6. #96
    am 05. Mai sehe ich sie ja live im Underground Köln. Das ist für Jennifer Rostock Verhältnisse ein sehr kleiner Club. ist auch schon lange ausverkauft...

  7. #97
    Ich bin bei der Zelt Festival Ruhr im August dabei!

  8. #98
    Mein Wunsch ist sie einmal live zu sehen Letztes Jahr waren sie in Luxemburg, und ich in Spanien

  9. #99
    Zitat Zitat von derRobin Beitrag anzeigen
    Ich hab die Band zwar mit "Kopf oder Zahl" beim BuViSoCo kennen und lieben gelernt, aber "Der Film" war dann wieder was komplett anderes und hat die Musikwelt in meinem Kopf auf den Kopf gestellt. DF ist eines der meistgehörten Alben meines Lebens - Ich kann alles auswendig mitsingen!
    Meine beiden absoluten Lieblinge darauf sind "Wieder geht's von vorne los" und "Irgendwo anders/Abspann"
    IOM mag ich auch ganz gerne, kommt für mich aber um Längen nicht an den Film heran, weil ich die "Pop-Jennifer" vom Film tausendmal besser finde als dieses "Punk-Geschrammel" von IOM!

    Bin echt gespannt auf MHUH - In den Bandkameravideos konnte man ja schon einiges hören. Klang echt interessant fand ich!
    Der Film war Mainstream Ausverkauf. Zwar immernoch gut aber an Ins Offene Messer kommts nicht ran.
    Das haben auch viele den Rostocks auf deren Homepage mitgeteilt...würd mich nicht wundern, wenns wieder härter und rockiger wird auf Album #3.

  10. #100
    Also das was ich in den Bandvideos gehört habe, klang nicht wie IOM - eher wie eine erneute Weiterentwicklung

  11. #101
    Sind die auf youtube auf ihrem Bandaccount?
    Edit Ah ja, gerade gefunden...schau ich mir jetzt erstmal an


    Was ist eigentlich aus der angekündigten Doku geworden? Hab ich die verpasst und wurde die nie veröffentlicht? Aus meinen ''Der Film'' ist ca. 'ne halbe Stunde an Ausschnitten drauf aber da sollte doch nochmal so ein ganzes 90 minütiges Werk kommen, oder?
    Die ''Der Film'' Albumkampagne war sowieso so ein mess!
    Geändert von wobbleshaker (19-04-2011 um 00:44 Uhr)

  12. #102
    Jo, hier
    outube.com/user/JenniferRostock

  13. #103
    Der erste Song samt Video ist da! "Es war nicht alles schlecht (Feat. Nico)"

    Die erste Single "Mein Mikrofon" erscheint am 1. Juli, "Mit Haut und Haar" am 15. Juli.

  14. #104
    Sehr geiler Song. Ins Offene Messer meets Der Film, das wird ein geiles Album.

    Der Brüllaffe wirkt aber 'n bisschen fehl am Platz.

  15. #105
    "Es war nicht alles schlecht" klingt echt gut und am Donnerstag sehe ich sie live in Köln!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon