Seite 10 von 103 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1545
  1. #136
    3:1 in Abwesenheit der Live-Bilder ich flipp aus
    20:24 aber noch

    22:25 nur noch
    jedes Tor zählt für die EC-Teilnahme. Füchse liegen auch nur knapp hinten in Gummersbach

    Bravo Andersson aufi gehts
    Geändert von 24Florian (05-06-2010 um 18:05 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #137
    Doof-Kiel spielt auf Zeit und die Schiris schauen zu
    fehlt nur noch dass sie applaudieren und mitpassen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #138
    HSV gewinnt 35:25, die haben ihren Job gemacht

    TVG-Kiel 24:27 Endstand
    das is wenigstens der Europacup fürn TVG () aber leider auch der Titel für Doof-Kiel

    Tut mir leid, Toxi, aber ich hab alles versucht
    Sport1 ist schuld
    Geändert von 24Florian (05-06-2010 um 18:17 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #139
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Te Ha We ist Deutscher Meister, juhuuuuu Im Handball ist mein Bundesland unschlagbar. Auch wenn ich es mal dem HSV gegönnt hätte, aber die sind halt selber Schuld, hatten die riesen Chance im direkten Duell!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #140
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Te Ha We ist Deutscher Meister, juhuuuuu Im Handball ist mein Bundesland unschlagbar. Auch wenn ich es mal dem HSV gegönnt hätte, aber die sind halt selber Schuld, hatten die riesen Chance im direkten Duell!
    Schweig!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #141
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Schweig!
    Nö, schweig doch selber (am besten in braun )!
    Geändert von Nord-Alpiner (05-06-2010 um 19:51 Uhr)
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #142
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Aufi gehts

    jawoll ihr doofen Kieler, werft gleich mal schön den Andersson warm
    und das 1:0 durch Weinhold
    so kanns gern bleiben

    edit: 2:0!!!
    und prompt erschwalbt sich Doof-Kiel nen 7m

    edit: GEHALTEN!!
    Gegenzug 3:0!!

    edit: 4:0 !!!!!!!
    4:1

    nee Sport 1, nicht nach Balingen schalten!!
    ich will sehen wie Kiel abgeschlachtet wird
    Balingen-HSV 4:5 nach 8min


    Das ist normal. Kiel ist das Italien des Handballs. Schwalben machen können die wirklich sehr gut. Das hab ich live auch schon oft genug erlebt.


    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    hihi Froschomeyer 2 Gurken bekommen die er halten muß
    7:5 jetzt
    und natürlich prompt zurück nach Balingen
    6:8 fürn HSV jetzt 7:9, die ham also alles im Griff
    jetzt wieder zurück nach AB


    Wie nennt man die Umgangssprachlich? Froschschenkel-fresser oder so ähnlich?

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    jawoll Zeitzi, so mußt du weiterwerfen 8:8 wieder

    kaum ist Sport1 wieder live drauf läufts wieder
    die sollen mal länger in AB bleiben dann zieht der TVG uneinholbar davon
    kaum sag ichs: wieder ab nach Balingen 10:14 HSV
    Hat er wieder volle Karacho 5 meter am Tor vorbei geworfen? Das kann er gut!!

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    zurück in AB und prompt führt Sport1...äh..Kiel schon 11:8

    Kunz scheitert freiiiii an Omaier
    naja, aber wenigstens hat er dabei voll dessen Rübe getroffen. Immerhin
    frei nach Rolf Rüssmann: "Wenn wir schon nicht gewinnen treten wir wenigstens ihren Rasen kaputt"

    8:12 nach 4:0. Das ist soooooooo scheixxe
    und Kretzsche will Frosch-Omaier am liebsten heiraten so wie er grad schmorrt
    Wer wars? Kunz? Den könnt ich knutschen Hoffe unser Lieblingstorhüter hat sich richtig dolle aufgeregt darüber...

  8. #143
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Froschkeeper hat jetzt Schiß vorm Kunz und läßt nun Gentzel beim 7m rein
    Tooor!! nur noch 9:13

    Nazis zum 9:14
    Halbzeit in AB
    Halbzeit auch in Balingen: 13:18 für HSV

    Alles nimmt wohl seinen normalen Gang
    und wer ist schuld? Genau. Die Regie von Sport1
    Du bist zu geil. Das muss ich mir merken...

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    TVG hat 3!!!! Tore abseits der Live-Kameras gemacht
    12:16 aber immer noch

    Andersson mit Traumpaß auf Zeitz und Tor

    könnte mal bitte jemand diesen Froschfresser da hinten im Tor knebeln, fesseln und auf die Latte setzen??
    zumindest für ne Stunde?
    Beim ersten lesen dachte ich: "Andersson und Zeitz spielen doch auf der gleichen Position"
    Der Kim ist noch verletzt oder?

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Humpel-Ilic schon mit 5 Siebenmeter-Toren

    Seehofer wird die Meisterschale überreichen. Das wär wenigstens die gerechte Strafe für Doof-Kiel (wenns soweit kommt!! TVG!!!)

    und Sport1 liest hier mit: schon 10min ununterbrochen in AB

    Kretzsche ist auch Kiel-Fan heute
    Was Namen... Ich könnte mich kringeln vor lachen Da wird diese schreckliche Meisterschaft doch noch ein bisschen erträglicher...

  9. #144
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    17:23 in AB. 2min für Ahlm-Öhi

    Und nun der sehnlichst erwartete Abstecher nach Balingen: 19:29 fürn HSV. Da wirds echt nochmal spannend. Sport1 sollte den Rest dieses Spiels ungeschnitten übertragen


    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Doof-Kiel spielt auf Zeit und die Schiris schauen zu
    fehlt nur noch dass sie applaudieren und mitpassen
    Das ist generell ja oft ein Problem. Das müsste irgendwie mal besser kontrolliert werden.. Ist aber schwer...

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    HSV gewinnt 35:25, die haben ihren Job gemacht

    TVG-Kiel 24:27 Endstand
    das is wenigstens der Europacup fürn TVG () aber leider auch der Titel für Doof-Kiel

    Tut mir leid, Toxi, aber ich hab alles versucht
    Sport1 ist schuld


    Danke für die tolle Unterhaltung!! Schade für deinen TVG. Ich hab aus Karlsruhe beim RNL Spiel die Daumen gedrückt! Haben ab und zu die Zwischenstände bekommen. Wurde stark applaudiert als der TVG noch vorne lag.. 7:9 oder so irgendwas.. Man hat es schlecht verstanden...

    Heute wurden bei uns die Spieler verabschiedet... Ganz schlechter "Verlierer" Klimovets. Unterste Kanone was der da getrieben hat. Jeder Spieler hat ein gemalter Bild von sich in Aktion bekommen und noch viele andere Geschenke und musste dazu auf so ein kleines Podest. Klimo hat sich erst geweigert und ist nicht mal aufgestanden und als er dann doch hin ging hat er einem die Hand geschüttelt und keine Geschenke und Gratulationen angenommen sondern hat sich wieder umgedreht und ist gegangen...
    Unsportlich. Gott sei Dank ist der weg.


    PS: Ich musste das ganze in so viele Teile teilen wegen der ganzen Smileys..

    Hatte 78 Stück in den ganzen Zitaten + meinem Geschriebenen

  10. #145
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Hat er wieder volle Karacho 5 meter am Tor vorbei geworfen?
    Aber wie!! Hättest du sehen müssen
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Wer wars? Kunz? Den könnt ich knutschen Hoffe unser Lieblingstorhüter hat sich richtig dolle aufgeregt darüber...
    Aufgeregt nicht so dolle. Aber danach hat er fast alles gehalten
    Deswegen hab ich ja mal zwischendurch zum Knebeln und Fesseln aufgerufen....
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Beim ersten lesen dachte ich: "Andersson und Zeitz spielen doch auf der gleichen Position"
    Der Kim ist noch verletzt oder?
    Mit Andersson meinte ich unseren Torwart der völlig unbedrängt den Ball genau in Zeitz's Hände spielte.......
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Was Namen... Ich könnte mich kringeln vor lachen
    Ja, das war aber wirklich so. Der Ilic is ja verletzt, hat irgendwas am Knie. Aber der ist heute trotzdem zu jedem Siebenmeter reingehumpelt und hat sie alle reingeworfen. Verletzt! Und ist dann wieder standesgemäß rausgehumpelt, dieses Humpelstilzchen....
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Danke für die tolle Unterhaltung!!
    Bitte bitte
    Aber is meistens so. Wenn ich mich mal in einen Rausch schreibe und keiner hindert mich daran wirds bei mir immer so wie heute ...
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Schade für deinen TVG. Ich hab aus Karlsruhe beim RNL Spiel die Daumen gedrückt! Haben ab und zu die Zwischenstände bekommen. Wurde stark applaudiert als der TVG noch vorne lag.. 7:9 oder so irgendwas.. Man hat es schlecht verstanden...
    Was heißt schade? Das Ergebnis hatte ja am Ende trotzdem gereicht für Platz 8. Mehr war aus TVG-Sicht heute nicht das Ziel.
    Schade isses halt für deinen HSV.
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Heute wurden bei uns die Spieler verabschiedet... Ganz schlechter "Verlierer" Klimovets. Unterste Kanone was der da getrieben hat. Jeder Spieler hat ein gemalter Bild von sich in Aktion bekommen und noch viele andere Geschenke und musste dazu auf so ein kleines Podest. Klimo hat sich erst geweigert und ist nicht mal aufgestanden und als er dann doch hin ging hat er einem die Hand geschüttelt und keine Geschenke und Gratulationen angenommen sondern hat sich wieder umgedreht und ist gegangen...
    Unsportlich. Gott sei Dank ist der weg.
    Das is natürlich
    Hat die Halle wenigstens schön gebuuht dabei? Hoffentlich!
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    PS: Ich musste das ganze in so viele Teile teilen wegen der ganzen Smileys..
    Hatte 78 Stück in den ganzen Zitaten + meinem Geschriebenen
    ja, und 63 davon warn von mir
    Flo - Toxi 63:15. Das wär doch mal ein Handballergebnis
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #146
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Aber wie!! Hättest du sehen müssen
    Naja hab ich schon oft genug gesehen Aber schön ist es jedes mal wieder aufs neue...


    Aufgeregt nicht so dolle. Aber danach hat er fast alles gehalten
    Deswegen hab ich ja mal zwischendurch zum Knebeln und Fesseln aufgerufen....
    Ja das ist meistens das Problem. Ich bin echt froh wenn der in Rente ist. Ich kann den nicht mehr sehen.. Das ist für mich der unsympathischste Spieler den ich kenne... Gefolgt von Balic und D. Klein... Der hält sich eh für den größten.. Hoffe Toto kann noch einige Jahre Nationalmannschaft spielen und dann bleibt der Klein die Nummer 3 und fährt nicht mehr mit

    Mit Andersson meinte ich unseren Torwart der völlig unbedrängt den Ball genau in Zeitz's Hände spielte.......
    Ja das ist mir dann auch eingefallen. In unserem Hallenmagazin (Homestory diesmal Uwe Gensheimer ) steht, dass euer Andersson die beste Quote als Torhüter hat. Platz 2 Stojanovic und nur Platz 3 Froschschenkel-Typ...

    Bitte bitte
    Aber is meistens so. Wenn ich mich mal in einen Rausch schreibe und keiner hindert mich daran wirds bei mir immer so wie heute ...
    Macht doch nichts.. Ich fands witzig


    Das is natürlich
    Hat die Halle wenigstens schön gebuuht dabei? Hoffentlich!
    Nicht so wirklich. Viele haben das gar nicht so mitbekommen weil die schon so gedrängelt haben für Autogramme... Da lob ich mir echt die SAP Arena mit dem Absperrband. Das ist ja bekloppt wie die auf die Spieler stürmen..

    ja, und 63 davon warn von mir
    Flo - Toxi 63:15. Das wär doch mal ein Handballergebnis
    Gar net wahr....

  12. #147

    Droht Karol Bielecki das Karriereende?

    Schwere Augenverletzung bei Karol Bielecki


    Nach Informationen polnischer Medien hat sich Karol Bielecki beim heutigen Länderspiel der polnischen Nationalmannschaft gegen Kroatien eine schwere Augenverletzung zugezogen. Beim Kampf um den Ball habe ein kroatischer Spieler Bielecki unglücklich im Gesicht erwischt und dabei ein Augenlid verletzt. Zudem könnte nach ersten Untersuchungen im Krankenhaus von Kielce der Augapfel verletzt sein, berichtet reczna.pl.

    Bielecki ist derzeit auf dem Weg in eine Spezialklinik im 180 Kilometer entfernten Lublin und soll noch in der Nacht zum Samstag operiert werden. Nach den ersten Untersuchungen in Kielce ist das Auge wohl schwer beschädigt worden. Dem polnischen Rückraumschützen, der erst vor kurzem seinen Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen bis zum Jahr 2015 verlängert hatte, droht möglicherweise das Karriereende.

    Quelle: Handball world

    Ohje der Arme...
    Hoffe er wird wieder gesund!

  13. #148
    Halbzeitstand Deutschland - Griechenland 14:8
    (u.a. dank Heinehampel)

    das mit Bielicki ist natürlich , hoffe er kann seine Karriere fortsetzen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #149
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Halbzeitstand Deutschland - Griechenland 14:8
    (u.a. dank Heinehampel)

    das mit Bielicki ist natürlich , hoffe er kann seine Karriere fortsetzen

    Jetzt fehlt mir schon wieder der Kotz-smiley.

    Den mag ich ja genauso sehr wie den sooo freundlichen Omeyer...

    Ich bin froh wenn Jogi wieder fit ist und wieder im Tor steht...


    Ach und unser Gensi ist mal wieder der beste
    100% verwandelt!
    Mini sag Goodbye zur WM 2011

  15. #150
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt mir schon wieder der Kotz-smiley.
    hier bitte:
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Ich bin froh wenn Jogi wieder fit ist und wieder im Tor steht...
    naja, erst hat er mal noch ne Menge in Südafrika zu tun ....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon