Seite 2 von 103 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1545
  1. #16
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Da wir aber ja jetzt einen Handball-Fred haben würd mich mal interessieren wer euer Lieblingsverein ist
    TVG !!
    wohn nur 10km von Großwallstadt entfernt
    und nach Aschaffenburg zu den Heimspielen sinds auch nur 25km

    TuSpo Obernburg und Kirchzell sind auch noch höherklassige bei mir in der Gegend. (ca. 15 bzw. 30km weg)
    bis vor kurzem waren auch noch die Rhein-Main-Bienen in der Damen-Bundesliga. Da warens auch nur 10km Entfernung.

    Man sieht also: Meine Region ist HANDBALL
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #17
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Da wir aber ja jetzt einen Handball-Fred haben würd mich mal interessieren wer euer Lieblingsverein ist
    TBV Lemgo! Für mich ist es allerdings mehr als praktisch dass Burgdorf in die Bundesliga aufgestiegen ist, Hannover ist quasi "um die Ecke", so muss ich nicht weit fahren um mir die Bundesligamannschaften anzugucken!

    Ansonsten gibt es bei uns die SV Alfeld, komme aus Alfeld, bin Trainerin in Alfeld und bis vor 3 Monaten habe ich da auch gespielt, was jetzt leider nicht mehr geht!

  3. #18
    I killed Sirius Black! Avatar von Trish
    Ort: Azkaban Prison
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Da wir aber ja jetzt einen Handball-Fred haben würd mich mal interessieren wer euer Lieblingsverein ist
    sg flensburg-handewitt ... ist allerdings nicht gerade *um die ecke*

  4. #19
    Ok dann sag ich auch mal welche Vereine ich mag. Obwohl ich mir damit sicher Feinde mache. Habe mittlerweile mitbekommen das die meisten die 2 Vereine nicht abhaben können

    Also ich bin aus der Pfalz und die Mannschaft in meiner "Nähe" sind die Rhein-Neckar Löwen. Aber ich bin auch ein riesen Fan vom HSV. Jogi Bitter ist schon immer mein absoluter Lieblingsspieler und ich glaube wenn ich dort in der nähe wohnen würde wären sie mein einziges Lieblingsteam
    So ansonsten mag ich noch Lemgo Die habe ich letzte Saison das erste mal live gesehen und ich war echt überrascht. Hat mir wirklich gut gefallen. Würde mich daher freuen wenn auch die es schaffen die Wildcard zu bekommen für die CL.

  5. #20
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Ok dann sag ich auch mal welche Vereine ich mag. Obwohl ich mir damit sicher Feinde mache. Habe mittlerweile mitbekommen das die meisten die 2 Vereine nicht abhaben können

    Also ich bin aus der Pfalz und die Mannschaft in meiner "Nähe" sind die Rhein-Neckar Löwen. Aber ich bin auch ein riesen Fan vom HSV. Jogi Bitter ist schon immer mein absoluter Lieblingsspieler und ich glaube wenn ich dort in der nähe wohnen würde wären sie mein einziges Lieblingsteam
    So ansonsten mag ich noch Lemgo Die habe ich letzte Saison das erste mal live gesehen und ich war echt überrascht. Hat mir wirklich gut gefallen. Würde mich daher freuen wenn auch die es schaffen die Wildcard zu bekommen für die CL.
    Also mich hast du nicht zum Feind Ich mag sowohl die Rhein-Neckar Löwen als auch den HSV!

  6. #21
    komisch, das das noch keiner der Handballfreaks hier gepostet hat
    dann mach ichs halt

    Gestern wurden die Gruppen für die EM 2010 in Österreich ausgelost:
    Gruppe A: Kroatien, Norwegen, Russland, Ukraine
    Gruppe B: Dänemark, Island, Serbien, Österreich
    Gruppe C: Frankreich, Spanien, Ungarn, Tschechien
    Gruppe D: Deutschland, Polen, Schweden, Slowenien
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #22
    Du hast die zwei letzten Gruppen vertauscht.
    Deutschland ist die Gruppe C und deine Gruppe C ist Gruppe D ;-)

    Schweres Los für Deutschland. Die schwerste Gruppe und in der Hauptrunde würde auch noch Frankreich und Spanien warten..

    Aber dann sieht man mal wie stark unsere Mannschaft ist :-)

  8. #23
    Hier ist noch die Auslosung der Champions League Spiele 2009/2010

    :: Gruppe A
    1. Medwedei Tschechow
    2. Montpellier HB
    3. SC Szeged (HUN)
    4. BM Valladolid (ESP)
    5. HCM Constanta (ROU)
    6. Saporoschje/Thessaloniki/Strovolos/

    :: Gruppe B
    1. KC Veszprem
    2. RK Velenje
    3. Chambery HB (FRA)
    4. Rhein-Neckar Löwen (GER)
    5. Bosna Sarajevo
    6. Presov/Kielce/Porto

    :: Gruppe C
    1. Ciudad Real (ESP)
    2. RK Zagreb (CRO)
    3. HSV Hamburg (GER)
    4. FC Kopenhagen (DEN)
    5. Alingsas HK (SWE)
    6. Fyllingen/Bregenz/Belgrad

    :: Gruppe D
    1. THW Kiel (GER)
    2. Kolding IF (DEN)
    3. FC Barcelona (ESP)
    4. Leon/Lemgo/Celje/Schaffhausen
    5. Amicitia Zürich (SUI)
    6. Skopje/Minsk/Istanbul/Podgorica

  9. #24
    Oh cool, ein Handballthread

    Pro THW Kiel und Pro HSV (aber NUR im Handball)

  10. #25
    die HSV-Gruppe is ja übel
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #26
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    die HSV-Gruppe is ja übel
    Ja das war auch mein erster Gedanke aber im nachhinein seh ich das ein bisschen anders.

    Die ersten 4 kommen ja jeweils weiter ins neue Achtelfinale. Auslosung jeweils Plätze 1 in einen Topf, etc und dann wird jeweils Platz 1 gegen Platz 4 gelost. sowie Platz 2 gegen Platz 3.

    Hamburg dürfte es sicherlich unter die ersten 4 in der Gruppe schaffen. Und somit entgehen sie Ciudad Real zumindest mal im Achtelfinale. Was auf jeden Fall ein großer Vorteil ist.


    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen

    Pro THW Kiel

    Ich bin mittlerweile gegen Kiel. Seit ich mitbekommen habe, dass in Kiel schon vor dem Halbfinal-Hinspiel Schals mit "Champions-League Sieger 2009" verkauft hat.

    Ich hasse so eine Arroganz.
    Geändert von xXToxicXx (25-06-2009 um 22:47 Uhr)

  12. #27
    Ich war lange nicht mehr hier - und was seh ich nun? Endlich ein Handball-Thread!



    Und welch Freude, dass es hier mehrere HSV-Fans gibt. Habe dort auch eine Dauerkarte und bin begeistert von dem weltbesten Kreisläufer Bertrand Gille.

  13. #28
    Bei Dominik Klein wurde die Schweinegrippe festgestellt.

    Quelle: THW Seite.

  14. #29
    ist für euch Handball zum Zuschauen auch viel zu nervenaufreibend ?
    ruhig ein spiel geniessen geht doch in Handball garnicht oder was meint ihr so ?

  15. #30
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    ich finde nur die letzten 5 minuten spannend, wenn es denn knapp ist,
    selbst spielen macht ja spaß, aber zugucken, wenn eine mannschaft z.b. mit 5-10 toren vorne ist, langweilig

    dennoch werd ich jetzt mal hingehen, wenn ich schon die bundesliga quasi vor der haustür habe


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon