Seite 5 von 103 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1545
  1. #61
    So heute gilt es,
    ab 16:15 Sport1, der HSV spielt zuhause im alles entscheidenden Spiel gegen Kiel.
    Der Gewinner darf sich, bei nur noch zwei jeweils machbaren Spielen wohl Deutscher Meister nennen. Bei ähnlichen Konstellationen in den letzten Jahren setzten sich immer die Kieler durch. Ich bin gespannt ob es der HSV diesmal schafft.

  2. #62
    Ich freu mich schon total. Eigentlich wollte ich live dabei sein aber da kriegt man ja keine Karten.

    Drücke dem HSV ganz feste die Daumen!
    Zur Zeit sind sie einfach besser als Kiel und ich hoffe, dass können sie heute zeigen!

    Hoffe auf ein spannendes Spiel mit einem guten Ausgang für den HSV natürlich

  3. #63
    pro HSV
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #64
    ich als SG-fan drücke zum ersten mal im leben die daumen für kiel.

  5. #65
    Zitat Zitat von lako Beitrag anzeigen
    ich als SG-fan drücke zum ersten mal im leben die daumen für kiel.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #66
    14:15 zur Halbzeit, Kiel wirkt auf mich etwas sicherer, abgezockter.

  7. #67
    16:19, oh mann das schaut net gut aus
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #68
    22:24, HSV brauch endlich ma ne kleine Serie
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #69
    25:26 Hens spielt seit 10 Minuten auch mit.
    Aber Kiel legt sofort wieder nach.

  10. #70
    Die Schiris pfeifen Sprenger nen klaren 7m weg und im Gegenzug ein Witz-7m für Hamburg Jawoll, so mut dat sein

    aber immer noch 26:28
    Geändert von 24Florian (22-05-2010 um 17:57 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #71
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Die Schiris pfeifen Sprenger nen klaren 7m weg und im Gegenzug ein Witz-7m für Hamburg Jawoll, su mut dat sein
    Die wollen es noch etwas spannend machen.
    Aber selbst durch so eine Entscheidung lassen sich die Kieler nicht verrückt machen

  12. #72
    Tor is leer, 27:31, das wars
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #73
    kiel ist und bleibt die macht im deutschen handball.

  14. #74
    Oh man, das war genau das was ich vorhin meinte... Sie haben schiss vor Kiel.. Ist das gleiche wenn die Löwen gegen Kiel spielen... Da kann man echt nur den Kopf schütteln...


    Aber der geilste Spruch war doch: Das heute ist nicht Pommes Spiel....
    Ich hab selten so gelacht... Wann hatte der denn mal ein gutes Spiel in den letzten 2 Jahren? Gar nicht, richtig.

  15. #75
    29:31 nur noch, Hoffnung keimt auf

    edit: 29:32 durch Zeitz (das ganze Jahr sieht man den Jockel net, nur heute ...... )
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon