Seite 99 von 172 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 2575
  1. #1471
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und warum liefs dann wieder?
    dkb hat den livestream gehackt


    #SCHALKERGEGENGEWALT

  2. #1472
    Hat Rahn aus dem Hintergrund geworfen?
    Schöner Auftakt, hätte ich so nicht gedacht.


  3. #1473
    Da hab ich ja die ganze Aufregung verpasst mit dem Stream, ab der 43 Minute erst eingeschaltet gehabt.
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  4. #1474
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    dkb hat den livestream gehackt

    ich dachte hacken macht immer Putin

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #1475
    auch wenns nur chile ist nur 4 gegentore bisher ist schon stark ^^

  6. #1476
    das ist doch eine nette trainingseinheit unter wettkampfbedingungen

  7. #1477
    ja das stimmt ich mein die haben immerhin gegen weißrussland gewonnen .. xD

  8. #1478
    Wie bitteschön hat Chile überhaupt ein Spiel gewonnen

    Noch so eine aufgeblasene WM, die erst ab der Zwischenrunde richtig beginnt.

    Außer Verletzungen kannst du dir in der Vorrunde nichts holen.

  9. #1479
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Also ich kann mich an WMs erinern, wo Grönland mitgespielt hat. So wirklich aufgeblasen ist die nicht.

  10. #1480
    24 teams gibts schon so lange ich denken kann. Will man die kleinen weghaben kann man sich die wm sparen und besser jährlich ne em austragen. Btw nach der Vorrunde folgt direkt das Achtelfinale. Eine Zwischenrunde gibt es nicht

    Ach ja, Grönland vermisse ich auch. Wieso hat Nordamerika keinen Vertreter mehr? Früher waren das ja grönland/usa?!

  11. #1481
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    24 teams gibts schon so lange ich denken kann. Will man die kleinen weghaben kann man sich die wm sparen und besser jährlich ne em austragen. Btw nach der Vorrunde folgt direkt das Achtelfinale. Eine Zwischenrunde gibt es nicht

    Ach ja, Grönland vermisse ich auch. Wieso hat Nordamerika keinen Vertreter mehr? Früher waren das ja grönland/usa?!
    Es werden inzwischen 3 Teilnehmer bei den panamerikanischen Meisterschaften bestimmt. Bei der 2016 belegte Grönland Platz 5, besiegte in der Vorrunde sogar WM-Teilnehmer Argentinien.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #1482
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Grönland Wieviel Handballer gibts denn da? Müssten doch alle aus Nuuk sein oder?
    Geändert von reddevil (15-01-2017 um 19:43 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #1483
    Jedenfalls sind die eiskalt vor dem Tor

  14. #1484
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Ich habe gerade das Spiel Dänemark gegen Schweden auf TV2 gesehen (einem dänischen Sender)
    Ich muss mal schauen, ob sie nur die Spiele der Dänen oder auch andere Spiele übertragen.
    Eine wunderbare Alternative zum Livestream.

  15. #1485
    sirius
    unregistriert
    War ein tolles Spiel.
    Derzeit sieht es so aus als würde Deutschland entweder im Halbfinale auf Frankreich treffen (bei eigenem Gruppensieg) oder auf Dänemark (als Gruppenzweiter). Ich denke, dass eine Niederlage gegen Kroatien geschickter wäre.
    Allerdings sind die Gruppensiege von Frankreich und Dänemark noch nicht sicher und natürlich könnten die (oder Deutschland) auch im Viertelfinale stolpern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •