Seite 109 von 133 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 1985
  1. #1621
    Puh, da weiß ich janet, wo ich anfangen soll

    nur RBL

    also dat Wichtigste bei uns is Entwicklung, wie dat für alle BL-Vereins gilt, ausgenommen der Süden, da werden fertige Kikers oder ¾ fertige Kickers gekauft, un wir entwickeln uns nach wie vor in rasent Tempo

    als wir in die BL angefangen haben, sin wir in die Spiels gegangen weitestgehend mit dem Team, dat och aufgestiegen is

    uns Kader nu ne andere, haben wir hier ne überdeutlich Gewinn an Qualität dazugewonnen, Dayot, Konate, Saracchi, Augustin, Bruma, Cunha, allet Kickers, die CL-Format haben, dat Ganze in nur 2 Jahrs, allesamt Kickers mit ein Riesenpotential, Konate entwickelt sich aktuell in Meilenschritts, jede von diese Kickers mit ein Mw-Potential von um 100 Mios in neu Fussiwelt

    Augustin? Schafft er et bei uns net, schafft er et wahrscheinlich nirgendwo, wir sin geboren für diese Jungkickers, die et dann aber och unbedingt wollen müssen, ein Charakterfrage, Augustin et beste Beispiel

    Wie weit wir gehen, wo wir hin wollen? Dat kürz ich ab, dat is wat völlig anderes als TSG, aber diese Frage wird man och irgendwann bezeichnend beantworten müssen, wohin man am End wirklich will, bis hierhin Entwicklung in ein Affentempo, weil diese Kickers sich och rasend schnell entwickeln, die Frage, wohin man überhaupt will, viellecht noch minimum zwei drei Jahrs weg

    Naby? Kürz ich och ab, ne Kicker mim Zeug zum Weltfussiballer, mehr muss man da och net sagen, sowat is bei uns dann och falsch, tut man der Kicker och keine Gefallen mit. Hey, wir haben um 80 Mios bekommen, damit für Pool nix Risiko, dat diese Kicker net noch woanders ablösefrei unterschreibt

    Da binsch dann bei Timo. Er kam von ein Zweitligabank un hat „nur“ 10 Mios gekostet. Er, dat beste Beispiel für Ralfs Auge. Aber, wo will man da überhaupt anfangen, Dayot , Konate , Augustin , Cunha . Et gilt für alle neu Kickers, egal, ob dat Dayot Konate, Cunha, Saracchi oder Augustin sin. Sarachi hier noch an der Anfang.

    Also Timo? Er is für uns extremst wertvoll, weil er die Tore macht. Jussi bei uns och ein sehr gut Beispiel für Entwicklung, aber Timo schießt uns Tore. Aber et is och keine Mane, Pool, von diese Güte trennt ihn ein Welt. Wie weit er sich da noch entwickeln kann, steht ihn die Sterne. Jeder mit wat halbwegs Verstand, kann ihm nur dringend abraten von ne Wechsel. Bei jede andere über uns stehende Club kann er och auf Bank landen, uns Spielstil is geboren für Timo, am ehesten passt Pool. Geht er, wiegt diese Verlust aber och net so schwer wie der von Naby. Ein ganz anders Welt. Seine Entscheid, wir werden sehen.

    Uns Dreigestirn Kampl, Demme un Sabi sin wichtiger als Timo. Fehlt nur einer von die Drei, geht bei uns nix bis janix. Kricht Timo nix bis janix Torchancen. Ich hätt da gern och noch ne zweite un dritte Haidara.

    Letzlich, kein Verlängerung, will ich ne Wechsel, un will ich mindestens 80 Mios, egal wohin.

    Kein Verlängerung, keine Wechsel, lehn ich strikt ab. Wenn dat dann och noch der Süden ablösefrei wird, wie bei Lewa, muss ich mich definitiv Fussisub 3 Monats ausknipsen. Sowat wie bei Lewa darf et nie wieder geben. Für der BVB ging damals die Rechnung unter der Strich trotzdem auf. Aber wir sin och net der BVB, der zu die Zeit mindestens mal gleichauf mit die Seppels war. Da will ich mindestens 80 Mios bei kein Verlängerung,
    Soweit is Entwicklung bei uns net gediehen, anders als der BVB damals, dat ich dat anders sehen könnt.

    Saisonziele? Et geht um der CL-Platz. Dafür is dat A un O, mindestens, dat uns Kampl net aufällt. Aber fehlt nur einer von Drei Kampl, Demme un Sabi schlägt uns dat stärker ins Kontor als ne Ausfall von Timo.

    die BL dies Jahr mal GSD ein andere, wo Grusel-Fussi a la S04 obsiegte wirds nix, Gladbach , TSG, Hessen, Kirche im Dorf lassen, bärenstarlk Konkurrenz, aber et wär schon ein Enttäuschung, jetzte kein EL mehr, aber et hängt zuallererst an Kampl,der uns net ausfallen darf, aktuell der wichtigste Baustein in uns Offensivspiel überhaupt

    nur RBL

    nochmal nachgelesen

    Brumaaaaaaaaaaaaaaaa, wohl wat zu kurz gekommen, hier un da net vorgekommen

    also dat is aktuell wohl uns größtes Juwel offensiv überhaupt, un et is bezeichnend wie pflegsam Ralf mit ihm umgeht, gefühlt seine total Lieblingskicker, meiner isset, mit dem er total behutsam umgeht

    Augustin isset in Sachen Megakicker in die offensiv Spitze, bei ihm isset zuallererst ein Charakterfrage un weniger ein Frag von geboren Vermögen, RB dürft für ihn der absolut wegweisend Verein in sein Fussileben sein
    Geändert von pantoffel_3 (25-12-2018 um 05:28 Uhr)

  2. #1622
    Ich schreib ja fast nie im Fußball-Sub, aber jetzt ist Leipzig schon wieder so nach unten gerutscht
    Auswärts 4:0, das ist stark
    Leider haben die ersten 3 auch alle gepunktet.

  3. #1623
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich schreib ja fast nie im Fußball-Sub, aber jetzt ist Leipzig schon wieder so nach unten gerutscht
    Auswärts 4:0, das ist stark
    Leider haben die ersten 3 auch alle gepunktet.
    ich mach et mal kurz, derlei Siege sin schier zwingend für P3 oder P4, weil et mit Gladbach, Frankfurt un TSG drei Konkurrenten gib für zwei Plätz, unsre Kader wird aber besser un besser un mit Emil haben wir quasi ne weitere gut Transfer

    diese Bohei um Timo will ich aber endlich geklärt wissen

    wir sollten ihm ein Datum setzen un dann is da endlich mal Schluss mit lustig

  4. #1624
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich schreib ja fast nie im Fußball-Sub, aber jetzt ist Leipzig schon wieder so nach unten gerutscht
    Auswärts 4:0, das ist stark
    Diesmal leider nur 3:0

  5. #1625
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Diesmal leider nur 3:0
    gen die Fortunen brauchte man noch ein gut Einstellung, heut hätt man och mit ein B-Mannschaft gewonnen

  6. #1626
    Knapper Auswärtssieg der für Platz 3 reichen könnte, denn Gladbach liegt gerade Anfang der 2. HZ um 2 Tore zurück

  7. #1627
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Knapper Auswärtssieg der für Platz 3 reichen könnte, denn Gladbach liegt gerade Anfang der 2. HZ um 2 Tore zurück
    war ne dreckige Sieg

    un da werden noch einge folgen müssen, wir können aber zuversichtlich sein, da wir nu schon wirklich weit in Entwicklung sin un mittlerweile och ne richtig gut breit Kader haben, ich hoff sehr, dat Augustin bleibt

  8. #1628
    Falls der Werner mal zu Bayern geht, werde ich ihn nicht mehr mögen

  9. #1629
    „Rasenball heißen die doch, glaube ich. Ihnen würde ich den Ratschlag geben, nicht zu offensiv mit der Personalie umzugehen, weil manchmal liegt man auch nicht richtig“, sagte Rummenigge nach dem 5:1-Sieg des Rekordmeisters bei Borussia Mönchengladbach süffisant.
    https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-16069736.html

    daraus folgere ich, dat et genauso is, wie vermutet

    Timo will zu der Süden, nur zu der Süden, un gibbet och schon die Einigung, gehts nur noch um die Ablöse

    angemerkt sei, dat et gen die Fifa-Regularien verstösst, wenn an ne Kicker mit bestehend Vertrag so früh vor Vertragsende an der potentiell abgegebende Verein vorbei herangetreten wird

    Werner, mein Vermutung, wird sagen, nehmts wat Buyern bietet, oder ich bleibe

    wir müssen entscheiden, ob wir dat Geld nehmen, wat Buyern bietet, oder ihn auf Tribüne setzen

    bei 40 bin ich für Tribüne un nie mehr ein RB-Spiel mit Timo, wütend würd ich 50 nehmen, man kann sich ganz sicher sein, dat wir aufs Heftigste der Süden für so ein Politik an der Pranger stellen

    auch ein Klage schließ ich net aus
    Geändert von pantoffel_3 (03-03-2019 um 21:11 Uhr)

  10. #1630
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Werner, mein Vermutung, wird sagen, nehmts wat Buyern bietet, oder ich bleibe
    Dat is ja mal ne Drohung.

  11. #1631
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Dat is ja mal ne Drohung.
    dann soll er auf Tribüne verrotten

    wie gesagt, dat werden wir net so einfach hinnehmen, wenn dat Spiel so gespielt werden soll, da kannst Dich mal ganz sicher sein

    dann reißt Didi die Halle wieder ab, wollen wir mal sehen, wer da am längeren Hebel sitzt

  12. #1632
    § 5 Nr.1 LOS

    ...Clubs müssen, bevor sie Gespräche mit einem Spieler eines anderen Clubs
    oder mit seinem Vertreter oder Beauftragten über einen Vereinswechsel des
    Spielers aufnehmen, den Club des Spielers schriftlich informieren. Gespräche
    über einen Vereinswechsel mit einem Spieler eines anderen Clubs dürfen
    ohne dessen Einverständnis nicht früher als sechs Monate vor Ablauf des
    Vertrages mit dem bisherigen Club aufgenommen werden...
    https://www.dfl.de/wp-content/upload...7-01-Stand.pdf

  13. #1633
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Grau ist alle Theorie

  14. #1634
    Dieser Thread ist beste Satire.

  15. #1635
    dat is aus 2013, ein Jahr vor Vertragsende

    Eintracht Frankfurt: Kein Bayern-Angebot für Rode
    http://www.neuepresse.de/Sportbuzzer...ebot-fuer-Rode

    2014 wechselte Rode nach München, türlich ablösefrei

    damals ging et um kolportierte 9 Mios, die München net zahlen wollt, gehts doch auch ablösefrei, wenn man der Kicker mit Handgeld vorher kauft

    2016 legte der BVB satte 16 Mios auf den Tisch des Hauses für der dann Münchner Bankkicker (2 Jahrs vor Vertragsende)

    bei Goretzka un Lewa wird et net viel anders gewesen sein

    da gibbet och einige Rode-Statements zwischen die Wechsels, die net grad für ihn sprechen

    stark verkürzt un sinngemäß: Hessen scheisse, Buyern toll, BVB toll, BVB scheisse, Hessen toll
    Geändert von pantoffel_3 (04-03-2019 um 00:38 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •