Seite 43 von 45 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 661
  1. #631

  2. #632
    Früher konnte man sich die Folgen kostenlos online anschauen wenn man sie verpasst hat, jetzt darf man zahlen oder wie ist das ?
    Suche die Folge 212, keine Ahnung wie und wo ich die schauen kann, eine Sucherei ist das

  3. #633
    "Die Kochprofis" auf rtl2-now sind länger (frei) abrufbar
    und auch die Folgen sind deutlicher gekennzeichnet

    Bei vox-now sind die Folgen meist nur ne Woche frei

  4. #634
    Danke Dir ..
    Trotzdem .. unauffindbar auch bei rtl2-now
    Schade, die Lokalität liegt gerade mal 20 Min. von uns entfernt,
    hätte ich gerne gesehen aber dafür auch noch zahlen .. nö

  5. #635
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Folge ist nicht unauffindbar, ich habe sie auf Anhieb gefunden.
    http://rtl2now.rtl2.de/die-kochprofi...son=15&index=4

    Allerdings liegt die Ausstrahlung über ein halbes Jahr zurück. Für alte Folgen muss man auf allen Now Portalen 0,99 Cent zahlen, wenn man eine Folge verpasst hat, kann man diese eine Woche lang kostenlos sehen. Die Anspruchshaltung die einige haben, finde ich manchmal wirklich befremdlich. Noch vor ein paar Jahren hatte man schlicht und ergreifend Pech, wenn man etwas verpasst und nicht aufgezeichnet hat. Inzwischen kann man die vom Sender selbst produzierten Inhalte eine ganze Woche lang kostenlos ansehen, wenn man am Ausstrahlungstermin keine Zeit hatte. Über diese Woche hinaus muss man dann einen Kleinbetrag zahlen, wenn man ausgewählten Content sehen möchte. Ist aber offensichtlich eine Frechheit...

  6. #636
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Heute sind Martin, Ralf und Mario in Hamburg im Schwerelos. Das Restaurant hat auch bei der Sendung "Mein Lokal - Dein Lokal" auf Kabel 1 teilgenommen und den letzten Platz belegt.

  7. #637
    Was macht eigentlich diese blonde Service Beraterin seit neustem da immer.
    Braucht kein Mensch.

    Finde es auch blöd das das klassische Testessen so nicht mehr stattfindet weil immer gleich jemand in die Küche geht bevor überhaupt was gegessen wurde.

  8. #638
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Heute sind Martin, Ralf und Mario in Hamburg im Schwerelos. Das Restaurant hat auch bei der Sendung "Mein Lokal - Dein Lokal" auf Kabel 1 teilgenommen und den letzten Platz belegt.
    das wundert mich überhaupt nicht schließlich zählt das Essen noch vor dem "Erlebnis" und das Essen war grottig - abgesehen davon dass nur sehr wenige Restaurantbesucher es schätzen aus dem Topf zu essen und auch noch kaltes Essen

    neee, das wäre mir zu viel des Erlebnisses und es wundert mich nicht dass die Leute nicht wieder dahin gehen
    Ich rege mich gerne über Dinge auf, die mich nicht richtig betreffen

  9. #639
    Zitat Zitat von bbmasteralex Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich diese blonde Service Beraterin seit neustem da immer.
    Braucht kein Mensch.
    Oh ja. Habe ich mich auch schon mal gefragt. Ich vermute, sie soll eine betriebswirtschaftliche Kompetenz vermitteln, damit die Köche sich mehr aufs Wesentliche konzentrieren können. Erscheint mir aber auch eher überflüssig.

  10. #640
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: Tümpel
    Das Essen da ist grottig, die Bahnen viel zu laut und die Bude ist eiskalt (Heizung aus!). Dazu sonderbares Personal. Und man wird fast zum Gehen gedrängt, wenn man nach dem Essen noch in Ruhe ein paar Gläser trinken will. Fremde Gäste, obwohl der Laden nicht voll war, bekommt man an den Tisch gedrängelt.

  11. #641
    Schau auch ab und zu die Küchenchefs, hab aber noch nie nach einem Thread geguckt.
    ich verwechsle die ständig mit den anderen Restaurantrettern. (Meine nicht den Rach oder den Rosin). Oder gibts da gar keine anderen?

    Sorry, Blödsinn, die anderen sind ja die Kochprofis. Diese Folge hab ich ja schon gesehen.

    Übrigens, diese Unsitte, (nicht ganz so) neuerdings, Bars "Wunder-", "Sonder-" oder "Sonstwiebar" zu nennen, hat jetzt bei Restaurants auf "....los" übergegriffen: Für dieses Etablissement schlage ich "Bodenlos" vor.
    Geändert von Ms.Moxie (10-12-2013 um 23:38 Uhr)

  12. #642
    Die Vox-Küchenchefs waren mal die Küchenprofis, haben aber gewechselt. Und die Beraterin und anderer Blödsinn sind wohl lediglich Abgrenzung zur Konkurrenz von RTL 2.
    Und was ist nun so toll an dem Restaurant, außer dass da Arbeitsplätze eingespart werden? Ist wohl ein Hype wie Vapiano - schmeckt schlechter als sonstwo, aber ist ja so hip.

  13. #643
    Also alleine das man schon alles in Töpfen serviert bekommt, finde ich abschreckend. So was von unästhetisch. Interessante Idee aber sauschlecht umgesetzt.

  14. #644
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: Tümpel
    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    Also alleine schon das man alles in Töpfen serviert bekommt finde ich abschreckend. So was von unästhetisch. Interessante Idee aber sauschlecht umgesetzt.
    Vor allem bekommt man fast alles kalt. Teller stehen da schon auf dem Tisch. Man muss also nicht aus dem Pott essen. Aber die lauwarme Grütze dann noch auf eiskalte Teller Töpfe wären ja auch cool, sähen sie nicht aus wie beim Bingo gewonnen und hielten etwas die Wärme. Einmal und nie wieder! So auch die Einheimischen, die den Laden bereits kannten. Wir waren als Messeleute da und kannten es nicht. Einer wollte da hin und wir sind mit.
    Alle waren unzufrieden bis entsetzt.

  15. #645
    Danke, Soapschreck ist sehr interessant einen Erfahrungsbericht von jemanden zu hören der wirklich mal da war. So ganz traue ich diesen Portalen wo man Bewertungen abgeben kann nicht.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon