Seite 5 von 50 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 744
  1. #61

    Frage

    http://www.last.fm/music/Nena/Alles
    CD
    "Alles ..."
    von 2002

    1 Kino 2:41
    2 Was dann 3:09
    3 Vollmond 3:00
    4 Engel der Nacht 3:48
    5 Play Sois Bienvenu 3:18
    6 Play 99 Luftballons 4:58
    7 Play Mondsong 3:46
    8 Play Unerkannt durchs Märchenland 3:22
    9 Play Küss mich wach 2:44
    10 Play Rette mich 3:17
    11 Play Ohne Ende 3:21
    12 Play Du kennst die Liebe nicht 4:11

    1 Play Lass mich Dein Pirat sein 4:49
    2 Play Manchmal ist ein Tag ein ganzes Leben 3:58
    3 Play Wunder gescheh'n 3:38
    4 Play Haus der drei Sonnen 4:43
    5 Play Nur geträumt 3:36
    6 Play Feuer & Flamme 3:24
    7 Play Ein Brief 3:36
    8 Play Leuchtturm 3:27
    9 Play Es regnet 1:29
    10 Play Noch einmal 3:59
    11 Play Sonnenaufgang 3:41
    12 Play Du bist überall 5:06

    1 Play Irgendwie, irgendwo, irgendwann 4:08
    2 Play Ich häng' an Dir 4:01
    3 Play ? (Fragezeichen) 4:29
    4 Play Jetzt bist du weg 4:48
    5 Play Indianer 3:15
    6 Play Eisbrecher 4:44
    7 Play Gestern Nacht 5:14
    8 Play Tokyo 4:26
    9 Play Jung wie Du 4:14
    10 Play Tanz auf dem Vulkan 3:15
    11 Play Keine Lügen Mehr 4:11
    12 Play Der Anfang vom Ende 3:51
    13 Play Im Rausch der Liebe 3:43

    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    ...
    1. Nur geträumt
    2. Leuchtturm
    3. Wunder gescheh'n
    4. 99 Luftballons
    5. ? (Fragezeichen)
    6. Feuer und Flamme
    7. Haus der drei Sonnen
    8. Lass mich dein Pirat sein
    9. Mondsong
    10. Hol mich zurück
    11. Dann fiel mir auf
    12. Jamma nich
    13. Im Rausch der Liebe
    14. Ich umarm' die ganze Welt
    15. Auf dich und mich
    16. Du kennst die Liebe nicht
    17. Kino
    18. Conversation

    Disk: 2
    1. 99 Luftballons - New Version/Radio Version
    2. Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann
    3. Rette mich
    4. Carpe Diem
    5. Was hast Du in meinem Traum gemacht
    6. Manchmal ist ein Tag ein ganzes Leben
    7. Jung wie Du
    8. Ganz gelassen
    9. Das Lied dieser Welt
    10. Du bist überall
    11. Ohne Ende
    12. Viel zuviel Glück
    13. Das ist normal
    14. Engel der Nacht
    15. Ich halt Dich fest
    16. Weisses Schiff
    17. Lass mich dein Pirat sein
    18. Alles was Du willst
    19. Oldschool, Baby
    ...
    ...wenn man sich
    http://www.last.fm/music/Nena/+chart...subtype=tracks
    anschaut dann befinden sich auf den Plätzen 1 bis 12 , fünf versionen oder falsch geschriebene Titel von 99 Dingsbummsen und auf den hinteren Rängen kommen dann nochmal gefühlte 10 falsch geschriebene oder andere Versionen von 99 Krachern dazu.

    Das sieht - obwohl es (im Sinne 'erfolglos') nicht stimmt - schon stark nach 'mein Leben mit meinem einzigen Welthit' aus - aber immerhin: Nena HATTE wenigstens diesen einen ECHTEN 'Welthit' (=Japan, USA, UK, F, S, I etc.) (zu Zeiten wo Hits wirklich noch auf einem Träger ausgeliefert und verkauft werden mussten und damit goldene und Platin-Platten verdient wurden - kein virtuell im Internet ständig manipulierter Firlefanz)
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Sie hat 25 Millionen Platten verkauft... (...) da sind halt hauptsächlich die Anfangsjahre maßgeblich, als sie auch international chartete. ...
    Aus der Hüfte geschossen fallen mir alternativ als deutsche Welthits die letzten 20-30 Jahre nur Modan Tokin 'youa mei hawt' , 'Da da da' Trio und Scorpions 'Wind of Change' ein - wobei Nena eigentlich auch bereits rein optisch wohl am sympatischsten eine Botschafterin D's darstellte (kann man wohl so stehenlassen?).

    Ich hoffe ja gerne mit, dass eines Tages mal QB, Monrose oder NA oder oder auch mal eine Nummer 1 in den UK oder US schaffen, aber ... *schwamm drüber* ...oder?
    Geändert von cos (09-09-2009 um 01:03 Uhr)

  2. #62
    Aber es gab doch en Video von der Single! habe es erst vorhind gehört

  3. #63
    ... (erledigt, Mißverständnis)
    Geändert von cos (09-09-2009 um 00:49 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Aber wer auch immer hat es nicht gelistet - vermutlich nur eine Compilation hier gepostet und alles andere unterschlagen.
    Und das Lied war ja auch in den Single Charts also wird es wohl auch ne Single gewesen sein

  5. #65
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist lediglich die Rechnung ab ihrem letzten regulären Studioalbum "Willst du mit mir gehn".

    Ignoriert wurde das kommerziell mäßig erfolgreiche "Cover me" Doppelalbum, die Single mit Pocher & Remmler, das neue Kinderalbum und die CD mit Maffay und Zuckowski. Da macht man sichs halt wieder einfach und setzt auf die gute, altbewährte "Comeback"-Formel.
    Jetzt verstehe ich endlich den Zinnober.

    ( Da macht man sichs halt wieder einfach und setzt auf die gute, altbewährte "Comeback"-Formel. )
    Geändert von cos (09-09-2009 um 00:14 Uhr)

  6. #66

    Frage

    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    ...
    Will mehr Keyboard.
    Fahrenkrog-Petersen nicht dabei?

    Zitat Zitat von ThomasT. Beitrag anzeigen
    Laut Amazon sieht das Albumcover so aus :

    ...
    Nena impersoniert Bill Kaulitz?

    ...jetz' wird's Reste-Verwertung, anscheinend.

    ...

    http://www.last.fm/music/Nena/+wiki >>>

    In 2002, Nena celebrated her 20th stage anniversary with the album “Nena feat. Nena,” a CD of self-covers of old hits. This jubilee album meant an incredible comeback for Nena that has hardly ever been seen before in German music business. Nena’s 2005 album “Willst du mit mir gehn” ... quickly achieved platinum status as well. The first single from “Willst du mit mir gehn”, “Liebe ist” shot to #1 in the German charts in early 2005.

    9th October 2007 Nena released the album “Cover Me”, an album composed entirely of cover songs with songs both in English and German.
    Geändert von cos (09-09-2009 um 00:50 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen


    ...wenn man sich
    http://www.last.fm/music/Nena/+chart...subtype=tracks
    anschaut dann befinden sich auf den Plätzen 1 bis 12 , fünf versionen oder falsch geschriebene Titel von 99 Dingsbummsen und auf den hinteren Rängen kommen dann nochmal gefühlte 10 falsch geschriebene oder andere Versionen von 99 Krachern dazu.

    Das sieht - obwohl es (im Sinne 'erfolglos') nicht stimmt - schon stark nach 'mein Leben mit meinem einzigen Welthit' aus - aber immerhin: Nena HATTE wenigstens diesen einen ECHTEN 'Welthit' (=Japan, USA, UK, F, S, I etc.)
    Wenn es nach der Definition "Welthit" geht, dann hatte Nena tatsächlich nur (bzw. immerhin) den einen. Ich argumentiere lediglich gegen die generelle Bezeichnung "One-Hit-Wonder", die auf Deutschland bezogen einfach meilenweit an der Realität vorbeigeht. Der ganze andere kreative Output von ihr wird gerne mal ignoriert, nur weil die Luftballons immer mal wieder in einer neuen Version auftauchen. Bei Nena seh ich das allerdings nicht als kreative Bankrotterklärung, weil sie immer auch noch ganz viel anderes veröffentlicht hat. Da gibts ganz andere Fälle...Opus zum Beispiel, die haben "Live is life" schon ein Dutzend mal wiederveröffentlicht und trotzdem nie wieder einen nennenswerten Erfolg gehabt.

  8. #68
    wollte auch grad schreiben - "oh, sie hatte aber nur einen welthit"...was für eine alberne beschwerde bei einer deutschen künstlerin.

    im deutschsprachigen raum hatte sie etwa ein dutzend top ten hits (grad bei wiki nachgeguckt ;-), etwa ein halbes dutzend top ten alben und nochmal soviele alben, die sich schlechter platziert haben. das sagt meiner meinung nach etwas mehr aus als (oje!) eine last.fm-playlist, die natürlich vom welthit dominiert werden wird.

    und diesen welthit hat sie einmal neuveröffentlicht (bei dem 20 jahre jubiläum), die version die auf arte läuft wurde ja nie veröffentlicht in dem sinne dass man sie im laden kaufen kann.
    deswegen jemanden mit über nem dutzend alben auf den einen song reduzieren zu wollen, also naja.

    zumal es doch glaube ich in diesem thread um das ging, was es wohl angeblich gar nicht gibt, nämlich ein neues nena-album mit neuen songs ;-)

  9. #69

  10. #70
    Zitat Zitat von christianspaeth Beitrag anzeigen
    ...

    zumal es doch glaube ich in diesem thread um das ging, was es wohl angeblich gar nicht gibt, nämlich ein neues nena-album mit neuen songs ;-)
    Das Thema des Threads ist immer max. der jeweilige Künstler, sieht man ja auch in den anderen Single- od. Album-Release Threads im ioff von anderen - irgendwo muß ja auch über das Umfeld geschrieben werden (dürfen) - und es ist dann auch sinnvoller alles aktuelle über Nena (z.B.) hier zu diskutieren (statt über mehrere Themen verteilt) - aber auch off-topic zeug was Leute in Bezug zu Nena (vielleicht) 'beschäftigt'.

  11. #71

  12. #72
    Me Say Open Sesame! Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Das Video ist ziemlich freakig und wirkt wie das Sommer-Camp einer mysteriösen Nena-Sekte, aber den Song finde ich neuerdings supi, der klingt wie eine Mischung von David Bowies "Heroes" und irgendwas von Klee. I likey likey like it!! :feenstaubexplosion:

    Wenn das Album nicht diesen ultrapeinlichen Titel hätte, würde ich es ab sofort haben wollen.

  13. #73
    Mir gefallen weder Video noch Song

  14. #74
    Das Video finde ich auch sehr eigenartig.

    Der Song ist aber echt gut geworden - auch wenns hier anscheinend viele Nena-Gegner gibt - man muss neidlos anerkennen sie hats immer noch drauf und kanns noch immer mit den jüngeren dt. Sängerinnen aufnehmen.

  15. #75
    Rebellianer Avatar von bigbrother
    Ort: Mülheim an der Ruhr
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Wenn das Album nicht diesen ultrapeinlichen Titel hätte, würde ich es ab sofort haben wollen.
    Kauf's dir doch trotzdem.
    Der Titel hängt ja nicht davon ab,ob die Songs gut sind.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon