Seite 8 von 338 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5068
  1. #106
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden habe kommt doch einfach ne zweite Staffel wie damals bei ViB oder? Da muss auch keine Soap draus gemacht werden.
    Es wurde gesagt dass sie weiterhin für eine längere zeit mit jeanette drehen und nich den fehler machen wollen wie bei ViB

  2. #107
    Hier wohl konkretere Informationen über
    "Anna und die Verlängerung"
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36864&p3=

    Und hier ein Portrait Jeanettes in der Süddeutschen:
    http://www.sueddeutsche.de/kultur/423/484855/text/

    Bemerkenswert ist aber eines: Den Machern der Serie ist es gelungen, der Hauptdarstellerin eine Rolle auf den Leib zu schreiben, die ihrer Natur offenbar so widerspricht, dass es Spaß macht, ihr dabei zuzuschauen, in welchem Maße ihr das gelingt. Mit dem Selbstbewusstsein einer Spiral-Nudel ausgestattet, ist Anna das Gegenteil von dem, wie Jeanette Biedermann sonst vor die Kamera tritt. Sie ist dann immer selbstbewusst, laut, kommunikativ.

    Der 180-Grad-Wechsel ist mal mehr, mal weniger gelungen. Biedermann verliert Folge für Folge ein Stück ihres alten Images, um zu einer ernster zu nehmenden Darstellerin zu werden. So wirkte es zuletzt schon gar nicht mehr komisch, sie in tragender Rolle in einem "Tatort“ zu sehen. Biedermann ist damit im seriöseren deutschen Fernsehen angekommen. Der Aufstieg von der Soap-Darstellerin zur Filmschauspielerin ist vollbracht - und das ausgerechnet über eine Telenovela.


    Am 06.09.09 wird Jeanette zudem in Berlin beim Open Air "Nazis aus dem Takt bringen " u. a. mit Peter Fox oder 2raumwohnung auftreten.

  3. #108
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    Hier wohl konkretere Informationen über
    "Anna und die Verlängerung"
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36864&p3=
    ich bin jetzt genauso schlau wie vorher.

  4. #109
    Gut, was die genaue Folgenanzahl angeht oder etwa wie lange "German's Stralett Jeanette Biedermann" mitwirken wird.... ;-)

    Hier wird Jeanette ab 3.59
    gezeigt und interviewt, inkl. Übersetzung. ^^
    /watch?v=2eZ8v02n1Ds

  5. #110
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    Gut, was die genaue Folgenanzahl angeht oder etwa wie lange "German's Stralett Jeanette Biedermann" mitwirken wird.... ;-)

    Hier wird Jeanette ab 3.59
    gezeigt und interviewt, inkl. Übersetzung. ^^
    /watch?v=2eZ8v02n1Ds
    kannte ich zwar schon, aber trotzdem danke.

    denkst du denn, dass das stimmt, dass Jeanette in der 350. Folge aussteigt?

    bisher sind das ja nur Gerüchte.

  6. #111
    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen


    Am 06.09.09 wird Jeanette zudem in Berlin beim Open Air "Nazis aus dem Takt bringen " u. a. mit Peter Fox oder 2raumwohnung auftreten.
    Gibts mehr Infos dazu?

    ... und woher weißt du, dass Jeanette dabei ist?
    Geändert von mellidd87 (24-08-2009 um 19:01 Uhr)

  7. #112
    Member6582
    unregistriert
    Wie wollen die eigentlich die Telenovela weiterführen, wenn 'Anna' sogar im Titel der erwähnt wird?

  8. #113
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Wie wollen die eigentlich die Telenovela weiterführen, wenn 'Anna' sogar im Titel der erwähnt wird?
    die Telenovela heißt dann halt nicht mehr Anna & die Liebe, sondern Paula & die Liebe

  9. #114
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Oder die neue heisst ganz zufällig auch Anna?

  10. #115
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von mellidd87 Beitrag anzeigen
    Gibts mehr Infos dazu?

    ... und woher weißt du, dass Jeanette dabei ist?
    steht auf Jeanys Myspace

    http://music.myspace.com/index.cfm?f...ow_ID=38559915

    Mit dabei sind unter anderem Jeanette, Peter Fox, Rosenstolz, Marius Müller-Westernhagen, Polarkreis 18, Söhne Mannheims, Selig, Eisblume, K.I.Z., 2Raumwohnung, Virginia Jetzt!, Bosse, Jennifer Rostock, Rainer von Vielen und viele mehr. Die Initiatoren, die Jury mit Tim Renner, The BossHoss, Smudo, Oceana, Prof. Dieter Gorny, QuietStorm

  11. #116
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Oder die neue heisst ganz zufällig auch Anna?
    ne die neue kommt ja schon vor Jeanettes Ausstieg. glaub ich zumindest. also ich geh stark davon aus, dass die Josephine Schmidt, die im Okt/Nov dazustößt nach Annas Weggang die weibliche Hauptrolle übernimmt und die Telenovela dann nach ihr umbenannt wird. so wirds bei den ZDF-Telenovelas ja auch gemacht.

  12. #117
    ich hab vorn paar tagen in berlin am kudamm neben jeanette und ihrem freund bei h&m und zara geshoppt. typisch jeanette: schwarze fellwesten, glitzerkleider und lack high heels nahm sie mit in die umkleide

  13. #118
    Zitat Zitat von Fever-aholic Beitrag anzeigen
    Schau da selten drauf.

    16 Uhr beginnt das erst und wenig Bands haben sich nicht gerade angesagt. Nee, da kann ich leider nicht vorbei schauen.

  14. #119
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von hank007 Beitrag anzeigen
    ich hab vorn paar tagen in berlin am kudamm neben jeanette und ihrem freund bei h&m und zara geshoppt. typisch jeanette: schwarze fellwesten, glitzerkleider und lack high heels nahm sie mit in die umkleide
    ich will auch

  15. #120
    Wan bringt Jeanette den jetzt mall was neues raus?Die ersten beiden Singels waren doch echt klasseUnd das Album ist sowieso genial.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •