Seite 8 von 122 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1819
  1. #106
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Platz 1 ist doch super und die Verkaufszahlen sind für einen Newbie total gut , was haben die denn

  2. #107
    Member6582
    unregistriert
    Die Verkaufszahlen sind nicht mega schlecht, aber sie wird halt immer im direkten Vergleich zu Leona gestellt und die hat ja das doppelte oder so verkauft in der ersten Woche.

  3. #108
    "Spirit" hat in der 1. Woche unglaubliche 375,872 Stk. verkauft.

    Ich denke nachdem die Single letzte Woche so abging (über 190.000 und diese Woche kommen noch mal ca. 100.000 dazu) waren die Erwartungen sehr hoch. Allerdings scheint es wirklich so, als scheint sie sehr viele junge Fans zu haben, und die holen sich nun mal lieber nur den Song bzw. die Single.

  4. #109
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Die Verkaufszahlen sind nicht mega schlecht, aber sie wird halt immer im direkten Vergleich zu Leona gestellt und die hat ja das doppelte oder so verkauft in der ersten Woche.
    Das Alexandra nicht sogut wie Leona ist, sollten die dummen Engländer eigentlich raushören können

  5. #110
    Und so wie "Overcome" produziert wurde war klar, dass es nur eine bestimmte Zielgruppe ansprechen wird. Nach "Hallelujah" haben sich viele etwas anderes erwartet - wer hätte vor 1 Jahr schon gedacht, dass sie mal was mit Flo-Rida macht?

  6. #111
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    laut uk mix

    UK Top 40 Albums

    01. (--) Overcome (132,065)

    somit "nur" das 4. beste Album dieses Jahr in der 1. Verkaufswoche
    vor ihr liegen

    166,952, Eminem.
    157,926, U2
    148,161, Muse
    Das ist ganz gut. Pink hat in der 1. Woche 115,000 verkauft und es ist bislang das meistverkaufste Album des Jahres in UK.

  7. #112
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Das ist ganz gut. Pink hat in der 1. Woche 115,000 verkauft und es ist bislang das meistverkaufste Album des Jahres in UK.
    Bei uns hat P!nk in der ersten Woche mit 'Funhouse' 80.000 Exemplare verkauft

  8. #113
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Das ist ganz gut. Pink hat in der 1. Woche 115,000 verkauft und es ist bislang das meistverkaufste Album des Jahres in UK.
    kein Wunder, das Album gibts ja auch schon das ganze Jahr und es wurden schon 4. Singles veröffentlicht.

  9. #114
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    kein Wunder, das Album gibts ja auch schon das ganze Jahr und es wurden schon 4. Singles veröffentlicht.
    Und die 5 Single kommt im November

  10. #115
    Member6582
    unregistriert
    Ich höre mir gerade das Album an und "Overcome" ist ja die übelste Kopie von Anastacias "You'll Never Be Alone".

  11. #116
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich höre mir gerade das Album an und "Overcome" ist ja die übelste Kopie von Anastacias "You'll Never Be Alone".
    OMG, DAS WARS!!
    Danke

    Ich dachte mir immer: "hmm, übelst der Anastacia Song..."

  12. #117
    Hab mir das Album eben auch mal in aller Ruhe angehört. Die Balladen, sind echt top "Overcome" & "The Silence"
    Was mir nicht so gefällt sind die "Amy Winehouse & Co. -Tracks wie "Bury me (6 feet under).

    Insgesamt hat man versucht so viele Stile wie möglich draufzupacken, so dass das Album irgendwie gar keinen roten Faden hat.
    Die Songs für sich sind alle gut bis sehr gut, von daher hab ich auf jeden Fall einen positiven Eindruck vom Album

  13. #118
    Alexandra’s High Fashion Photoshoot For ‘Wonderland Magazine’

    Mehr Pics gibt es hier:
    http://www.alexandra-burke.us/photos....php?album=206


  14. #119
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen

  15. #120
    Member6582
    unregistriert
    Die Pics

    Ihr Album ist übrigens total geil. Beim ersten Hören fand ich es noch etwas durchwachsen, aber beim zweiten fand ich selbst "Overcome" gut.

    Nothing But the Girl oder Good Night Good Morning als zweite Single please.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •