Seite 190 von 215 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 3212
  1. #2836
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Oder falls ein Meet & Greet angeboten wird, hingehen und sagen, wie toll man damals "Fuer Dich" fand und dass sie doch bitte wieder zu Bohlen gehen soll, weil ihre neueren Sachen alle kacke sind

  2. #2837
    Die nächsten beiden Wolfsland-Teile gibt’s Ende Mai im TV
    https://www.radiolausitz.de/beitrag/...erlitz-528918/

  3. #2838
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es auch am Label?
    „Aura“ gibt es übrigens noch bei Apple Music.
    Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Aura ist jetzt auch dort raus.

  4. #2839
    Gerade bei Radio Regenbogen "Irgendwas (feat. Bengio")

  5. #2840
    Irgendwie tut sie mir Leid. Seit 12 Jahren will sie weg vom Bohlenmädchen-Image und da haut Bohlen 2018 einen DSDS-Siegersong raus, der klingt wie ein Yvonne-Reject 2004 (Mischung aus Wenn Ich + Fliegen ohne Flügel) und in jedem Artikel wird dies auch genauso benannt

    https://www.stern.de/kultur/tv/dsds-...n-7972654.html



    Das Karma hat zurückgeschlagen, nachdem sie all ihre alten Sachen von Itunes+Spotify rausnehmen lassen hat



    und btw synchronisiert die Lilli im Tabaluga-Film (6.12.). Wincent Weiss spricht auch.

  6. #2841
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Irgendwie tut sie mir Leid. Seit 12 Jahren will sie weg vom Bohlenmädchen-Image und da haut Bohlen 2018 einen DSDS-Siegersong raus, der klingt wie ein Yvonne-Reject 2004 (Mischung aus Wenn Ich + Fliegen ohne Flügel) und in jedem Artikel wird dies auch genauso benannt

    https://www.stern.de/kultur/tv/dsds-...n-7972654.html



    Das Karma hat zurückgeschlagen, nachdem sie all ihre alten Sachen von Itunes+Spotify rausnehmen lassen hat



    und btw synchronisiert die Lilli im Tabaluga-Film (6.12.). Wincent Weiss spricht auch.
    Ging es von ihr selber aus oder von der Plattenfirma? Wenn es von ihr selber ausging, dann wäre dies sowohl Snobismus als auch Undankbarkeit

    Vielleicht hat sie aber auch irgendwann mal die Plattenfirma gewechselt und es gibt jetzt Probleme mit den Nutzungsrechten für die alten Alben
    Geändert von Robert1965 (08-05-2018 um 12:20 Uhr)
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  7. #2842
    Sie hat doch jetzt ihr eigenes Label.

  8. #2843
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Ging es von ihr selber aus oder von der Plattenfirma? Wenn es von ihr selber ausging, dann wäre dies sowohl Snobismus als auch Undankbarkeit

    Vielleicht hat sie aber auch irgendwann mal die Plattenfirma gewechselt und es gibt jetzt Probleme mit den Nutzungsrechten für die alten Alben
    Ihre Alben bis einschließlich 2010 erschienen über Sony. Ich weiß nicht wieso Sie die Sachen rausnehmen sollten kurz nach VÖ von guten Morgen Freiheit. Das wird sie schon in die Wege geleitet haben. Columbia als Label gibt’s ja auch noch

  9. #2844
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ihr altes Label sollte prinzipiell kein Interesse daran haben Ihre Songs rauszunehmen. Im Gegenteil: Durch ein paar Streams würden im Grunde noch ein paar Euro zusammen kommen... Ich vermute auch, dass Sie die dort raus haben wollte. Auch dass Sie bei der Tour ja keinen Song von damals gesungen hat zeigt, dass Sie krampfhaft Ihre Vergangenheit loswerden will (dabei hätte Sie die Songs ja "moderner" arrangieren lassen können, bzw. zu Ihrem jetzigen Sound entsprechend)...

  10. #2845
    Da Knatti keine Recht an den Songs hat, kann sie auch nicht bestimmen, ob und wo sie gespielt werden. Glaube ich nicht daran. Knatti soll sich auch mit ihrem Frühwerk anfreunden, man wird sie immer mit GZSZ und "für dich" in Verbindung bringen, egal wieviele "persönliche" Alben sie noch raushaut. Man kann es ja auch "ironisch" neu arrangieren oder so.

  11. #2846
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Da Knatti keine Recht an den Songs hat, kann sie auch nicht bestimmen, ob und wo sie gespielt werden. Glaube ich nicht daran. Knatti soll sich auch mit ihrem Frühwerk anfreunden, man wird sie immer mit GZSZ und "für dich" in Verbindung bringen, egal wieviele "persönliche" Alben sie noch raushaut. Man kann es ja auch "ironisch" neu arrangieren oder so.
    Wenn sie den genug Geld geboten hat, könnten die vom Label schon eingewilligt haben. Durch das eigene Label, die Tour, the voice, die Wolfsland-Teile und den paar sommerkonzerten ist bestimmt genug Kohle zusammengekommen und das scheint ihr die dadurch gewonnene „Freiheit“ wert gewesen zu sein. Und so viel wäre durch die paar streame für das Label wohl auch nicht rausgesprungen

  12. #2847
    Als Singles sind "Für dich" und "Du hast mein Herz gebrochen" beim Streaming noch drin (habe bei deezer geschaut; bei spotify dürfte es nicht viel anders sein)

  13. #2848
    Doch, ist wirklich alles raus bei spotify bis Pendel

    Und wenn diese beiden Songs wieder bald drin sein sollten, weiß man, dass Dieter wohl dagegen bietet

  14. #2849
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Doch, ist wirklich alles raus bei spotify bis Pendel

    Und wenn diese beiden Songs wieder bald drin sein sollten, weiß man, dass Dieter wohl dagegen bietet
    Bei Apple Music ist lustigerweise das "Aura" Album noch drinnen, aber sonst auch alles bis Pendel draußen... Da war sie wohl nicht gründlich genug

  15. #2850
    Vielleicht wurde bei deezer die Entfernung der beiden Bohlen-Songs bisher vergessen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •