Seite 81 von 97 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1449

Thema: 5 gegen Jauch

  1. #1201
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Keiner von denen hat vorhin die Rettungsgasse auf die Reihe bekommen.
    das fand ich auch verwunderlich, über nichts ist mehr gesprochen worden in der letzten Zeit!

    Aber Jauch wusste es wenigstens
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #1202
    Heute kommt eine neue Folge 5 gegen Jauch.

  3. #1203
    Mit Normalos schaut doch die Sendung keiner und Pocher fehlt....

  4. #1204
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Mit Normalos schaut doch die Sendung keiner und Pocher fehlt....

    Aber es gibt doch 5 Normalos+Buschi

  5. #1205
    I-wie von jeder Sparte was dabei.. Sportler, Lehrer, Medizinerin (Apotheke) und eine die sich für Promis interessiert.

    Ich fands aber auch mit Pocher besser. Buschi versucht komisch zu sein, ist es aber mMn net

  6. #1206
    Buschi gefällt mir auch nicht, und der Pocher war mir etwas zu kindisch für eine Quizsendung. Aber zum mitraten taugt die Sendung trotzdem noch.

  7. #1207
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Buschi ist nicht ideal aber Hauptsache Pocher ist weg!
    Als unsympathischen aber fähigen Moderator würde ich Raab präferieren( wie immer man das schreibt) Aber der will ja nicht mehr.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  8. #1208
    Zu dem Quartett musste ne Menge Messwein trinken damit da Spass aufkommt

  9. #1209
    Ich finde es so viel besser ohne die mediengeilen Promis, die sich ständig krampfhaft in Szene zu setzen versuchen, und ohne den immer die gleichen stumpfen "Öperkes" machenden Pocher. ... So kann man sich das gut angucken.

    Der Pocher fehlt eigentlich nie. Egal, wo er gerade NICHT auf der Mattscheibe auftaucht.
    Geändert von Will.Hunting (02-04-2018 um 21:20 Uhr)

  10. #1210
    Einfach nurnoch langweilig so und das man die Joker hinten rausnehmen kann, ist einfach total bescheuertes und unfaires Konzept. Ich mag die Sendung so absolut nicht mehr

  11. #1211
    Durch diese Joker zieht sich das alles viiiiiiel zu lang

  12. #1212
    hm, ich da jetzt keinen Unterschied darin ob man seine Joker am Anfang oder am Ende nimmt

  13. #1213
    ach egal..
    Geändert von Predni (02-04-2018 um 22:09 Uhr)

  14. #1214
    306 Urinale für 50.000 Zuschauer in einem Stadion in Bayern.
    Die Rechnung kann nur ein Bayer erklären, zählen Frauen da als Mann, als halber Mann oder garnicht

  15. #1215
    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Buschi gefällt mir auch nicht, und der Pocher war mir etwas zu kindisch für eine Quizsendung. Aber zum mitraten taugt die Sendung trotzdem noch.
    Ernsthaft? T-Shirtfalten auf 5 Minuten Anraunzen ausgeweitet interessiert kein Schwein, ist nicht lehrreich und unnütz.

    Dass die Promis weg sind, ist toll. Die 5 sind schnell und präzise und - was ich sah - vollkommen unnervig. Prima! Buschmann ist doof und regt mich an zum Nichtgucken. *Zapperinnenmeinung*
    Geändert von Kalb (03-04-2018 um 08:52 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •