Seite 79 von 97 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1449

Thema: 5 gegen Jauch

  1. #1171
    Hätte nicht gedacht, dass Professoren am wenigsten rauchen.

  2. #1172
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    die Möbelpacker
    Krass. Ich fand die mögliche Erklärung, dass die ja schwer zu schnaufen haben, total logisch.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  3. #1173
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich hab erst kurz reingeschaltet. Die ist unerträglich... Und was hat die bitte an?
    Das klingt irgendwie ironisch bei deinem Avatar von einem Frauenausschnitt.

  4. #1174
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Das klingt irgendwie ironisch bei deinem Avatar von einem Frauenausschnitt.

    Aber bei mir kann nichts raushüpfen. Und es ist doch mehr verpackt und ich trete damit nicht im Fernsehen auf...

  5. #1175
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Simpsons gucken bildet eben.
    Ich hab's von dem Gwyneth Paltrow-Film, wo sie sehr dick ist (Gehirnvereisung heißt es dort allerdings, wenn ich mich richtig erinnere).

    Die Sendung konnte ich nicht länger als 25 Minuten ertragen. Wer lädt diese Bohlen-Ex immer in die Jauch-Sendungen?
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Mit dem gab's mal ein nettes Feature bei Top Gear.
    Das hatte ich auch gesehen. Baby-Tauben-blau, oder? Im Einkaufszentrum
    Geändert von Kalb (11-03-2017 um 10:55 Uhr)

  6. #1176
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    An den Song hat Thomas Anders mitgeschrieben.
    Ach? Ioff bildet, wieder ein Mal

  7. #1177
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch gesehen. Baby-Tauben-blau, oder? Im Einkaufszentrum
    Im BBC-Hauptquarier. Im EKZ war die Verfolgungsjagd mit dem Ford Fiesta und der Corvette.

    [youtube]dJfSS0ZXYdo[/youtube]
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  8. #1178
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Termin für Buschi-Einstand bei "5 gegen Jauch" steht fest

    [...] Frank Buschmann wird noch im Dezember seinen Einstand als Moderator von "5 gegen Jauch" feiern. Die erste Ausgabe mit ihm ist am Freitag, den 15. Dezember um 20:15 Uhr zu sehen, eine Woche strahlt RTL eine weitere Folge aus. Buschmann tritt bekanntlich die Nachfolge von Oliver Pocher, der zuletzt im März durch die Promi-Specials der Quizshow mit Günther Jauch geführt hatte.

    Anders als zuletzt wird Jauch künftig übrigens nicht mehr gegen prominente Herausforderer antreten. Zwischen 2012 und 2017 stiegen 19 Mal jeweils fünf Promis gegen ihn in den Ring - und nicht einmal die Hälfte der Duelle konnten diese für sich entscheiden. Durch Normalo-Kandidaten erhofft sich RTL nun wieder mehr Spannung für die von i&u TV produzierte Show. [...]

  9. #1179
    Ich glaub eher, ohne Promis wird es deutlich langweiliger. Mal sehen...

  10. #1180
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher, ohne Promis wird es deutlich langweiliger. Mal sehen...

    Weil man sich inzwischen daran gewöhnt hat, ja.

    Zudem finde ich Buschi dafür nicht geeignet. Zumindestens nicht für eine Promiversion. Jan Köppen wäre da eindeutig die bessere Wahl. Der kann gut einstecken, da selbstironisch, und eben gut austeilen. Das konnte ja Pocher auch. Der war sich für nichts zu blöde.

    Buschi hat dies, meiner Meinung nach, gar nicht. Jede Art von Kritik (ob nun ernst oder spassig, nimmt er schmell persönlich und wird pampig. Er soll bei seinem Sport bleiben und Unterhaltunssendungen meiden.

  11. #1181
    Ohne Pocher würde ich es vielleicht weitergucken, aber Buschmann kann ich nicht ausstehen. Dummgelaber, kein Humor, unsympathischer Typ. Der ist was für Männerrunden.
    Warum denn nicht die Allzweckwaffe Thorsten Schorn?

  12. #1182
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe das nicht mitbekommen, warum macht es Pocher nicht mehr?
    Ich fand ihn wirklich gut an diesem Platz.

  13. #1183
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher, ohne Promis wird es deutlich langweiliger. Mal sehen...
    Was viele vergessen (haben) die Sendung ist ursprünglich mit normalen Leuten gestartet und irgendwann hat man dann zu den Promis gewechselt weil es mit den normalen Leuten extrem langweilig war.
    Keine Ahnung wieso man nun wieder zurückgeht und auf mehr Spannung hofft

    Buschi ist bei mir mittlerweile auch unten durch nachdem er sein Youtube Kanal ohne ein einziges Wort einfach eingestellt hat und jegliche Nachfragen danach ignoriert und einen sogar blockiert
    Ich habe mal viel von ihm gehalten damals aber ja mittlerweile nein danke. Er sollte sich schleunigst wieder ändern.....

  14. #1184
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Was viele vergessen (haben) die Sendung ist ursprünglich mit normalen Leuten gestartet und irgendwann hat man dann zu den Promis gewechselt weil es mit den normalen Leuten extrem langweilig war.
    Keine Ahnung wieso man nun wieder zurückgeht und auf mehr Spannung hofft
    Weil es Twitter gibt? Da kann man doch bestimmt viele gebildete, witzige, spontane Kandidaten herusfischen?

  15. #1185
    Twitter gab es 2009-2012 auch schon wo die normalo Variante lief

    Wenn man nicht grundlegend das Konzept abermals ändert, sehe ich irgendwie kaum ne Chance für die Sendung in Zukunft, zumal die Sendung, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollten, von Pocher (mit)lebte. Ich glaube kaum das Buschmann die ganzen Aktionen / Späße und sonstige Sachen mitmacht, von der Selbstironie mal ganz zu schweigen....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •