Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 491
  1. #166
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Das mag sein, von der Meinungsfreiheit gedeckt sein sollte der Songtext trotzdem.
    Ansonsten soll man die Band doch bitte anzeigen ...
    Ich kann mich nicht entsinnen, daß irgend jemand seine Meinungsfreiheit auch nur in Frage gestellt hätte.
    If we took the bones out, it wouldn't be crunchy, would it?

  2. #167
    reiseverrückt in Europa Avatar von Bastiii
    Ort: NRW
    Aber lustig der ganze Trubel über einen angeblich "politischen Song". Wenn die Ärzte oder Kraftklub einen linkspolitisch motivierten Song raushauen, freuen sich immer alle und die Songs stürmen die Charts.

    Ist ja legitim, wenn man politisch singt (wenn es denn so wäre). Aber das sollte dann auch jedem zugestanden werden dürfen und nicht nur denen, deren Image ins heile Weltbild passt.

  3. #168
    Zitat Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
    Aber lustig der ganze Trubel über einen angeblich "politischen Song". Wenn die Ärzte oder Kraftklub einen linkspolitisch motivierten Song raushauen, freuen sich immer alle und die Songs stürmen die Charts.

    Ist ja legitim, wenn man politisch singt (wenn es denn so wäre). Aber das sollte dann auch jedem zugestanden werden dürfen und nicht nur denen, deren Image ins heile Weltbild passt.
    Weiss man eigentlich schon, wann Naidoo wieder aus der Haft entlassen wird?
    If we took the bones out, it wouldn't be crunchy, would it?

  4. #169
    reiseverrückt in Europa Avatar von Bastiii
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von crunchy frog Beitrag anzeigen
    Weiss man eigentlich schon, wann Naidoo wieder aus der Haft entlassen wird?
    In der moralischen Haft seitens der Medienlandschaft scheint er wohl lebenslang sitzen zu müssen.

  5. #170
    Zitat Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
    In der moralischen Haft seitens der Medienlandschaft scheint er wohl lebenslang sitzen zu müssen.
    Unfug. Er redet (singt) dummes Zeug und bekommt die entsprechende Reaktion. Meinungsfreiheit heisst doch nicht, daß man ein Anrecht darauf hat, daß die eigenen Aussagen ohne Konsequenzen bleiben. Auch andere haben ein Recht auf ihre Meinung und so wie er sagen darf, daß er unseren Staat, unsere Politiker oder sonstwas scheisse findet, kann auch jeder (und auch jedes Medium) sagen, daß sie ihn scheisse finden.

    Er hat genauso wie jeder andere dafür gerade zu stehen, was er absondert. Daß er dazu nicht die Eier hat und nun einen auf falsch verstanden macht, lässt ihn nur noch peinlicher dastehen. Zumal er ja schon eine ziemlich eindeutige Geschichte hat, Auftritte bei Reichsbügern inklusive. Soll er doch wenigstens dazu stehen, daß er rechts ist und sich mit unserer Verfassung nicht zurecht findet. Wo ist denn das Problem? Die Jungs von Feine Sahne Fischfilet stellen sich ja auch nicht hin und sagen, hey wir sind doch gar nicht links, alles nur falsch verstanden, jammerjammer... .
    If we took the bones out, it wouldn't be crunchy, would it?

  6. #171
    Zitat Zitat von crunchy frog Beitrag anzeigen
    Soll er doch wenigstens dazu stehen, daß er rechts ist
    ist er aber nicht

    Zitat Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
    In der moralischen Haft seitens der Medienlandschaft scheint er wohl lebenslang sitzen zu müssen.

  7. #172
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    ist er aber nicht
    Naja, solches Zeug wie Deutschland hat keine Verfassung, wäre ein besetztes Land usw. sind schon eindeutig rechte, wenn nicht gar rechtsradikale Positionen. Aber ist auch egal, wie man es bezeichnet, sie erst verbreiten und dann einen auf falsch interpretiert zu machen, ist entweder feige oder die kalkulierte Opfernummer, so im Sinne von Höcke, der ja auch immer nur falsch verstanden wird.
    If we took the bones out, it wouldn't be crunchy, would it?

  8. #173
    Zitat Zitat von crunchy frog Beitrag anzeigen
    Naja, solches Zeug wie Deutschland hat keine Verfassung, wäre ein besetztes Land usw. sind schon eindeutig rechte, wenn nicht gar rechtsradikale Positionen. Aber ist auch egal, wie man es bezeichnet, sie erst verbreiten und dann einen auf falsch interpretiert zu machen, ist entweder feige oder die kalkulierte Opfernummer, so im Sinne von Höcke, der ja auch immer nur falsch verstanden wird.
    Stimmt nicht!

    Wie meint Naidoo das? Ich erkläre es Dir:

    Besetztes Land: Er hat Mannheim und die Amis erlebt. Man hat den Amis wohl alles in den A... gesteckt. Zudem haben die hier Sonderrechte - er bezieht sich auf die Forschungsergebnisse vom angesehenen Professor Dr. Josef Foschepoth, wonach die Amis seit Gründung der BRD immer wieder Sonderrechte eingeräumt bekam. So durfte u.a. Post geöffnet werden. Außerdem gibt es ja noch sowas wie die NSA. Warum gibt es da nichts von seiten der Bundesregierung? Weil die NSA sogar legitim handelt! Das ist der Skandal.

    Keine Verfassung => Das ist natürlich Quatsch, aber ob das rechtsradikal ist? Habe mich mal etwas mit den Reichsbürgern beschäftigt, weil ich mir selbst ein Bild machen wollte und nicht nur alles lesen möchte. Viele Reichsbürger sind gar nicht rechts, sondern glauben, dass einfach rechtlich gesehen, die damaligen Nazis gar nicht die Rechte hatten, einen Friedensvertrag abzuschließen. Die sind penibel Also spinnen die sich zusammen, dass alles seit 45/49 nicht gültig ist, was natürlich Quatsch ist.

    Wer Naidoo seit 20 Jahren kennt, empfehle ich das Posting von Michael Mittermeier:

    Nachdem die Hexerjagd auf Xavier Naidoo schon groteske Züge angenommen hatte, ist es gut, denke ich, ihn auch mal anzuhören. Ich weiß, dass viele ihre Augen und Ohren bewusst verschließen, weil sie ihre Sicht darauf bereits einzementiert haben. Es darf auch jeder seine eigene Meinung dazu behalten - nicht das mir von geistigen Spezialisten wieder vorgeworfen wird, ich bin gegen Meinungsfreiheit - aber ich verstehe nicht wo dieser Hass und diese extreme Hetze gegen Xavier herkommt, und diese Sucht einfach Urteile zu fällen ohne wirkliche Beweise... Xaviers Texte können es nicht sein. Der Song "Marionetten" ist schlimmstenfalls ein mittelmäßiger Kabarett-Text. Da lachen sich Punk-Bands kaputt, für was man textlich in diesem Land schon durchs mediale Dorf getrieben wird. Apropos, ich liebe Rio Reisers Song "Macht kaputt was Euch kaputt macht". Bin ich jetzt auch ein Hetzer? In diesem seltsamen Spiel haben sich viele Journalisten und andere Menschen verhalten wie in der Schule: wir schreiben einfach mal vom Nachbarn ab, das wird dann schon stimmen. Aber es müsste hier auch die alte Mathe-Schulaufgaben-Regel gelten: die Lösung einfach hinschreiben gilt nicht, es muss auch die Herleitung dabei sein...
    Ich teile nicht alle Verschwörungstheorien und Ansichten von Xavier, aber als Freund habe ich ihn als ewig Suchenden erlebt und selbst gesehen was er lebt, und darauf kommt es an. Außerdem, ich habe mir mal alle seine Lieder von ihm durchgehört, und es ist schwer darin überall den Hass zu finden, meist nur Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Weg Liebe Liebe Liebe... nach 200 Liedern hatte ich so einen Hass - Tschuldigung...
    So, und wer von euch offenen Herzens ist, der möge auch durchlesen was Xavier geschrieben hat...
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  9. #174
    Zitat Zitat von crunchy frog Beitrag anzeigen
    Naja, solches Zeug wie Deutschland hat keine Verfassung, wäre ein besetztes Land usw. sind schon eindeutig rechte, wenn nicht gar rechtsradikale Positionen. Aber ist auch egal, wie man es bezeichnet, sie erst verbreiten und dann einen auf falsch interpretiert zu machen, ist entweder feige oder die kalkulierte Opfernummer, so im Sinne von Höcke, der ja auch immer nur falsch verstanden wird.
    Menschen, die so etwas glauben sind automatisch rechts, nur weil rechte das auch glauben? Unsinn.

    Naja, ist wohl Zeitverschwendung mit dir zu diskutieren, denn du hast dein Urteil ja eh schon gefällt und davon wird dich auch keiner mehr abbringen.
    Immer dasselbe in Foren...

    @HHIndi: Das einzige was Menschen auf Dauer zum umdenken bringt, was solche Themen betrifft, ist Lebenserfahrung in allen Bereichen des Lebens und die Bereitschaft, sich einzugestehen, dass man bisher falsch lag.
    Manche Menschen kriegen das leider nie hin während es für andere kein Problem darstellt. Aber gut, dass du wenigstens versuchst, andere Menschen zum umdenken zu brngen. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, weil es meistens ohnehin nicht funktioniert, vor allem nicht in Online-Foren.
    Geändert von Mr. Gold (13-05-2017 um 09:24 Uhr)

  10. #175
    Neues Album kann vorbestellt werden.
    "Für Dich"

  11. #176
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    "Für Dich"
    Danke, Nein.

  12. #177
    Bin gespannt. Da kommt ja diesmal ziemlich schnell neues Material. Das letzte Album war nicht so meins, ziemlich Hitlos..

  13. #178
    Sein Ruf ist ruiniert. Denke das ist das größte Problem. Aber es gibt sicherlich genug Leute die für die #1 sorgen.

  14. #179
    Der Song klingt ziemlich ungewöhnlich - wenn man typischen Naidoo Sound erwartet. Ist eher klassischers Radio-Pop.

  15. #180
    Ist was komplett anderes als das letzte Album. Sehr poppig.. mir zu poppig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •